Benutzerprofil

Nonvaio01

29.05.2015, 16:41 Uhr Thema: Homo-Ehe: Große Mehrheit der Deutschen will Gleichstellung einfach mal falsch wir hier in Irland haben nicht fuer die Homoehe gestimmt. Es wurde darueber abgestimmt ob gleichgeschlechtliche partner der Ehe gleichgestllt werden, und das per Grundgesetz. Das heisst es gibt [...] mehr

29.05.2015, 16:12 Uhr Thema: Sportdirektor Sammer: Bayern akzeptiert VfL-Veto für de Bruyne hab vor ein paar tagen gelsen das der BVB ein extrem gutes Taltent verpflichtet hat, von einem anderen BL verein.....wie passt das denn? ich denke beim BVB komme immer alle aus der eigenen Jugend und die kaufen keine spieler [...] mehr

29.05.2015, 13:54 Uhr Thema: Sportdirektor Sammer: Bayern akzeptiert VfL-Veto für de Bruyne Raheem Steerling den sollte man besser nicht holen, der hat nur von Suarez gelebt, seitdem der weg ist kommt von ihm nicht mehr viel, der braucht ewig viele chancen, ausserdem ist er mehr ein Konterstuermer, und den [...] mehr

29.05.2015, 13:53 Uhr Thema: Sportdirektor Sammer: Bayern akzeptiert VfL-Veto für de Bruyne sehe ich auch so was die immer alle haben von wegen der FCB hat ein altersproblem, einige spieler sind 30 oder leicht darueber, aber es klingt ja so als wenn man nur noch mitte 20er spieler haben muss. Schaut auf [...] mehr

28.05.2015, 23:35 Uhr Thema: Fifa-Chef Blatter vor Wiederwahl: Historische Chance vertan sorry aber die UEFA kann an der wiederwahl nichts machen, Blatter hat die stimmen der ganzne kleinen in der hand, bei dieser wahl zaehlt die einzelne stimme, und die wahl ist geheim. Was helfenw uerde ist ein boykott [...] mehr

28.05.2015, 12:18 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung im Kabinett: "Aufmachen, Sie haben meine Katze beleidigt!" so ist es aber beweise und fakten gibt es genug gegen amtsmissbrauch. Ausserdem wird der Buerger ja auch per se einfach mal als kriminell eingestufft, sonst muesste man ja nicht alle ueberwachen. mehr

27.05.2015, 17:41 Uhr Thema: Digitaler Assistent: Microsofts Cortana kommt für Android und iOS sehe ich nicht so der Author hat es fast richtig beschrieben, wollte dann aber auch nicht zu sehr MS loben. Wie schon gesagt wird Cortana einen dann an termine erninnern oder sonstiges was man auf dem PC hat, [...] mehr

27.05.2015, 17:28 Uhr Thema: Merkel und die BND-Affäre: Ein Vermerk, zwei Deutungen na dann kann man ja nun auch seine Bewerbungen schoenfaerben, da das ja kein luegen oder taeuschen ist, das kann man dann in zukunft ja vor dem Arbeitsgericht so nennen, mit vermerk auf Merkel und co. [...] mehr

27.05.2015, 16:37 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung im Kabinett: "Aufmachen, Sie haben meine Katze beleidigt!" das is ja das problem das die "moralischen ansprueche" total falsch sind, heute will man gleichmacherei, alle eine meinung, bloss nicht von der norm abweichen, und wenn doch, dann ist man populist, linker [...] mehr

27.05.2015, 12:24 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung im Kabinett: "Aufmachen, Sie haben meine Katze beleidigt!" sehr richtig was viele zu vergessen scheinen in oeffentlichen Berufen ist das Sie uns den Buerger dienen, wir zahlen deren Gehalt. Nicht andersherrum. Und wenn dann nun einmal alle Polizisten unter verdacht [...] mehr

27.05.2015, 11:51 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung im Kabinett: "Aufmachen, Sie haben meine Katze beleidigt!" da liegen sie falsch die wissen sehr wohl was die da beschliessen, taeuschen Sie sich da mal nicht. Die wollen Daten, die wollen alles wissen ueber jeden, der grund ist Kontrolle. Schon jetzt merkt man es doch, [...] mehr

27.05.2015, 11:30 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung im Kabinett: "Aufmachen, Sie haben meine Katze beleidigt!" ein tolles Bild welches Sie von der Polizei haben, dem ist leider nicht so......das ist in jedem Land der welt so, Polizisten untereinander halten zusammen. Sie koennen sicher sein das wenn der Polizist die [...] mehr

27.05.2015, 11:21 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung im Kabinett: "Aufmachen, Sie haben meine Katze beleidigt!" rufmord und beleidigung das sie diese 2 dinge gleichsetzten entsetzt mich schon einmal. Dann schildern Sie doch mal einen fall, von mir aus auch eion beispiel mit Rufmord im Internet....und eines was Sie als beleidung [...] mehr

27.05.2015, 11:09 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung im Kabinett: "Aufmachen, Sie haben meine Katze beleidigt!" da merken sie wie verkommen und krank unsere gesellschaft ist, man darf sein mund nicht mehr oeffentlich aufmachen, weil political correctness ueber allem geht, sogar ueber die freie meinungsaeusserung. Das ist ja das problem [...] mehr

26.05.2015, 17:20 Uhr Thema: Kommunikation: Warum die E-Mail einfach nicht sterben will in gewisser weise ja einfach nen aufkleber anbringen, no Junk mail, oder wie auch immer das in Deutschland heisst, dann bekommt man den muell auch nicht in den normalen postkasten. mehr

26.05.2015, 16:14 Uhr Thema: Bundesliga: Eintracht-Trainer Schaaf tritt zurück Steppi muss wiederkommen....;-) Wenn Real Madrid nen Trainer rauswirft weil der kein Oeffentlichkeits profil hat welches den glamour des Vereins wiederspielgelt kann man das ja verstehen, aber [...] mehr

26.05.2015, 16:10 Uhr Thema: Fußballnationalmannschaft: Löw gönnt vier Stars eine Pause gegen Gibraltar kann sogar ein Forist im Tor stehen, wuerde kein unterschied machen, und gegen die USA auch denn das spiel ist total unwichtig, ueberhaupt freundschaftsspiele nach der saison ist quatsch, besser [...] mehr

26.05.2015, 16:07 Uhr Thema: Fußballnationalmannschaft: Löw gönnt vier Stars eine Pause Omg keine ahnung vom Fussball aber mal etwas geposted....der spielt wohl lieber CL finale und U21, da wird er gebraucht, nicht bei so unwichtigen spielen wie gegen Gibraltar und USA.....einfach mal [...] mehr

19.05.2015, 23:02 Uhr Thema: Streaming-Plattform: Kino.to-Sperre hilft nicht gegen illegales Streaming is mir noch nie passiert die ersten 4 folgen von GoT waren in 1 a qualitaet und sonstige videos auch. Vor allem wenn Oscars oder sonsitges ansteht ist das Netz voll. Was Sie da beschreiben kenne ich nicht. Und ich [...] mehr

19.05.2015, 22:51 Uhr Thema: Bundesinnenminister: De Maizière beklagt "digitale Sorglosigkeit" sehr richtig und nur dazu ist er da, nichts anderes. Wann wurde die BRD von terroristen angeriffen, soweit ich weiss war die RAF die einzige organisation die man so nennen kann, und die hat man mit guter [...] mehr

Kartenbeiträge: 0