Benutzerprofil

saarstudentin

04.04.2013, 05:57 Uhr Thema: "You only live once": Schüler wegen Tweet suspendiert Wenn man der deutschen Schülerin glaubt, die hier auf SPON von ihrem Schülerustausch in Texas berichtet hat, sind Smartphones während Prüfungen in den USA kein Problem: Austauschjahr in Texas: Keine [...] mehr

06.03.2013, 14:40 Uhr Thema: Schwangere Kate: Ist es ein M wie Mädchen? Wenn Leute wie Sie doch einfach mal kapieren würden, dass es hier nicht um das Baby irgendeines x-beliebigen Promipärchens geht, sondern um das spätere Staatsoberhaupt von Großbritannien und der [...] mehr

31.01.2013, 17:24 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Ich. Entschuldige. Mich "Ist es so schwer vorstellbar, dass auch Frauen gemein, hinterlistig, machtbesessen sein können? Von der viel bewunderten Ursula von der Leyen ist bekannt, wie verletzend sie mit Mitarbeitern [...] mehr

24.01.2013, 13:57 Uhr Thema: Comedy entblättert: Nicht Lachen! Ich habe nichts gegen Laugh-Tracks. Als die Serie "Rules of Engagement" in Deutschland anlief, habe ich mal reingeschaltet und war total gelangweilt. So eine öde Serie! Irgendwas störte [...] mehr

21.01.2013, 18:59 Uhr Thema: Oscar-Favorit "Lincoln": Ein Monument wird Mensch Jetzt dachte ich kurz, SPON würde hier "Abraham Lincoln Vampirjäger" rezensieren... Klingt spannend, werd ich mir ansehen. mehr

18.01.2013, 17:43 Uhr Thema: Fettmacher in US-Restaurants: Shrimps auf Nudeln? 3000 Kilokalorien! Es ist eigentlich genau andersrum: Die Zahlen sind unsinnig hoch! Wenn ich nicht auf meine Kalorienmenge achte, gehe ich auseinander wie ein Hefekloß, daher habe ich meist einen ziemlich [...] mehr

17.01.2013, 05:07 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 6: Lästern gegen den Lagerkoller Es war doch noch viel schöner Leider ist die "fick dich!"-Story etwas unvollständig. Es ging so: Joey: "Also das "fick dich", das kannst du nicht sagen, es kucken auch kleine Kinder zu." Georgina: [...] mehr

13.01.2013, 05:38 Uhr Thema: Geschmähtes Porträt: Kate-Maler: "Ich habe mein Bestes gegeben" Hübsch ist sie nicht? Na, Sie möchte ich mal sehen. Wie gut, dass sich über das Aussehen prominenter Frauen immer so trefflich spotten lässt, ob mit oder ohne Grund. Erinnere mich noch an eine [...] mehr

16.12.2012, 17:11 Uhr Thema: Krasse Typen an der Uni: Gestatten, Manson. Marilyn Manson. Meine Güte, was sind die meisten Kommentarschreiber hier so langweilig. Ich war selbst lange Zeit nicht dem Mainstream gemäß angezogen (bei mir war es aber Grunge, nicht Gothic) und was ich mir da [...] mehr

12.12.2012, 03:03 Uhr Thema: "Hobbit"-Star Martin Freeman: "Das düsterste Telefonat meiner Laufbahn" ein F für ein B vormachen Ach, SPON! Nach dem schrecklichen Veriss von "Herr der Ringe" in eurer Printausgabe (ja, 11 Jahre her, aber das habe ich mir gemerkt) war mir ja eigentlich klar, dass niemand von euch die [...] mehr

05.12.2012, 04:13 Uhr Thema: Kates Schwangerschaft: In freudiger Erwartung Das Thema ist eben nicht unwichtig, denn das Kind wird, wenn nichts schiefgeht, einmal König/in von Großbritannien. Es meckert ja auch keiner, wenn in der Zeitung steht, wer unser neuer [...] mehr

02.12.2012, 21:18 Uhr Thema: Ausbildung im Gefängnis: Vier-Gänge-Menü hinter Gittern In einem Drogenrehazentrum, in dem ich mal ein Praktikum absolvierte, war auch Muskat verboten. mehr

29.11.2012, 13:35 Uhr Thema: TV-Auftritt von Natascha Kampusch: Die Überlebende Darauf habe ich nur gewartet Immer wenn es um Natascha Kampusch gibt, kommen diejenigen aus ihren Löchern gekrochen, die sich nicht erblöden, über diese Frau zu urteilen. Wissen SIE, wie es ist, ein solches Leben zu haben wie [...] mehr

16.11.2012, 12:44 Uhr Thema: Metal-Band Kissin' Dynamite: Die Schlampen-Schwaben Na, da haben wir ja ein paar Steel-Panther-Fanboys. Wers nicht kennt: Steel Panther ist das Fleisch gewordene 80er-Klischee... http://www.metal4.de/wp-content/uploads/2012/09/steel-panther.jpg [...] mehr

09.11.2012, 01:04 Uhr Thema: Mit Baby auf Weltreise: Eine Stadt, vier Abenteuer Lustigerweise vergessen Sie hier völlig, dass das Kind auch noch einen anwesenden Vater hat. Aber so ist das halt mit den Meckerern: Konservativ bis aufs Blut und die Mutter ist immer die [...] mehr

30.10.2012, 15:11 Uhr Thema: Kinodrama "Lore": Deutsches Mädel, deutsches Monster Nützlichkeit Es gibt Anglizismen, die peinlich sind und es gibt Anglizismen, die eine Bedeutungslücke schließen. Coming of age ist ein solcher Begriff, für den es keine genauso knackige deutsche Entsprechung [...] mehr

27.09.2012, 16:09 Uhr Thema: Umstrittener Gesetzentwurf: Opposition und Kinderschützer kritisieren Beschneidungsre Sie verhindert sie nicht, aber sie erschwert sie. Dann geht es nur nocch mit einem Gleitmittel z.B. [/QUOTE] Und ja, die Eichel wird ein wenig desensibilisiert. Das führt auch dazu, daß [...] mehr

27.09.2012, 13:17 Uhr Thema: Umstrittener Gesetzentwurf: Opposition und Kinderschützer kritisieren Beschneidungsre Ich meinte ein generelles Verbot für das Rumschnibbeln an Kindern. Erwachsene dürfen das natürlich tun, wenn es ihnen Spaß macht. Allerdings würde ich das Alter mindestens auf 16 hochsetzen. Es [...] mehr

27.09.2012, 13:15 Uhr Thema: Umstrittener Gesetzentwurf: Opposition und Kinderschützer kritisieren Beschneidungsre Auch wenn noch mit 8 oder 10 Jahren eine Phimose besteht, kann diese sich bis zur Pubertät noch auflösen, daher halte ich es für keine schlechte Idee, zu warten. Lustig, dass immer mit den [...] mehr

27.09.2012, 12:18 Uhr Thema: Umstrittener Gesetzentwurf: Opposition und Kinderschützer kritisieren Beschneidungsre Sie missverstehen. Dieser Gesetzentwurf kommt nicht von Beschneidungsgegnern, sondern von Befürwortern, die sich so ein bisschen gemäßigt präsentieren wollen. Für jeden Beschneidungsgegner kann es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0