Benutzerprofil

TheFrog

25.08.2016, 18:35 Uhr Thema: Kritik von Umweltschützern: Händler verweigern Rücknahme von Elektroschrott Ja, ein Abzocker und Abmahnverein. Da gibt es auch eine Menge Anwälte mit ähnlichem Geschäftsmodell. Das, und nichts anderes ist die DUH. Abzocker. mehr

25.08.2016, 18:33 Uhr Thema: Kritik von Umweltschützern: Händler verweigern Rücknahme von Elektroschrott Stimmt so nicht.... Laden- bzw. Verkaufsfläche ist das Eine, Lager das Andere. Ausserdem ist Amazon nur "Vermittler" der die Dienstleistung des Versands erbringt. Zum Anderen wird Deutschland an [...] mehr

22.08.2016, 18:33 Uhr Thema: Sicherheitsdebatte: Deutschland macht sich Angst Das Lustige dabei ist, das man heute in den Neuen "Ökohäusern, rundum gedämmt" keinen Kartoffelkeller mehr haben kann. Das Klima stimmt nicht und die Dinger werden ziemlich schnell schlecht. Davon abgesehen, [...] mehr

08.08.2016, 21:34 Uhr Thema: Entlastungskonzept: Unions-Wirtschaftspolitiker eröffnen Steuerwahlkampf Es ist doch müßig.... sich alle 4 Jahre über die wiedereröffnete Märchenstunde aufzuregen. So lange ich denken kann, wurde diese oder gleichgelagerte Themen vor der Wahl aus der Gruft geholt, um diese hinterher ganz [...] mehr

07.08.2016, 20:22 Uhr Thema: Geplatzte Supermarktfusion: Gabriel zieht vor den Bundesgerichtshof Na ja, der Sigmar.... mit reichlich Erfahrung im Berufsleben. Immerhin hat er von 1989 bis 1990 mal kurz als Lehrer gearbeitet und Z2 bei der Bundeswehr gemacht und ist immerhin Obergefreiter geworden. Mit soviel [...] mehr

07.08.2016, 15:16 Uhr Thema: EU-Bürger: Privat sehr zufrieden, politisch frustriert Nun ja, man kann nicht erwarten, das sich jeder Bürger, der das politische Tagesgeschehen mit Interesse verfolgt, auch gleich politisch aktiv ist. Wir leben in einer Demokratie und daher ist jeder, der [...] mehr

05.08.2016, 20:47 Uhr Thema: Immobilienmarkt Deutschland: Wenn die Gemeinde Bauland verschenkt Was hat das denn mit Scheintot zu tun ? nur weil Sie Ihre Kindheit in einer KITA in der einer Grosstadt verbracht haben, Ihre Freizeit vor der Daddelkiste und sich Ihre sozialen Kontakte auf Facebook und andere soziale Netzwerke [...] mehr

05.08.2016, 18:20 Uhr Thema: Immobilienmarkt Deutschland: Wenn die Gemeinde Bauland verschenkt Theorie.... Schattenschlag, ein Hintergrundton, der einen wahnsinnig macht, wenn das Windrad zu nah dran steht. Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen, in der Nähe dieses ultrasauberen [...] mehr

05.08.2016, 18:01 Uhr Thema: Immobilienmarkt Deutschland: Wenn die Gemeinde Bauland verschenkt Ja, auf Windräder schauen... ist das Eine. Direkt daneben Leben, eine ganz Andere. Und Ihre Freundin aus Washington State wird wohl eher darauf schauen, aus angemessener Entfernung. Ich schaue auch immer (nicht gerne) von [...] mehr

05.08.2016, 17:58 Uhr Thema: Immobilienmarkt Deutschland: Wenn die Gemeinde Bauland verschenkt Der ÖPVN in Deutschland... ist eine einzige Katastrophe. Ich wohne und arbeite jetzt seit ca. 2,5 Jahren im Kanton Bern, eine Gemeinde mit ca. 9000 Einwohnern, nicht wirklich Stadt, aber auch nicht wirklich Dorf. Zum [...] mehr

03.08.2016, 22:38 Uhr Thema: DAK-Auswertung: Neuer Hochstand bei Krankschreibungen Ich könnte mich über Sie immer amüsieren.. Ich spekuliere mal. Sie kennen keinen, der weniger als 30 Urlaubstage hat. Das heisst für mich Beamter oder öffentlicher Dienst, über 45 und ein demenstprechender Bekanntenkreis, [...] mehr

03.08.2016, 22:12 Uhr Thema: Flixbus kauft Postbus: Was die Fernbus-Fusion für Fahrgäste bedeutet Tolle Idee....finde ich rattenscharf zahlen wir Maut für alles. Die Autofahrer, die LKW`s. Die Fussgänger könnten auch Maut zahlen und vor allem die Radfahrer, so als Ökoabgabe. Eine Atemsteuer wäre auch angebracht, wegen der [...] mehr

02.08.2016, 18:59 Uhr Thema: Geplatzte Edeka-Tengelmann-Fusion: Grüne zerren Gabriel vor Wirtschaftsausschuss Wo ich zuletzt Lebensmittel, ausser vielleicht Konserven oder Tütensuppen kaufen würde... wäre Amazon oder sonst irgend ein Online Händler. Irgendwo hört der Spass aber nun wirklich auf. Eine Paprika, eine Gurke, Obst oder sonstwas möchte ich mit eigenen Augen sehen und [...] mehr

02.08.2016, 18:42 Uhr Thema: Nach Putschversuch: Bundeswehr erhöht Schutz für Soldaten in der Türkei Nichts und niemand ist unverzichbar oder nicht ersetzbar... Hier läuft doch ein von Erdogan grossspurig inszeniertes Affentheater ab. Sicherlich weiss er um die Wichtigkeit der strategischen Lage der Türkei, und, und das erinnert mich so ein wenig an [...] mehr

31.07.2016, 18:45 Uhr Thema: Wirtschaftskrise im Süden: So wird das nichts mit Europa Warum ? zu 1. Was ist gestohlenes Geld ? In Deutschland werden die grossen Konzerne oder die, die das Geld für einen guten Steuerberater haben, von der Steuer weitgehend verschont oder rechnen sich arm. [...] mehr

31.07.2016, 13:54 Uhr Thema: Wirtschaftskrise im Süden: So wird das nichts mit Europa Na ja, immer diese Steueroasen. Ich habe in einem Land ausserhalb der EU (Schweiz) sehr viel mehr übrig, und ich zahle auch hier den vollen Steuersatz. Mit dem gleichen Brutto wie ich hier bekomme [...] mehr

26.07.2016, 20:57 Uhr Thema: Urteil des Bundessozialgerichts: Elterngeld zählt für Geringverdiener als Einkommen Ich wünsche ja niemandem etwas schlechtes... aber Ihnen würde ich einmal den Gang zum HartzIV Antrag gönnen. Arroganter und menschenverachtender geht es nimmer. Aber wahrscheinlich sind Sie ein vollalimentierter Staatsdiener im unkündbaren [...] mehr

16.07.2016, 19:40 Uhr Thema: Erdogan und der Westen: Der aufgeputschte Präsident Verlolgen...zum Speien "Und dann ist da noch die internationale Staatengemeinschaft: Die Amerikaner, Europäer, die Russen, Chinesen und Japaner - sie alle, die Erdogan in den vergangenen Jahren mitunter provoziert, [...] mehr

15.07.2016, 19:48 Uhr Thema: Faule Kredite: Kompromiss für Italiens Banken Ach Marc Aurel, Sie waren schon immer ein Euro Gläubiger. Aber das Sie jetzt in den Tonfall von Müllerthomas verfallen...immer nur Fragen im Raum stehen lassen. Sie müssten es doch besser wissen únd halten immer [...] mehr

14.07.2016, 22:34 Uhr Thema: Neuer Job für David Davis: Der Brexit-Minister Brexit ist Brexit, sagte die neue Premierministerin von England... und wir werden das zu einer Erfolgsgeschichte für England machen. Ich traue das den Engländern zu. Die Deutschen sind derart überheblich und meinen, die Weisheit mit Löffeln gefre...en zu haben, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0