Benutzerprofil

citizenk64

08.10.2014, 06:19 Uhr Thema: Kurdenproteste in Norddeutschland: Mehrere Verletzte bei Ausschreitungen in Hamburg u Bestäigte Prognosen Ein- und ausreisende Dschihadisten, radikale Muslime, Terroristische Anschläge (bisher in DE gescheitert), randalierende Kurden (früher schon zu PKK-Zeiten), deutliche höhere Kriminalitätsrate [...] mehr

27.08.2014, 10:10 Uhr Thema: Treffen mit Putin: Poroschenko nährt Hoffnungen auf Friedensplan Das sehe ich anders: Der 10-Punkte-Plan, den Poroschenkozu zu Beginn seiner Amtszeit vorgelegt hatte wurde von den Separatisten und auch Putin ignoriert, obwohl er viele Zugeständnisse [...] mehr

12.08.2014, 19:26 Uhr Thema: Robin Williams in "Club der toten Dichter": O Captain! My Captain! Nur peinliche Jugendsünden? Nein! Volltreffer, vielen Dank. Insbesondere sehe ihe ich es nicht ein, mich für Gefühle zu schämen, die anlässlich eines Films entstehen. Ein Film, der mich emotional bewegt, kann kein schlechter [...] mehr

12.08.2014, 13:39 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Volle Zustimmung Chapeau, genau so ist es ! Deshalb kann es auch sein, dass uns ein Blockbuster, der die Massen begeistert, kalt lässt, während uns eine Low-Budget-Produktion oder ein Kassen-Flop (in der [...] mehr

12.08.2014, 13:29 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Erinnerungen an berührende Filmerlebnisse: Good Will Hunting, Good Morning Vietnam, Garp und wie er die Welt sah und nicht zuletzt, mein Liebling: Club der toten Dichter (die negativen Kritiken dazu kann ich nicht [...] mehr

30.07.2014, 08:37 Uhr Thema: Jugendliche Straftäter: Die Mär vom kriminellen Ausländer Sowas nennt man wohl eine Untertreibung: wer sitzt denn in den Gefängnissen ein. Wie ist denn das Verhältnis von Insassen, Hintergrund im Vergleich zum Bevölkerungsanteil? An die Wahrheit traut man [...] mehr

28.03.2014, 13:38 Uhr Thema: Tour ausverkauft: Kate-Bush-Ticket? Macht 1420,64 Euro Möchte nicht wissen wieviele Schwarzmarktverkäufer da unterwegs sind. Es sei denn, man kann nur sehr begrenzte Kontingente kaufen, dann ist es mühselig. Aber beim 30- fachen Preis für eine Karte lohnt es sich schon ein [...] mehr

21.03.2014, 21:11 Uhr Thema: Ranking der Nebeneinkünfte: Gauweiler ist Top-Verdiener im Bundestag Verbieten, aus einem ganz einfachen Grund. Wer als Bundes- oder Landesabgeordneter tätig ist, darf keine Zeit mehr mehr Zeit für Nebenjobs mehr haben. Da gbt es genug zu tun. Punkt aus!! mehr

15.02.2014, 13:00 Uhr Thema: Russlands Eishockeyteam: Schaibu! Ich gebe meinem Vorspercher recht, das die Generation um Michailow, Petrow und Tretjak (!) mindestens ebenbürtig war. Der Nachteil dieser ho hochkaratätigen Spielfähigkeit: andere wurde fast regelmäßig niedergemäht, die meisten Spiele mit [...] mehr

03.02.2014, 13:41 Uhr Thema: Selbstanzeige einer Steuersünderin: Die verlogene Ehre der Alice S. Das hier einige die Persönlichkeitsrechtsverletzungen von Frau Schwarzer anmahnen ist schon erstaunlich, angesichts der Tatsache, dass die besagte "Feministin" auf die Persönlichkeitsrechte [...] mehr

02.12.2013, 07:31 Uhr Thema: Zum Tod von Peter Graf: Ein Leben als Steffis Vater Ich nehmr denn Bericht mal als Anlass über die Notwenduglkeit und die Folgen von Profi-Sport nachzudenken. Könnte SPON nichtn mal einen umfnagreichen Artikel über die individuellen und gesellschaftlichen Folgen von Profi-Sport zu [...] mehr

25.11.2013, 16:58 Uhr Thema: Geschlechterstudie: Er macht Karriere, sie hütet die Kinder maximal 30 Std. Wochenarbeitszeit für alle, dann ist die Arbeitslosigkeit beseitigt und Frau darf sich auch in der Arbeitswelt "verwirklichen". Die meisten haben aber keinen Bock dazu: zu anstrengend. Ich hab jedenfalls [...] mehr

25.11.2013, 16:24 Uhr Thema: Geschlechterstudie: Er macht Karriere, sie hütet die Kinder maximal 30 Std. Wochenarbeitszeit für alle, dann ist die Arbeitslosigkeit beseitigt und Frau darf sich auch in der Arbeitswelt "verwirklichen". Die meisten haben aber keinen Bock dazu: zu anstrengend. Ich hab jedenfalls [...] mehr

03.11.2013, 12:28 Uhr Thema: Pussy-Riot-Aktivistin: Wo ist Nadeschda? Es geht hier nicht um Attraktivität Die Musik war/ist grottenschlecht: klar geht es auch um Aufmerksamkeitshascherei. Aber 2 Jahre Gefängnis für so ne harmlose Aktion. Das zeigt wie unverhältnismäßig hart dieser Staat zu seinen [...] mehr

03.11.2013, 12:19 Uhr Thema: Pussy-Riot-Aktivistin: Wo ist Nadeschda? Was unternehmen.. Sie haben Recht: immer nur klagen und schwätzen, das geht auf jeden Fall ins Leere. Was schlagen Sie vor: eine mail an die russische Botschaft (steht die in Berlin?) wäre besser als gar [...] mehr

17.10.2013, 20:28 Uhr Thema: Kritik an EU-Ländern: "Türkische Kinder illegal den Familien weggenommen" Verantwortung Türkisches Nationalistengerede. es sind eher viel zu wenige Kinder, die ihren Familien weggenommen werden, sieht ma an den Kriminalitätszahlenan und an viele anderen Phänomenen Vernachlässigung, [...] mehr

15.10.2013, 10:35 Uhr Thema: Vermisste Maddie McCann: Scotland Yard nimmt Deutsche ins Visier Was Eltern tun Das passiert vermutlich zig tausende Male während der Urlaubszeit. Haben meine Eltern auch gemacht (und da waren meien Schwester und ich auch klein). Und die sind auch nicht ungebildet. Ob ich [...] mehr

15.10.2013, 10:25 Uhr Thema: Vermisste Maddie McCann: Scotland Yard nimmt Deutsche ins Visier Sehr guter Beitrag Daumen hoch: Sie haben das Notwendige auf den Punkt gebracht. mehr

15.10.2013, 10:21 Uhr Thema: Vermisste Maddie McCann: Scotland Yard nimmt Deutsche ins Visier Spekulationen und Vermutungen Ist durchaus möglich, dass es so war. Ich denke mal, wenn es jemand aus der Anlage war, hat man die alle überprüft, eher unwahrscheinlich. Wohl eher jemand von außerhalb... . Aber gut das sind [...] mehr

15.10.2013, 10:15 Uhr Thema: Vermisste Maddie McCann: Scotland Yard nimmt Deutsche ins Visier wahrheit Ich kann nicht beurteilen, wie gut die neuen Indizien/Spuren sind, so wie ich vieles andere nicht beurteilen kann und will. Das Buch des portugiesichen Ermittlers habe ich nicht gelesen, den Fall [...] mehr

Kartenbeiträge: 0