Benutzerprofil

halliburtonium

14.08.2014, 13:26 Uhr Thema: Hilfe für Ostukraine: Russischer Konvoi nimmt Kurs auf Separatistengebiet .... nach diesem Horror? Den Putin verursacht hat. Gegenfrage: Wie hat sich Putin gedacht, sollen das Rote Kreuz und die OSZE 287 Lkw in einer vertretbaren Zeit kontrollieren?! Hätte der große [...] mehr

14.08.2014, 11:57 Uhr Thema: Hilfe für Ostukraine: Russischer Konvoi nimmt Kurs auf Separatistengebiet Alles nach Plan! Wenn die Lkw wirklich einen von Separatisten GU wählen, dann hat Putin ein 10:0 für sich sicher. Die Lkw fahren unbehelligt in die Ukraine. Putin kann sagen, er wollte die Leidenden nicht länger [...] mehr

14.08.2014, 10:07 Uhr Thema: Besuch in Sewastopol: Putins patriotische Krim-Festspiele Die Welt ist deshalb nicht verrückt Ob mein Beitrag veröffentlicht wird... man wird sehen. Ich bin ein Forist, der etwas gegen Putin hat. Warum?! Ich war in Russland und ich kenne "normale" Russen die nicht reich [...] mehr

13.08.2014, 18:06 Uhr Thema: Streit um Hilfskonvoi für Ostukraine: Kiew wirft Russland "grenzenlosen Zynismus" vor Ich meine, die LKW's sollten in die Ukraine fahren dürfen! Leer! Dann können sie all das Kriegsgerät, Munition, Söldner, etc. aufladen und zurück nach Russland holen. Dann!!! Ist den Menschen in der Ukraine [...] mehr

12.08.2014, 12:22 Uhr Thema: Datenschutz: Gericht befasst sich mit umstrittenen Dashcams in Autos Diese ,... wer den Kürzeren zieht... Mentalität passt so richtig, 1.000%ig zum "gemeinen" Deutschen Autofahrer. Meine Güte... jeden Tag den eigenen, persönlichen Krieg auf der Straße ausleben. Als ob es nichts wichtigeres [...] mehr

12.08.2014, 11:44 Uhr Thema: Hilfsmission: Russischer Konvoi in die Ukraine aufgebrochen Das sehen auch die entrechteten Krim Tataren so. Putin hatte den Krim Tataren vor der mit Militärgewalt durchgesetzen Einnahme der Krim, in einer öffentlichen Rede zugesichert, dass er sie herzlich willkommen heißt. Nun, das [...] mehr

11.08.2014, 13:13 Uhr Thema: Ritter Sport gegen Stiftung Warentest : Was wurde eigentlich aus... dem Schoko-Streit Sicher ist die SW nicht unfehlbar. Aber ich als Verbraucher würde mich sicher nicht wohler fühlen, wenn es Organisationen / Stiftungen wie die SW, Food Watch und andere nicht mehr gäbe. Es bleibt nun mal an jedem einzelnen [...] mehr

06.08.2014, 15:52 Uhr Thema: Truppenkonzentration an Grenze: Sorge vor russischem Einmarsch in Ostukraine wächst Ich bin mir sicher, Sie werden enttäuscht werden. Die Putin Versteher werden Erklärungen bereithalten, die den USA und der EU, allen vorran AM Steinmeier mit brachialer Kriegsrethorik daran Schuld sind, dass das [...] mehr

05.08.2014, 11:52 Uhr Thema: Sanktion gegen Lufthansa und Co.: Russland erwägt Überflug-Verbot für europäische Air Gesprächsangebote... Genau das ist der Punkt. Wenn eine - egal welche - "Seite" ein Gesprächsangebot, ohne Vorabbedingungen aussern und realisieren würde, müssten alle Anderen, damit sie ihr Gesicht wahren, [...] mehr

05.08.2014, 11:13 Uhr Thema: Sanktion gegen Lufthansa und Co.: Russland erwägt Überflug-Verbot für europäische Air Gesprächsbereitschaft sieht anders aus! Putin zeigt erneut sein wahres Gesicht. Anstatt zu klärenden Gesprächen einzuladen, reagiert er trotzig wie ein Kind, dem sein Spielzeug genommen wurde... mehr

04.08.2014, 15:30 Uhr Thema: Dicker Fang: Walhai fährt durch chinesische Stadt Bildung ist und bleibt der Schlüssel... zu einer besseren Welt.. mehr

02.08.2014, 16:27 Uhr Thema: Graffiti für den Kreml: Putins Propaganda-Sprayer Weiter so SPON! Lasst die Trolle wettern wie sie wollen. Je mehr sie das tun, je näher sind die Artikel an der (unbequemen) Wahrheit dran! Danke! mehr

25.07.2014, 06:59 Uhr Thema: Kommentar: Grande Nation, ganz klein Und genau diese Uneinigkeit... war, ist und bleibt die Schwäche Europas. Eine z.T. verheerende Schwäche. mehr

25.07.2014, 01:32 Uhr Thema: Schuldig in 1000 Fällen: Ebay-Betrüger muss mehr als sechs Jahre ins Gefängnis Harte Strafe?! @ bro! Das ein Vergewaltiger mehr als drei Jahre sitzt ist doch wohl eher die Ausnahme! Für Mord sechs Jahre zu bekommen... Da muss der Richter auch einen ganz schlechten Tag haben. mehr

17.07.2014, 22:56 Uhr Thema: +++ Liveticker +++: Die neuesten Entwicklungen zum Absturz von MH17 Das würde bedeuten... alles läuft nach Plan. @020713 So kann Vladimir Putin seine Propaganda entscheidend ausbauen. Mein Beileid an alle Angehörigen der Opfer. mehr

09.07.2014, 21:11 Uhr Thema: Tote Journalisten in Ostukraine: Russland wirft ukrainischer Kampfpilotin Mord vor Ein bekanntes Verhaltensmuster... Jetzt wo es eng wird, für die Söldner und Aggressoren aus Russland merken sie, dass der vermeintliche Rückhalt schwindet. Da kommt so eine Pilotin gerade recht. Wie es um die [...] mehr

04.07.2014, 16:51 Uhr Thema: Spionageverdacht gegen BND-Mitarbeiter: Der Maulwurf Immer beide Seiten Ich denke, da ist auch viel Positives zu finden, man muss nur richtig hinschauen. Ich bin mir sicher, dass die Amerikaner gut beraten waren, ein "Ohr" im Ausschuß zu haben. So waren sie [...] mehr

01.07.2014, 16:03 Uhr Thema: Verunglückter Höhlenforscher: Westhauser kann Krankenhaus bald verlassen Hoffen wir, dass Wissenschaft und Forschung noch lange unabhängig von Fachkräften wie Ihnen tätig sein kann. Nichts ist "längst" geklärt. Noch nicht einmal, dass es in einer lebenswerten, bzw. [...] mehr

01.07.2014, 01:22 Uhr Thema: Konflikt in der Ostukraine: Poroschenko beendet Waffenruhe Putin mit gespaltener Zunge. Erst marschiert er in das Land ein. Seine Soldaten tarnt er und leugnet das sie seinem Militär angehören. Dann annektiert er die Krim. Seine Männer nehmen mehrmals OSZE-Mitarbeiter gefangen, [...] mehr

29.06.2014, 11:18 Uhr Thema: Freilassung von OSZE-Team: Steinmeier dankt Russland Putin kann jetzt ... Einmal mehr sicher sein, dass er sein perfides Spiel weiter treiben kann. Steinmeier hat er sicher im Griff. Ein Trauerspiel. mehr

Kartenbeiträge: 0