Benutzerprofil

BurtCocain

06.10.2014, 11:50 Uhr Thema: Vorschrift bei Neuwagen: Darum fallen beim Reifenwechsel jetzt Zusatzkosten an Hmm Die Verblödung nimmt kein Ende, immer mehr nutzloser teurer Kram in den Karren verbaut für teuer Geld. Ein Golf wiegt mittlerweile 1,5 Tonnen die bewegt werden wollen. Vor 30 Jahren wog ein Polo 750 [...] mehr

29.09.2014, 17:45 Uhr Thema: Union vs. AfD: Klare Kante für Europa Es wurden von Anfang an immer nur die Pro Euro Argumente heruntergebetet. Die Leute die es kritisch oder skeptisch sehen, sind dann immer gleich automatisch Europagegner. Als der Euro eingeführt wurde gabs in der Glotze immer nur Leute die für den [...] mehr

29.09.2014, 09:30 Uhr Thema: SPD zu Bundeswehr-Desaster: "Frau von der Leyen muss jetzt schnell handeln" Das ist ja wohl ein Witz Jeder der gedient hat oder mit der Bundeswehr zu tun hat weiß daß die BW seit über 20 Jahren in einem desolaten Zustand ist. Das reicht auch in die Regierungszeit der SPD zurück. Jetzt so zu tun als [...] mehr

26.07.2014, 12:44 Uhr Thema: Kritik an Wirtschaftspolitik: Ministerpräsident Weil fordert Kurswechsel der SPD Das wird noch besser Ich habe von Anfang an gesagt die SPD wird wenn sie sich in die große Koalition begiebt dafür die Rechnung bezahlen. Ich vermute daß sie froh sein werden wenn sie bei der nächsten Wahl überhaupt noch [...] mehr

25.07.2014, 13:41 Uhr Thema: ZDF-Talk mit Christian Wulff: "Sie bringen alles durcheinander, Frau Illner" Ja,ja Das ganze Gebahren von Herrn Wulff zeigt doch nur eines, er hat es immer noch nicht verstanden! Er wurde nicht aus dem Amt gemobbt sondern sein Verhalten und was er getan hat haben ihm den Strick [...] mehr

10.06.2014, 18:07 Uhr Thema: Buchpräsentation des Ex-Bundespräsidenten: Wulff kritisiert Medien und Justiz scharf Unglaublich 1. hat der Mann offensichtlich bis heute nichts verstanden und zweitens braucht die Welt sein Buch genauso wenig wie das seiner Ex-Frau oder eines von Dieter Bohlen! Jeder blamiert sich so gut er [...] mehr

10.01.2014, 08:49 Uhr Thema: ARD-Umfrage: Mehrheit der Deutschen befürwortet Zuwanderung Das wage ich zu bezweifeln Ich bin mir sicher hier wurde eine Umfrage erstellt bei der das Ergebnis das gewünscht war von vorne herein feststand. Reine Manipulation, oder glauben sie im ernst wenn eine Umfrage ergeben würde daß [...] mehr

26.10.2013, 08:22 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Nicht mit meiner Uhr! Moment mal Es gibt eine Petition fuer die Abschaffung der Sommerzeit und auch auf Facebook gibt es eine entsprechende Gruppe,also auf,alle mitmachen! https://www.facebook.com/Abschaffung.der.MESZ mehr

24.10.2013, 20:16 Uhr Thema: Merkel zur Handy-Affäre: "Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht" Ha was soll denn das heissen? Es ist doch ganz einfach..die AMIs haben keine Freunde mehr. Sie sind die guten und alle anderen die bösen..so wird das legitimiert mehr

24.09.2013, 19:47 Uhr Thema: Westerwelles Abgang: Der Draußenminister Ausnahmetalent? Selten so gelacht ! Der Mann ist die größte Null die jemals Außenminister war.Wie sagte Helmut Schmidt auf die Frage ob er Westerwelle für einen guten Außenminister halte. "Sie glauben doch nicht im Ernst daß ich [...] mehr

22.09.2013, 19:02 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Wahl +++: Merkel und Steinbrück haben schon gewählt Jawolllllll sollte ich das tatsächlich erleben dürfen daß die FDP endlich aus dem Bundestag fliegt dann werde ich heute noch vor Freude ein großes Glas Gurken aufmachen ! mehr

29.07.2013, 19:30 Uhr Thema: Papst Franziskus über schwule Priester: "Wer bin ich, über sie zu urteilen?" Ein Versehen jetzt ist aus versehen schon zum zweiten mal jemand Pabst geworden der sich tatsächlich an das hält was er predigt. Ich fürchte der Klüngen wird Mittel und Wege finden ihn loszuwerden. Das ganze [...] mehr

05.03.2013, 18:11 Uhr Thema: Schummel-Bischof im Vatikan: Zum Pfaffen gemacht Davon abgesehen Kann er die Kardinäle gar nicht mehr verunglimpfen da die das ja hochprofessionell selbst erlegt haben! mehr

05.03.2013, 17:54 Uhr Thema: Schummel-Bischof im Vatikan: Zum Pfaffen gemacht Absolut Klasse! Der Mann hat doch Recht! Wenn er sagt er sei Bischof warum denn nicht. Die Kirche ist doch eh ein verschworener Verein. Lauter Männer die sich als Brüder bezeichnen, nur mit Männern zusammen sind und [...] mehr

06.02.2013, 07:56 Uhr Thema: Schavan im Titelkampf: Doktor ade, Ministerin a.D.? Ja und ? ich glaube nicht daß die Frau mitfühlend mit anderen umgegangen ist auf ihrem Weg nach oben.Wenn sie entsprechende Regeln bei der Erstellung der Doktorarbeit nicht eingehalten hat (was sich ja [...] mehr

30.01.2013, 10:58 Uhr Thema: Neues Beitragssysten: Stadt Köln stellt Zahlung von Rundfunkgebühr ein Ganz genau Das öffentliche rechtliche verschlüsseln und nur noch mit Decoder ist das Vergnügen da.Die fairste Lösung,aber ich vergas das geht ja nicht wegen dem Grundversorgungsauftrag.Dann müßte man [...] mehr

25.01.2013, 10:54 Uhr Thema: Tödliches Trauma bei Navy Seal: Futter für die Bestie Was auch vergessen wird der Irakkrieg wurde völkerrechtswiedrig begonnen aufgrund des bestrebens eines gewissen G.W.Bush.Dieser Krieg war nie von der UNO legitimiert,und die vorgeschobenen Gründe haben sich als haltlos [...] mehr

06.01.2013, 14:28 Uhr Thema: Dreikönigstreffen der FDP: Brüderle begeistert, Rösler enttäuscht Ganz wichtig daß der Rösler bleibt.Das ist eine große Chance für Deutschland daß diese Schläfertruppe endlich den Bundestag von aussen sieht.Und Brüderle kann seine Weinschoppen dann auch als Privatier geniessen mehr

29.12.2012, 16:44 Uhr Thema: Kritik an neuen Rundfunkgebühren: 17,98 Euro fürs Nicht-Fernsehen Das ist keine Gebühr Eine Gebühr ist an eine Leistung gebunden.Hier zahlt aber jeder egal ob er eine Leisteung erhält/bezieht oder nicht.So etwas ist eine Zwangsabgabe bzw. Steuer mehr

21.12.2012, 09:56 Uhr Thema: Studium statt Bundestag: Weisband lässt Piraten sitzen Selten so einen Müll gehört So wie sie reden scheinen sie ja die Aufopferung in Person zu sein. mehr

Kartenbeiträge: 0