Benutzerprofil

hermes69

23.05.2015, 12:22 Uhr Thema: Landwirtschaft: Minister will Küken-Schreddern nicht verbieten In Sachen Tierschutz/Ethik braucht man von den christlichen (ich lache kurz) Parteien überhaupt nichts zu erwarten. Wem dieses Thema auch nur im Ansatz wichtig ist, darf diese Parteien nicht wählen. Aber dem Großteil ist es [...] mehr

23.05.2015, 12:19 Uhr Thema: Irland wird Homo-Ehe zulassen . Vermutlich waren sie alle in der Kirche und haben ihre Sünden gebeichtet. mehr

23.05.2015, 12:19 Uhr Thema: Irland wird Homo-Ehe zulassen Bravo Das wird Angi & Co. ja überhaupt nicht gefallen :D Hoffe das bald jedes Land soweit sein wird. Freut mich für alle Homosexuellen Paare! mehr

22.05.2015, 13:32 Uhr Thema: Zerwürfnis: AfD-Chefs Lucke und Petry wollen nie mehr miteinander Die FDP lacht sich kaputt Müssen ja überhaupt nichts tun außer warten. Die AfD ist bald Geschichte, die FDP dann wohl wieder über 5%. mehr

21.05.2015, 11:08 Uhr Thema: EVG fordert Tarifeinigung: Jetzt droht die andere Bahngewerkschaft mit Streik Verstaatlichen und zwar so schnell es geht. Dieser Zirkus ist ja nicht mehr feierlich. So etwas kann und darf es in dieser Form einfach nicht geben. mehr

09.05.2015, 20:26 Uhr Thema: Aufgetauchte E-Mails zur NSA-Affäre: Bundesregierung täuschte Bürger über No-Spy-Abko Ganz einfach: Das die CDU auch bei den nä. Wahlen wieder über 30% einfährt und Mutti weiter Kanzlerin bleibt. Das sagt es uns. mehr

08.05.2015, 16:31 Uhr Thema: Abschiedsfotos von Haustieren: Mach's gut, Marie oh je.... da kommen doch Erinnerungen hoch. Glaube den Verlust eines geliebten Tieres überwindet man nie so ganz. So ist es zumindest bei mir. Ich trauere meinem ersten Hund auch nach Jahren noch hinterher. mehr

06.05.2015, 09:34 Uhr Thema: WHO-Prognose zum Übergewicht: Dick, dicker, Europäer Wundert es wirklich? Man schaue sich nur die Diskussionen an wenn es bspw. um den Vorschlag der Grünen ging, 1x die Woche etwas vegetarisches in Kantinen zu kochen. Die halbe Nation ist wie von einer Tarantel gestochen [...] mehr

04.05.2015, 11:27 Uhr Thema: Neuer Trikotsponsor von Carl Zeiss Jena: Thüringer Metal Lol Da Sie scheinbar bis heute noch nichts von dieser Band gehört haben, lässt auf ihren mangelnden musikalischen Sachverstand schließen. Man muss deren Musik nicht mögen, hier aber von Plagiat [...] mehr

30.04.2015, 11:44 Uhr Thema: Flügelkampf: Linke Grüne trommeln für die Öko-Revolution Zusammengefasst: Muddi würde sagen: Alternativlos! Es sei denn es ist einem egal was in 100 Jahren mit diesem Planeten passiert. Aber ich weiß, ich weiß - juckt die meisten nicht! Ich finds gut, dass sich [...] mehr

29.04.2015, 20:47 Uhr Thema: BND-Affäre: Die Bundesauskunftsverweigerer Am Ende wählen Sie doch wieder alle Die Frau kann tun was Sie will. Narrenfreiheit. Ebenso diese unsägliche Regierung. Der Pöbel echauffiert sich auf SPON und das wars. mehr

26.04.2015, 10:06 Uhr Thema: Sieben Tage beim Schlachter: Ich werde Blut sehen Immer dieser unreflektierte Unsinn der zu diesem Thema geschrieben wird. Ihnen ist es vllt. noch nicht aufgefallen, aber das ganze Leben wird bestimmt durch Regeln und Vorschriften. Andernfalls wäre hier binnen Stunden das Chaos. [...] mehr

24.04.2015, 14:34 Uhr Thema: Sieben Tage beim Schlachter: Ich werde Blut sehen Ich mag das gut/böse nicht so Sagen wir es einfach so: Diese Leute machen sich idR wesentlich mehr Gedanken und sind an Nachhaltigkeit interessiert. Kurzum: Der eigene Egoismus wird zurück geschraubt. Das sich die [...] mehr

24.04.2015, 14:26 Uhr Thema: Sieben Tage beim Schlachter: Ich werde Blut sehen Da werden die Damen und Herren aber erleichtert sein. Das Sie deren Lebensweise anerkennen. Was würden diese Leute nur ohne ihre Zustimmung tun? Es sollte sich allerdings mittlerweile auch bis zum letzten Stammtisch [...] mehr

23.04.2015, 10:12 Uhr Thema: Umfrage zu Uni-Abschlüssen: Wirtschaft klagt über Bachelor-Absolventen War doch abzusehen BWL´er sind die neuen Bürokaufleute. Kaum mehr einer möchte eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich machen, überall sitzen Bachelor Absolventen und machen das, was früher die Ausbildungsberufe [...] mehr

16.04.2015, 15:09 Uhr Thema: Plus-Size-Model Tess Munster: "Das ist, was ich bin" Is ja Ok wenn Frau nicht abgemagert ist. Aber das dieses Gewicht noch irgendwie gesund sein soll, braucht mir keiner erzählen. Schönes Gesicht hat Sie, keine Frage. Der Rest ist definitiv way too much. mehr

16.04.2015, 15:08 Uhr Thema: Unfallzahlen 2014: Traurige Trendumkehr bei Motorradunfällen Blablabla Und wieder einer dieser Hobbygärtner die zum Spaß haben in den Keller gehen und vermutlich immer mit 6 Weizen von daheim zum Schützenhaus fahren. Keine Ahnung haben aber wieder große Reden [...] mehr

13.04.2015, 17:35 Uhr Thema: Debatte über späte Schwangerschaft: Vierlinge mit 65 - wie ist das möglich? Ohne Worte Zu so etwas fällt mir tatsächlich fast nichts mehr ein. Mit "krank" wäre es noch nett umschrieben. mehr

11.04.2015, 13:05 Uhr Thema: Qualzucht: Die Leiden der Kuscheltiere Traurig aber wahr Leider hat der Großteil der Menschheit eben keinerlei Ahnung von Tieren bzw. man sieht sie eben als "Dinge" an die Spaß machen müssen. Aber wehe man prangert das mal an ... mehr

03.04.2015, 16:06 Uhr Thema: Ex-Arcandor-Chef: Middelhoff hat vor Insolvenzantrag Millionen verschoben Zwangsenteignung Bei ihm ist nichts mehr zu holen, daher ab an die Verwandtschaft. Dieses System muss auch Grenzen haben - moralische Grenzen. mehr

Kartenbeiträge: 0