Benutzerprofil

schnitti23

24.02.2013, 19:13 Uhr Thema: Homo-Ehe: Merkels nächste Wende Volle Rechte Den Homos stehen die vollen Rechte zu, wenn sie auch die vollen Pflichten haben. Sie versuchen es zwar unentwegt, aber bisher gab es keine einzige Geburt aus einer homosexuellen Vebindung. Im [...] mehr

22.02.2013, 10:37 Uhr Thema: Iranischer Ex-Minister: Zoll muss Millionen-Scheck zurückgeben Wir benehmen uns wie Vasallen Wir benehmen uns wie unterwürfige Vasallen, die einen Auftrag unbedingt ausführen müssen. Was geht uns der Iran an, was haben wir mit denen zu tun? Es wird Zeit, daß wir uns von den Vorgaben [...] mehr

20.02.2013, 17:18 Uhr Thema: Bürgerrechte: BKA-Vizechef lehnt Privatsphäre im Netz ab Na ja, irgendwo hat er Recht Wenn man sich die Facebook oder Twitter- User ansieht, so geben die millionenfach ihre privaten Daten heraus, ohne daß dies zwingend notwendig wäre. Wer mit seinen persönlichen Daten derart hantiert [...] mehr

20.02.2013, 10:32 Uhr Thema: Reaktion auf Cyber-Attacken: USA drohen bei Hacker-Angriffen mit Handelskrieg Mit Verlaub Mit Verlaub, das ist Unsinn. Wer aber ständig seine angeblich freiheitlich demokratische Haltung vor sich herträgt und alle, die das anzweifeln gleich als Feinde einstuft, der hat ein Problem. [...] mehr

20.02.2013, 10:24 Uhr Thema: Verdacht auf Steuerbetrug: Interner Bericht belastet HypoVereinsbank schwer Was ist in diesem Land nur los? Die einzigen, die ihre Steuer brav abführen (müssen), scheinen die Arbeitnehmer zu sein. Alle anderen betrügen, was das Zeug hält, vor allem jene, die im Geld schwimmen. Je mehr Geld jemand hat, desto [...] mehr

20.02.2013, 10:05 Uhr Thema: Reaktion auf Cyber-Attacken: USA drohen bei Hacker-Angriffen mit Handelskrieg Wenn zwei das gleiche tun ist es offenbar noch lange nicht dasselbe. Der Iran darf mit Cyberattacken angegriffen werden, die USA aber nicht. Wenn sich einer was herausnimmt und genau dies dem anderen aber verbieten will, [...] mehr

19.02.2013, 16:54 Uhr Thema: Cyberangriffe auf US-Konzerne: Im Netz der China-Hacker Ja, liebe USA So kann es gehen. Wer anderen Fallen stellt und nicht davor zurückscheut, im Namen der Nationalen Sicherheit- was natürlich alles bedeuten kann- selber Cyberangriffe zu fahren, der merkt jetzt, was es [...] mehr

17.02.2013, 17:22 Uhr Thema: Rekord: Spanien macht so viele neue Schulden wie noch nie Wann wird man es endlich verstehen? Alte Schulden mit immer neuen Schulden bezahlen geht nicht! Wann werden das unsere EU- Regierungen endlich verstehen? Ein Schneeballsystem kann einfach nicht funktionieren. Man verbrennt nur Geld... mehr

16.02.2013, 16:06 Uhr Thema: Schwuler US-Nationalspieler: Das Coming Out des Robbie Rogers Genau! Genau so ist es. Kein Hetero kommt dahergelaufen und verkündet, er sei Hetero. mehr

16.02.2013, 14:36 Uhr Thema: Schwuler US-Nationalspieler: Das Coming Out des Robbie Rogers Na und? Seine Sexualität ist doch seine absolut private Sache. Soll er doch glücklich werden mit seiner verirrten Seele. Private Dinge sollten auch privat bleiben und nicht zu irgendwelchen Gesetzesänderungen [...] mehr

16.02.2013, 13:59 Uhr Thema: Selbstjustiz von mexikanischen Bürgerwehren: "Wir werden die Stadt komplett säubern" Wenn es nicht anders geht Wenn es nicht anders geht und das scheint in Mexiko tatsächlich der Fall zu sein, ist Selbsthilfe allemal besser als Nichtstun. Meiner Meinung nach müßte sogar für Drogendelikte das Standrecht [...] mehr

16.02.2013, 13:35 Uhr Thema: Auto-Lacktrends : Deutsche Straßen sollen grüner werden Lackdesigner Was der Herr da von sich gibt, ist Wunschdenken. Bei der Kleidung legen die Designer schon fast zwei Jahre im Voraus fest, was Mode ist. Die Massen folgen auch untertänigst dieser Vorgabe und tragen [...] mehr

13.02.2013, 17:49 Uhr Thema: Geheimberuf Doktormacher: "Ich verhelfe Nieten zum Karriereschub" Der letzte Satz Der letzte Satz trifft voll meine Einschätzung: ...Auf dem Markt der Eitelkeiten umso mehr. Genau, die meisten Doktoranden wollen den Titel aus eigener Eitelkeit und als Schlüssel für ansonsten [...] mehr

13.02.2013, 14:24 Uhr Thema: Kampfansage: OECD-Chef will Steuertricks der Weltkonzerne stoppen Legal, aber unsozial. Hat wirklich jemand geglaubt, Konzerne handelten sozial? Die wollen Profit machen, nichts anderes. Man darf ihnen keine Schlupflöcher lassen, sonst werden diese Auswege benutzt. Aus ihrer Sicht [...] mehr

13.02.2013, 14:21 Uhr Thema: Atomkriegs-Gefahr: "Wir können das Risiko deutlich verringern" Und kein Wort Und kein Wort über die israelischen Atomwaffen, die aus eigener Sicht ein Nachrüsten des Iran erst notwendig erscheinen lassen. mehr

13.02.2013, 12:46 Uhr Thema: Afghanistan: Zehn Zivilisten sterben bei Nato-Luftangriff Wieder neue Freunde Wieder neue Freunde gewonnen. Das Verständnis für militärische Aktionen wächst immer mehr, nicht nur in Afghanistan. mehr

13.02.2013, 10:09 Uhr Thema: Schlechte Luft: Raucherzimmer im Wellnessurlaub ist Reisemangel Es ist eine Schande Vor wenigen Tagen war ich in einem Musical, hatte einen recht guten Platz. Neben mir saß ein Mann, der dermaßen nach Aschenbecher roch, daß mir der Abend gründlich versaut wurde. Meine Kleidung nahm [...] mehr

12.02.2013, 21:01 Uhr Thema: Gleichstellung: Frankreichs Nationalversammlung stimmt für Homo-Ehe Haben Sie den Sinn aus dem Tierreich wirklich nicht verstanden? Dann wundert mich hier nichts mehr... mehr

12.02.2013, 18:47 Uhr Thema: Gleichstellung: Frankreichs Nationalversammlung stimmt für Homo-Ehe Da kann man sich noch ganz andere Konstellationen vorstellen. Warum nicht eine Gruppenehe, bestehend z.B. aus 4 Männern und 10 Frauen? Oder auch mit Tieren (Sex mit Tieren wurde erst kürzlich vom [...] mehr

12.02.2013, 18:04 Uhr Thema: Gleichstellung: Frankreichs Nationalversammlung stimmt für Homo-Ehe Nach wie vor gibts nur die gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft. Von einer Ehe kann also nie die Rede sein. Hoffentlichdarf ich bald meine Ziege heiraten.... mehr

Kartenbeiträge: 0