Benutzerprofil

eifelhippe

24.07.2015, 17:58 Uhr Thema: Studie zu Putzgewohnheiten: Deutsche beschäftigen Haushaltshilfen meist schwarz Wir haben ebenfalls einen Garten, den wir allerdings allein bewirtschaften. Tatsächlich bleibt uns dazu entweder nur der Feierabend ab 20 Uhr oder aber der Samstag. Allerdings haben wir das [...] mehr

24.07.2015, 17:53 Uhr Thema: Studie zu Putzgewohnheiten: Deutsche beschäftigen Haushaltshilfen meist schwarz Tatsächlich schmarotzen Sie und Ihre Kinderbetreuerin bei denen, die ihren Anteil ohne zu tricksen bezahlen. Sie nutzen das Sozialsystem aus. Insofern sind Sie um keinen Deut besser als [...] mehr

24.07.2015, 15:41 Uhr Thema: Studie zu Putzgewohnheiten: Deutsche beschäftigen Haushaltshilfen meist schwarz Und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? mehr

24.07.2015, 14:47 Uhr Thema: Studie zu Putzgewohnheiten: Deutsche beschäftigen Haushaltshilfen meist schwarz Da bleibt nur zu hoffen, dass es irgendwann mal auffliegt. und die Strafe empfindlich wird. Alternativ verletzt sich die schwarzarbeitende Hilfe im Dienst und die Kosten werden dann auf den [...] mehr

19.06.2015, 19:11 Uhr Thema: Fotoprojekt zu ausgesetzten Jagdhunden: Das Tier als Wegwerfware Da ich schon Flugpatin war, kann ich die Frage auch beantworten:-) Die Hunde haben bereits ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland. Der Flugpate übernimmt den Hund/die [...] mehr

19.06.2015, 17:01 Uhr Thema: Fotoprojekt zu ausgesetzten Jagdhunden: Das Tier als Wegwerfware Tatsächlich wird es verdammt eng, wenn man versucht, sein Urlaubsziel nach Tierschutzgedanken zu wählen. Dänemark fällt flach wegen der Hundegesetze, Frankreich ebenso, zumindest wenn man wie wir [...] mehr

13.06.2015, 18:12 Uhr Thema: Unglück in Baden-Württemberg: Zirkuselefant reißt aus und tötet Spaziergänger Wie bitte wollen Sie einen Elefanten in einem Zoo artgerecht halten? Wenn Sie sich ein bisschen mit Elefantenverhalten beschäftigen, werden Sie wissen, dass Elefanten kilometerweit durch ihr [...] mehr

13.06.2015, 18:09 Uhr Thema: Unglück in Baden-Württemberg: Zirkuselefant reißt aus und tötet Spaziergänger Dummfug! Was lernt man von einem Elefanten im Zirkus? Ganz sicher kein natürliches Elefantenverhalten. In der Wildnis machen Elefanten keine dummen Kunststücke. Nichts, aber auch gar [...] mehr

19.05.2015, 15:59 Uhr Thema: Finnland beim ESC 2015: Große Inklusionsklasse! Wo leben Sie denn? Ich erlebe es bei weitem nicht so, dass alles, was Behinderte machen, als toll empfunden und besonders hervorgehoben wird. Ganz im Gegenteil: Gehen Sie doch mal in den [...] mehr

09.05.2015, 12:36 Uhr Thema: Arbeiten im Ausland: Deutsche in der Schweiz fühlen sich ungeliebt Passt ;-) Ich bin 2007 wegen meines Mannes, der Schweizer ist, in die Schweiz gegangen. An Anpassungsfähigkeit mangelt es mir nicht, denn ich habe in anderen Ländern, in denen ich gelebt habe, keine Probleme [...] mehr

05.05.2015, 14:52 Uhr Thema: Erlebnisse im Bahnstreik: "Bitte verteilen Sie sich platzsparend im Zug" Sehr gute Antwort. Ich bin sicher, die meisten möchten nicht mit den Streikenden tauschen, weder vom Gehalt her noch von der stressigen Arbeit. mehr

04.05.2015, 15:10 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama: Bundeswehrschiffe erreichen Kreta Klasse Idee... Das wird der Moment sein, an dem ich meine 4 grossen Hunde vor der Haustüre absitzen lasse. Wenn mein sabbelnder Bollerkopp mit seinem breiten Grinsen dann so dasitzt, wird sicher [...] mehr

04.05.2015, 14:53 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Dortmund-"Tatort" im Schnellcheck Ganz sicher nicht so ;-) -Ein 15-jähriger, der mal eben verschwindet und seiner Mutter nicht Bescheid gibt, dieweil die Mutter vor Sorgen zerfressen wird. - eine Ermittlerin, die sich gegen ihre Schwangerschaft entschieden [...] mehr

04.05.2015, 13:16 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Dortmund-"Tatort" im Schnellcheck Richtig schlecht... Beunruhigend, wenn derart merkwürdige Gestalten Polizisten werden können. Sollte ich mal in die Lage kommen, auf gute Ermittler angewiesen zu sein, würde ich mir wünschen, dass es sich nicht um [...] mehr

27.04.2015, 17:57 Uhr Thema: Erdbeben in Nepal: Reinhold Messner kritisiert "Zwei-Klassen-Rettung" Ich gehe davon aus, dass die All-Inkler sicher nicht bei einer nepalesischen Versicherung bezüglich des Helis im Notfall versichert wurden. Die einheimischen Helis werden im Moment von den [...] mehr

27.04.2015, 17:16 Uhr Thema: Weiterer Rücktritt im AfD-Vorstand: Da waren's nur noch acht Tja Manche Probleme erledigen sich gottlob von selbst... Die AfD wird es ähnlich schlecht wie die piraten hinbekommen. Was mich unverhohlen freut ;-) mehr

27.04.2015, 16:56 Uhr Thema: Erdbeben in Nepal: Reinhold Messner kritisiert "Zwei-Klassen-Rettung" Ach? Die Bergsteiger wussten doch, worauf sie sich eingelassen haben. Wer so ein Unternehmen startet, weiss, dass er sich in Gefahr begibt, selbst bei einem teuren All-Incl-Angebot. Sie sind [...] mehr

12.04.2015, 16:40 Uhr Thema: Schleppende Verhandlungen mit Athen: Die Frist läuft, der Frust wächst Ich verliere grade ein bisserl den Überblick ;-) Geht es da um die Liste, die schon vor kurzem eigentlich vorgelegt werden sollte? Ich meine die, die schon mehrfach als nicht ausreichend bezeichnet wurde und die mehrmals einen neuen Abgabetermin [...] mehr

11.04.2015, 15:15 Uhr Thema: Flüchtlingsheim in Leipzig: "In Syrien stirbst du schnell, hier stirbst du langsam" Sie sollten sich schämen für diesen Beitrag! mehr

11.04.2015, 14:40 Uhr Thema: Qualzucht: Die Leiden der Kuscheltiere Na, da bin ich aber froh, dass ich von solchen Nachbarn verschont bin. Im Übrigen verstehe ich pflanzenfresser so, dass die Tiere Auslauf ausserhalb ihres grossen Geheges bekommen, aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0