Benutzerprofil

lastzero

28.02.2013, 15:45 Uhr Thema: Studiengebühren: Dank an die Lidl-Verkäuferin! Stimme ich voll zu! Statt sich über die entfallenen Studiengebühren aufzuregen und heisse Luft zu produzieren, könnte man als "Besserverdiener" die Zeit sinnvoll nutzen und durch [...] mehr

28.02.2013, 15:23 Uhr Thema: Studiengebühren: Dank an die Lidl-Verkäuferin! So ein Unfug Also keine Ahnung warum in Münster nur Kinder von Besserverdienern studieren - in Berlin ist es nicht so und sollte auch allgemein nicht so sein. Das an einer Uni im Vorbeigehen zu beobachten und dann [...] mehr

28.02.2013, 11:02 Uhr Thema: US-Haushaltsstreit: Countdown für die Super-Sparbombe Über das Sparen Von Wikipedia: Sparen, momentaner Verzicht auf Konsum oder die Verwendung von Einnahmeüberschüssen, um Rücklagen zu bilden oder Neuverschuldung einzudämmen. Passt also :) mehr

18.06.2012, 16:47 Uhr Thema: Neue Gerüchte ums Higgs-Boson: Forscher bloggen über Gottesteilchen-Durchbruch ACK, die Bezeichnung hilft vor allem Redakteuren ihre News populaer zu machen und zeugen ansonsten nur von sachlichem Un-/Teilverstand ;) mehr

06.03.2012, 14:46 Uhr Thema: Debatte über Leistungsschutzrecht: Die Netzgemeinde ist eine Notwehr-Lobby Richtig Sascha, die Netzgemeinde ist ein populärer Euphemismus für den digitalen Stammtisch - der vor allem in den klassischen Medien herhalten muss, weil den Autoren leider sonst nichts einfällt. [...] mehr

05.03.2012, 18:56 Uhr Thema: Streit um Wulffs Ehrensold: Genug ist genug Ich stimme nicht zu Ich stimme nicht zu. Die Deutschen sind traditionell gut darin, Gesetze zu befolgen und zu ehren, ohne ihren Sinn gross zu hinterfragen (siehe Artikel). Neben dem geschriebenen Gesetzt gibt es [...] mehr

02.10.2011, 14:29 Uhr Thema: Sparkurs: Air Berlin stoppt massive Privilegien für Promis Umgesetzt? Habe ich persönlich bei Star Alliance noch nie erlebt. Woher stammt diese Geschichte? Wenn dann bekommt man das Angebot 600 EUR aus Ausgleich zu erhalten (meistens 300 bar und 300 als Gutschein). [...] mehr

02.10.2011, 14:23 Uhr Thema: Sparkurs: Air Berlin stoppt massive Privilegien für Promis Immer noch Sommerloch? Wenn jemand Werbung macht, sind Freiflüge als Gegenleistung OK - kostenlos ist nur der Tod. Wenn sich der Air-Berlin Chef nur in der Society einschleimen wollte, dann wurde das jetzt com neuen Chef [...] mehr

Kartenbeiträge: 0