Benutzerprofil

londonium

24.08.2014, 16:46 Uhr Thema: Boris Becker über seine Autobiographie: "Das Buch war ein Fehler" Becker... war ein begnadeter Tennisspieler, hat mir damals viel Freude bereitet zuzusehen. Ist wohl nicht einfach, wo er wahrscheinlich bei der Schule / Ausbildung kürzer treten musste, um beim Tennis zu [...] mehr

17.08.2014, 19:53 Uhr Thema: BND-Spionage gegen Clinton und Türkei: Diplomatische Doppel-Pleite Bevor... wir uns jetzt anfangen mit Gewissensbissen zu quälen, sei doch einfach einmal festgestellt dass Staaten Interessen haben. Genauso wie es selbstverständlich ist das Mutti's Mobiltelefon abgehört wurde, [...] mehr

03.08.2014, 17:33 Uhr Thema: Ausstiegsszenarien: Britischer Bericht hält EU-Austritt für "gangbare Option" Zunächst einmal die Originalquelle mit den Vorschlaegen... http://www.telegraph.co.uk/finance/economics/11008167/Boris-to-raise-questions-over-Britains-EU-membership.html Schaeuble hat Recht, die Briten sind extrem wichtig in der EU. Meiner Meinung nach [...] mehr

27.07.2014, 16:15 Uhr Thema: Früherer Top-Manager Middelhoff: "Ich bin wie die Katze übers Dach" @43 Liberalitarer Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Versuchen sie es einmal mit der Primärquelle und nicht irgendeiner Sekundärquelle. Eine Primärquelle, wie dem Geschäftsbericht von Bertelsmann von damals, frei [...] mehr

26.07.2014, 21:01 Uhr Thema: Ex-Bertelsmann-Chef: Middelhoff leistet Offenbarungseid Wie aus damaligem... Geschaeftsberich bei genauem Nachlesen ersichtlich, has das aushebern der AOL Optionen gigantische operative Verluste bei Bertelsmann kaschiert. Middelhoff ist ein Schaumschläger. mehr

26.07.2014, 20:49 Uhr Thema: Ex-Bertelsmann-Chef: Middelhoff leistet Offenbarungseid Wie sagte doch... Warren Buffett sinngemaess... Wenn die Flut sich zurückzieht, ist sichtbar, wer nackt badet... mehr

27.05.2014, 20:29 Uhr Thema: Löw ohne Führerschein: Mit 18 Punkten abgestiegen Was genau... hat Fussball mit Autofahren zu tun? Wie provinziell muss es noch sein? Solange niemand zu Schaden gekommen ist, ist das doch seine Privatsache. mehr

19.05.2014, 01:07 Uhr Thema: Kapitalerhöhung: Scheich von Katar steigt bei Deutscher Bank ein Die Kapitalerhoehung ist ueberfaellig... wegen der laufenden Europaweiten Stresstests und die Deutsche Bank ist nur die erste in einer langen Reihe von Kapitalerhoeungen von Banken in Deutschland. Bei der Deutschen Bank wegen genauerem [...] mehr

03.05.2014, 19:34 Uhr Thema: Ärger im Übernahmepoker: Alstom beschwert sich bei Siemens-Chef Kaeser @32 t dog Das ist ja das Problem, Landespolitiker haben BaFin durch Lobbyarbeit zum Papiertiger gemacht, bei den EBA Stresstests 2011/2 auch und jetzt versuchen sie es wieder bei den neuen EBA Stresstests [...] mehr

03.05.2014, 17:10 Uhr Thema: Ärger im Übernahmepoker: Alstom beschwert sich bei Siemens-Chef Kaeser kann.. den Leiter von Alstom gut verstehen wenn er versucht seine Regierung herauszuhalten, was versteht die schon vom Geschaeft? Ist bei uns ja auch ein Problem, die Einmischung der Politik, was verstehen [...] mehr

29.04.2014, 23:25 Uhr Thema: Siemens-Angebot für Alstom: Feuerprobe für Joe Kaeser Warum immer anderen ein Gefallen tun? Warum? Warum auf einmal dieses hochloben von Siemens / dessen Leiter? Europaeische Industriepolitik? Der Merkantilismus verschleiert hier dass es sich hier bei Alstom und Siemens um sanierungsbeduerftige / [...] mehr

27.04.2014, 18:20 Uhr Thema: Siemens und Alstom: Das Kaeser-Manöver @monsieurK 3x sagen Sie nun schon das gleiche, gehen Ihnen die Argumente aus? (GE schickt Siemens an die Front, dabei ist dies doch Alstom - ich frage: Wie wurde Kaeser beeinflusst?), wollen Sie von der [...] mehr

27.04.2014, 16:31 Uhr Thema: Siemens und Alstom: Das Kaeser-Manöver Siemens... hat ganz andere Probleme, aber wir Deutschen haben uns in den sagen wir mal letzten 100 Jahren ein ums andere Mal vor Karren spannen lassen, die dann in den Dreck fuhren, siehe Oesterreich-Ungarn vor [...] mehr

27.04.2014, 11:28 Uhr Thema: Debatte um kalte Progression: Schäuble hält Steuersenkung für möglich Die alte Leier... Seit einigen Jahrzehnten haufen wir Schulden an und tun es immer noch. Gerade faellt die Neuverschuldung etwas und uns wird sogar suggeriert, dass wir 2015 keine neuen Kredite mehr aufnehmen. Derweil [...] mehr

21.04.2014, 16:13 Uhr Thema: Dispo-Kredite: Genossenschaftsbank schafft Überziehungszinsen ab @gekoxx, @herbedium (21/22) @gekoxx: Es werden schon nicht alle aufhoeren Schulden zu machen, zB Baukredite, Betriebsmittlekredite, Staatsanleihen fuer Investitionen sind voellig legitim, aber fuer viele Verbraucher ist es [...] mehr

21.04.2014, 15:24 Uhr Thema: Dispo-Kredite: Genossenschaftsbank schafft Überziehungszinsen ab Anreize? Wenn fuer eine Ueberziehung keine Zinsen mehr gezahlt werden muessen (so wie bei einer Kreditkarte bis ich als Kunde die monatliche Rechnung erhalte) sehe ich keinen Grund warum ich nicht das Konto [...] mehr

01.04.2014, 23:46 Uhr Thema: Einigung im Tarifstreit : Beschäftigte im öffentlichen Dienst bekommen mehr Geld Wahnsinn... Gerade schaffen wir es fast einmal einen ausgeglichenen Haushalt zu produzieren und schon wird das gute Ergebnis wettgemacht. Ich goenne niedrigeren Gehaltsgruppen eine Erhoehung, aber was wird getan [...] mehr

01.04.2014, 23:34 Uhr Thema: Streikbrecher bei der Lufthansa: "Ich fliege morgen aus Überzeugung" Reagan... hat seinerzeit tausende Fluglotsen entlassen und durch Soldaten ersetzt, irgendwann muss man eben nein sagen zur Erpressung von Gewerkschaften. Rente mit 55? Natuerlich koennen Piloten gerne [...] mehr

16.03.2014, 13:03 Uhr Thema: Büropsychologie: Warum Teamarbeit faul und unglücklich macht @22 tangara Recht habe Sie, es kommt darauf an dass sich die Teammitglieder ergaenzen. Ich wuerde auch sagen das vielleicht maximal 6 Leute im Team bei einer Projektarbeit die Grenze dafuer sind wo etwas [...] mehr

06.03.2014, 22:05 Uhr Thema: Untersuchung: Frankreichs Beamte fehlen rund einen Monat im Jahr Wer muss... ...in Deutschland eigentlich wirklich Beamter sein - ich wuerde diesen Status weitgehend abschaffen; Aber was sofort gemacht werden koennte ist Anreize schaffen: bei Aerzten, sie werden belohnt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0