Benutzerprofil

msmt

19.05.2014, 11:14 Uhr Thema: Griechenland: Kommunalwahlen fachen politische Unruhen an Ein etwas wirres Bild! Insgesamt hat die Nea Dimokratia sowohl in den Kommunalwahlen, als auch in den Bezirkswahlen gewonnen. Wo da der Triumph von Syriza liegt, würde ich doch ganz gerne mal wissen. Es reicht nicht aus, [...] mehr

03.05.2014, 14:50 Uhr Thema: Dutzende Brandopfer in Odessa: Tödlicher Hass Verstörende Sprache? Im Fernsehen haben wir die Gelegenheit, den Aufstieg und Fall des Nationalsozialismus zu verfolgen. Jetzt können wir an Hand der erschreckenden Bilder im Fernsehen und auf You Tube erleben, wie es zum [...] mehr

14.03.2014, 12:40 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Ein richtiger Entschluss! Ich habe diese Angelegenheit mit nicht besonderer Sympathie für den Angeklagten verfolgt. Und ich finde auch es muss unbedingt geklärt werden, woher er diese enormen Geldsummen erhalten hat. War da [...] mehr

02.10.2013, 15:23 Uhr Thema: "Goldene Morgenröte": Drei griechische Neonazis kommen nach Verhören frei Ob es wirklich rigoros ist, dass müssen wir erst einmal abwarten. Zu der vorläufigen Freisetzung der Angeklagten gibt es auf folgender Seite interessante Informationen. http://griechenland-monitor.blogspot.gr Vielleicht [...] mehr

20.08.2013, 15:13 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: KZ-Besuch und Bierzelt - Streit über Merkels Terminplan Gerade im Wahlkampf! Wenn man manche Kommentare liest hat man den Eindruck, Wahlkampf ist etwas hoechst unanständiges und moralisch verwerfliches. Im Wahlkampf wollen und sollen uns die Politiker zeigen, wo sie und ihre [...] mehr

10.04.2013, 13:06 Uhr Thema: Zyperns Erzbischof Chrysostomos II: Missionar wider den Euro Ihr Artikel gibt nicht viele Informationen, leider! 1. Dem Erzbischof und seiner offenen Einmischung verdankt der jetzige Präsident seinen Wahlerfolg. Der Erzbischof hat in seiner sonntäglichen Ansprache vor den Wahlen offen Stellung für Anastasidis [...] mehr

22.03.2013, 16:33 Uhr Thema: Merkel in der Zypern-Krise: Rückkehr der eisernen Kanzlerin Dieser Vergleich hinkt! Argentinien hat sehr viele Bodenschätze, was allein schon eine ganz andere Ausgangsvoraussetzung ist. Wenn das Gas und Oelvorkommen vor Zyperns Küsten gefördert werden kann, hat Zypern eine Chance. [...] mehr

22.03.2013, 16:15 Uhr Thema: Merkel in der Zypern-Krise: Rückkehr der eisernen Kanzlerin Hilfe? Ja , aber nur wenn ein Konzept mit den Zielen besteht : wenn man in Zypern ähnliche Steuern zahlt wie bei uns, vor allem die Unternehmen, wenn man in Zypern bis zur Rente ähnlich lange arbeiten muss [...] mehr

22.03.2013, 15:37 Uhr Thema: Merkel in der Zypern-Krise: Rückkehr der eisernen Kanzlerin Lesen Sie doch richtig! Ich sage nicht, weil Merkel ihn unterstützt hat, sondern - auch, weil Merkel ihn unterstützt hat. Das auch ist von Bedeutung. Anastatiadis hat einen Schwerpunkt seines Wahlkampfes auf seine [...] mehr

22.03.2013, 15:12 Uhr Thema: Merkel in der Zypern-Krise: Rückkehr der eisernen Kanzlerin Die Vermögensabgabe war ausschließlich eine Idee der Grünen und der SPD. Man wollte ein Thema für den Wahlkampf besetzen. Anastasiadis hat ihnen insofern einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem er selbst [...] mehr

22.03.2013, 15:01 Uhr Thema: Merkel in der Zypern-Krise: Rückkehr der eisernen Kanzlerin Anastatiadis hat sich nicht geändert, er war immer so und wurde wegen seiner Unzuverlässigkeit und seinen vielen Lügen in Zypern bisher nicht geschätzt. Warum man ihn trotzdem gewählt hat. Auch, weil er die direkte Unterstützung von [...] mehr

18.03.2013, 19:02 Uhr Thema: Zwangsabgabe in Zypern: Europas gefährlichste Rettungsaktion Seit seiner Mitgliedsschaft in der EU hat Zypern ohne Probleme alle anstehenden Zahlungen in die verschiedenen EU-Töpfe geleistet. Es hat nie selbst Gelder beansprucht. Bis zu dem Punkt der Bankenkrise. Nun braucht das Land das erste Mal [...] mehr

18.03.2013, 18:48 Uhr Thema: Zwangsabgabe für Sparer: Zypern-Chaos entzweit Deutschlands Euro-Retter Die Betonung der eigenen Rolle! Da hat man sich offensichtlich immer sehr bemüht, diese besondere Rolle zu betonen. Damit hat man sehr gut erreicht, der Buhmann im gesamten Europa zu werden. Hat es die deutsche Politik wirklich [...] mehr

18.03.2013, 18:02 Uhr Thema: Einlagengarantie: Merkel beruhigt deutsche Sparer Es ist das Merkmal einer Garantie das sie gilt? Das habe ich bis gestern auch geglaubt. Warum soll ich denn nun plötzlich glauben, es wäre eine Ausnahme - und warum ist denn eine solche Ausnahme gerechtfertigt? Wenn eine Garantie gegeben wird, dann [...] mehr

17.03.2013, 17:51 Uhr Thema: Teilenteignung von Sparern: Griechenland fürchtet Zypern-Schock Soll ich also hoffen, dass es der Gerechtigkeitshalber irgendwann auch den deutschen Sparer trifft. Manche Kommentare sind wirklich erstaunlich dumm. Mit diesem Beschluss hat man sicher nichts gerettet und der EU und dem Euro nur geschadet. Das Vertrauen [...] mehr

16.03.2013, 16:52 Uhr Thema: Einigung auf Zypern-Hilfe: Ran an die Ersparnisse der Bankkunden Ich kann es mir nur so erklären, dass für eine bestimmte Gruppe führender Politiker und auch EU Politiker und vor allem IWF der Bezug zur EU schon lange verloren gegangen ist. Es geht nicht mehr um ein vereinigtes [...] mehr

16.03.2013, 16:20 Uhr Thema: Einigung auf Zypern-Hilfe: Ran an die Ersparnisse der Bankkunden Ich danke Ihnen für diese sachliche und qualifizierte Darstellung. mehr

16.03.2013, 16:14 Uhr Thema: Einigung auf Zypern-Hilfe: Ran an die Ersparnisse der Bankkunden Warum den Hamster vorschieben? Ich denke, hier versteht eher der Herr nicht. Wo sehen Sie bitte die Hilfe, die Zypern bekommt? Den kleinen Sparern wird ein Teil ihres Sparguthabens in einer Nacht und Nebel Aktion weggenommen, [...] mehr

16.03.2013, 15:33 Uhr Thema: Einigung auf Zypern-Hilfe: Ran an die Ersparnisse der Bankkunden Bisher konnte sich der Bankkunde auf die Zusage verlassen, dass bis 100 000 Euro die Einlagen bei den Banken sicher sind. Die Entwicklung in Zypern ist dramatisch für alle Anleger und kleinen Sparer in Europa. Man hätte, wenn es [...] mehr

15.03.2013, 17:11 Uhr Thema: Juventus Turin und Málaga: Das taugen die Gegner der Deutschen Ein Tipp! Man sollte das Fell des Bären erst dann verteilen, wenn man ihn erlegt hat. mehr

Kartenbeiträge: 0