Benutzerprofil

kollerspeter

28.01.2015, 15:30 Uhr Thema: Deutsche Wiedervereinigung: Duma erwägt Einstufung als "Annexion" Vielleicht waren die EU Sanktionen gegen Russland ja doch ein Fehler. Offenkundig sind denen dort jetzt die Psychopharmaka ausgegangen. mehr

24.01.2015, 15:52 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Dann denken Sie mal nach. Vielleicht kommen Sie von selber drauf mehr

24.01.2015, 15:33 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Völliger Blödsinn! Österreich: Mitglied der EU, aber nicht der Nato. Schweiz: Mitglied der Schengenzone, aber nicht der Nato Norwegen: Mitglied der Nato, aber nicht der EU Schweden: Mitglied [...] mehr

24.01.2015, 15:29 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Irrtum! Im Falle eines Angrifftskrieges auf einen friedlichen Nachbarstaat gibt es keine zwei Seiten! Da kann es nur eines geben: Solidarität mit dem Opfer! Und in diesem Punkt bin ich auch sehr [...] mehr

24.01.2015, 15:25 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Seriösen Umfragen zufolge wäre es bei einem nicht gefälschten Referendum vermutlich zu einem 50/50 Ergebnis gekommen, also in etwa das Schottlandergebnis, wobei es schwer vorhersagbar gewesen [...] mehr

24.01.2015, 15:17 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Sehen Sie...und ich war im vergangenen Jahr zwei mal dort. Und so blau-gelb wie letzten Herbst habe ich diese Stadt nie erlebt. Man steht hier zu 80 - 85% zur Zugehörigkeit der Ukraine und ist [...] mehr

24.01.2015, 15:13 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Bereits unmittelbar nach seine Wahl hat sich Poroschenko auf russisch(!) in seiner Fernsehansprache an die Bewohner des Donbas gewand und eine weitreichende Autonomie angeboten. Wenn Russland [...] mehr

24.01.2015, 14:55 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Stimmt! Alles Böse der Welt kommt immer aus den USA! Die Nato, die Fed, die Wallstreet, das internationale Finanzjudentum, der Liberalismus, die Demokratie...Hab ich was vergessen? mehr

24.01.2015, 14:53 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Unsinn! Im Minsker Abkommen stand, dass die Frontlinien so bleiben wie sie (damals) waren. Und zu dieser Zeit war der Flughafen unter Kontrolle der Ukraine. mehr

24.01.2015, 14:43 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Soll das Satire sein? Stary Krim liegt wie der Name schon andeuten könnte auf der Krim. Dort gibt es seit März letzen Jahres keine ukrainsichen Truppen mehr. Kaufen Sie sich einen Atlas. Notfalls [...] mehr

24.01.2015, 14:40 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Das war schon garnicht so blöd! Denn die Vorbedingung war ja, den Krieg im Donbas zu beenden, der Ukraine eine angemessene Entschädigung zu zahlen und die Krim zurückzugeben. Dass Putin diesen [...] mehr

24.01.2015, 14:32 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Wäre das auch so, wenn vorher französische Nazibanden von Front National die Stadt Homburg besetzt hätten und jeden abknallen, der es wagt deutsch zu sprechen? Vermutich nein. Und im Donbas ist es [...] mehr

24.01.2015, 14:25 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Kann ich bestätigen! Die Stimmung bei den Pro-Ukrainischen Demos ist immer richtig toll, friedlich, kreativ und herzlich! Lohnt sich wirklich da mal hinzugehen. Übrigens werden gerade Deutsche [...] mehr

24.01.2015, 14:19 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Exakt! Ich selbst war Ende Oktober in Slaviansk. Dort hatten die separatistischen Banden ein Krankenhaus erobert, das in schweren Kämpfen von der Armee zurückerobert wurde. Danach war von den [...] mehr

24.01.2015, 14:09 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Und schon wieder einer der russischsprachig und russischstämmig nicht auseinanderhalten kann. Sind die Bewohner von Liège, Namur und Charleroi Ihren Meinung nach eigentlich auch [...] mehr

24.01.2015, 14:06 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Ich vermute Sie sprechen von einem auf der Krim durchgeführten Fake-Referendum infolge eines Putsches russischer Spezialeinheiten, bei dem der Vorsitzende einer 4% Partei über Nacht zum [...] mehr

24.01.2015, 14:02 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Vermutlich liegt ihr der Wille des ukrainischen Volkes, repräsentiert durch eine demokratisch gewählte Regierung und einen demokratisch gewählten Präsidenten am Herzen. mehr

24.01.2015, 14:00 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Vielleicht hätten vorher die Separatisten schwere Waffen zurückziehen sollen, anstatt seit Monaten den Flughafen zu beschießen. mehr

24.01.2015, 13:56 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Aber Sie wissen das natürlich. Toll aber auch! Waren Sie dort? mehr

24.01.2015, 13:51 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Schwarzmeerstadt Mariupol unter Raketenbeschuss Exakt! Der Status Quo, also Zugehörigkeit der Krim zur Ukraine in Form einer automomen Republik stand nicht zur Wahl. mehr

Kartenbeiträge: 0