Benutzerprofil

sakko

Seite 1 von 2
05.06.2018, 18:28 Uhr

Irrtum Der 1. Rapper war Pigmeat Markham. Wer es nicht glaubt sollte sich mal dessen "Here comes the judge" von 1968 anhören. mehr

10.01.2018, 17:24 Uhr

@Advocatus diaboli Da Sie mir vor geraumer Zeit auch unsittlich zu nahe kamen, sollten selbstverständlich auch all Ihre Kommentare hier gelöscht werden. Weiss Ihr Arbeitgeber eigentlich davon, oder Ihr sonstiges [...] mehr

21.11.2017, 10:32 Uhr

@denkdochmalmit Es wäre schön wenn ihr Name als Aufruf an Sie selbst wirken würde. Aber dass nahezu alle relevanten Klimaforscher den menschengemachten Klimawandel als Riesenbedrohung ansehen, kann ja nur [...] mehr

04.11.2017, 13:32 Uhr

Unglaublicher Zynismus im Forum Unerträglich wie manche Foristen hier über diese tapferen und aufrechten Aktivisten und Journalisten herziehen. "Publicity-geil, "naiv, "selbst schuld", etc.. Nur weil sie trotz [...] mehr

02.09.2017, 11:58 Uhr

Das nennt man Demokratie Ja genau, was erlaubt er sich denn, "der Komiker"?-Ironie off- Natürlich hat er eine politische Meinung und darf sie auch äussern. Nur weil sie nicht damit übereinstimmen, braucht er noch [...] mehr

02.08.2017, 14:30 Uhr

Lasst sie doch! Solange jemand bereit ist diese Summen zu zahlen, sollen sie doch. In der Regel refinanziert sich das sogar durch Merchandising. Als David Beckham im Herbst seiner Karriere noch für 30 Millionen zu [...] mehr

01.08.2017, 18:14 Uhr

Er har recht! Wenn ich nun schon wieder die Grünenhasser höre, die seine mehr als berechtigte Kritik mit ollen Kamellen, wie "Sozialist oder Maoist", herabwürdigen wollen. Fakt ist, dass die [...] mehr

23.06.2017, 20:56 Uhr

@mahkacz Ja wo kommen wir denn hin, wenn in einer "deutschen" "Regional"-Liga keine chinesischen National- oder was auch immer für Mannschaften spielen dürfen? Sie haben den Schuss auch [...] mehr

23.06.2017, 17:09 Uhr

Ich plädiere für eine Ausweitung dieses augenscheinlichen Erfolgsmodels! Katar, Bahrain, die Saudis, etc. haben doch auch noch Mannschaften. Und wieso nicht auch in der 1. BuLi? Nachdem seitens des [...] mehr

19.05.2014, 21:44 Uhr

Schlimmer gehts nimmer Arbeite seit ca. 3 Wochen in einer neuen Klinik, und seitdem zum ersten Mal mit SAP. Habe noch nie etwas Umständlicheres und am Bedarf vorbei entwickeltes gesehen. Alleine der integrierte Texteditor [...] mehr

28.11.2012, 12:24 Uhr

Expertenmeinung An alle Google-Basher: http://www.ip.mpg.de/files/pdf2/Stellungnahme_zum_Leistungsschutzrecht_fuer_Verleger.pdf Von diesem Gesetz wäre wirklich nicht nur Google, sondern wir alle betroffen. mehr

28.11.2012, 12:20 Uhr

Expertenmeinung Alle die, die meinen Google weiter bashen zu müssen, sollten sich mal diese Expertise dazu durchlesen: http://www.ip.mpg.de/files/pdf2/Stellungnahme_zum_Leistungsschutzrecht_fuer_Verleger.pdf und am [...] mehr

27.11.2012, 11:49 Uhr

Parasitär? Alle die ein Problem damit haben, dass Google Geld daran verdient, auf Suchergebnisse zu verlinken, sollten sich fragen was die Alternative wäre. Dann werden halt die Nachrichtenseiten nicht mehr [...] mehr

20.11.2012, 21:50 Uhr

Leerverkäufe Eine Wette funktioniert wohl so, dass der Hedgefonds sich kein Geld, sondern Aktien besagter Firma leiht. Diese verkauft er dann zu einem hohen Kurs um sie nach einem Kursverfall wieder zurückzukaufen [...] mehr

20.07.2012, 17:21 Uhr

Glauben einige Kommentatoren hier wirklich die Organspende diene nur dazu den Reichen ein möglichst langes Leben zu ermöglichen? Wie von einigen Mitforisten bereits gesagt, gibt es überall [...] mehr

20.07.2012, 12:58 Uhr

Egal wie moralisch verwerflich und illegal das Handeln des betroffenen Arztes auch ist, so ist dieses Ärzte-Bashing geradezu lächerlich. Bislang "muss" die Staatsanwaltschaft nur die [...] mehr

29.12.2011, 13:42 Uhr

Typisch rechter Volldepp! Realisiert nämlich nicht, dass der Bürgermeister eben nicht nur für die Rechte der Polen kämpft, sondern vor allem für das Wohl seiner Gemeinde und aller Bürger! Wenn [...] mehr

13.10.2011, 11:50 Uhr

schlecht gewählte Analogie "Der Staatstrojaner wirkt gegen den Stuxnet-Wurm wie ein defekter Tretroller bei einem Wettrennen gegen einen mit Kerosin betankten Ferrari." Auch wenn ich ihrem Artikel nur zustimmen kann, [...] mehr

08.10.2011, 20:37 Uhr

@wanneeickel Also inwiefern die Rückkehr zu einer eigenen Währung nur Vorteile bringen würde, dass hätte ich gerne erklärt bekommen. Natürlich könnten sie ihre Waren wieder verbilligt ins Ausland verkaufen und [...] mehr

07.10.2011, 11:47 Uhr

Omg [QUOTE=bauern-muenchen;8870026]Wenn man im Alter von 25 Jahren schon 100Mio Dollar hat und mit 56 Jahren elendig an Krebs verreckt, dann hat man sein Leben verpfuscht! Ich bin bei weitem kein [...] mehr

Seite 1 von 2