Benutzerprofil

thequickeningishappening

Seite 1 von 169
19.01.2019, 03:03 Uhr

# 25 Oekofred 0,2% sind 6,8 Mrd. Ob Das reicht ? Eher nicht! mehr

18.01.2019, 07:06 Uhr

# Soeders Wandlung Das Chamäleon gehört zur bayrischen Politik wie Die Bretzel zum Bier. War es nicht auch Der Uebervater FJS Der Den Milliarden Kredit für Die Deutsche Demokratische Republik einfädelte ?! mehr

16.01.2019, 12:18 Uhr

Die besten Mittel zur Verringerung Der "Giftbehandlung" sind Crop Rotation und Spacing. Bringt halt weniger Ertrag. Bei Monokulturen muss uebrigens jedes Jahr Die Dosis erhöht werden! mehr

16.01.2019, 07:58 Uhr

# Amazonas Abholzung Wenn man glaubt es ist 5 vor Zwölf dann kommt Einer und zeigt wie man Die letzten 5 Minuten in Rekord Zeit überbrückt. Tolle Leistung, Herr Bolsonaro?! Zur Anfeuerung hat Er auch Das Waffengesetz [...] mehr

16.01.2019, 04:24 Uhr

Ein Verbot ist Das kleinere Übel gegenüber Der Klagegewelle Die Übernahme von Monsanto durch Bayer war "ökonomischer Selbstmord" mit Ansage. Unzählige Forenteilnehmer wussten es aber Die Ampel wurde auf Grün geschweißt ( ich sehe Parallelen zu [...] mehr

16.01.2019, 04:07 Uhr

Schaun mer mal May gewinnt Die Vertrauensfrage und fliegt nach Brüssel. Der Kreis dreht sich bis zum "BREXTINCT" ( neues Schlagwort in Der britischen Boulevard Presse) ? Plan C ? Oder ebend raus ohne [...] mehr

15.01.2019, 06:15 Uhr

# Brexit Abstimmung Corbyn moechte Neuwahlen und Neuverhandlung aber im Grunde möchte Er raus aus Der EU (Das mit Der Neuverhandlung ist Ablenkung für Die Brexit Gegner in Den Eigenen Reihen). mehr

14.01.2019, 07:41 Uhr

Damit könnten Alle Ihr Gesicht wahren wenn Sie denn wollten Die Leute bekommen Ihre Paychecks und man verhandelt. Das Problem: Die Dems werden nicht nachgeben und am Ende Der Drei Wochen hat Trump Eine Semi Legitimation für Eine Notstandserklaerung. mehr

13.01.2019, 08:59 Uhr

Wollte ich erst nicht glauben aber es stimmt Ueber 10% Der gesamten privaten Schulden sind Studienschulden ( etwa doppelt soviel wie alle Kreditkartenschulden und mehr als alle Autofinanzierungen ). mehr

13.01.2019, 08:46 Uhr

Erst mal sollen Se Alle Braunkohle Kraftwerke abschalten Im uebrigen haette Eine landesweite Umstellung auf Diese Transportform nicht mal Die Einsparung Der Abgase Eines Dickschiffs. Das Einzige Argument waere Die Parkplatzersparnis. Funktioniert nur in [...] mehr

13.01.2019, 08:14 Uhr

Die Abstimmung wird scheitern Dann gibt's Neuwahlen. Corbyn war immer schon EU Gegner. Die Tories sollen im Wahlkampf klarmachen Was Sie wollen. Dann entscheiden Die Waehler. "Weich" wird Die Sache nicht ausgehen. Sowohl [...] mehr

13.01.2019, 02:58 Uhr

Was für Ein Mischmasch Da werden Indikatoren aufgeführt und erklärt um dann darauf hinzuweisen dass keiner Dieser Indikatoren eindeutig aussagekräftig sei ?! Meine Indikatoren: 1. Bewertungen 2. Privatverschuldung 3.Der [...] mehr

12.01.2019, 00:07 Uhr

Der Soli hat auf Die Konjunktur soviel Einfluss wie Eine Mosquito auf Einen Elefanten. In Einer Rezession sind große Staatsprojekte und ABM angesagt mit dann (weil in guten Jahren verschlafen) noch mehr Schulden. Das Grundübel ist Das "tote [...] mehr

11.01.2019, 13:18 Uhr

Die Konjunktur läuft auf Hochtouren und Der Goldesel hat sich an Den Nullzins gewoehnt. Gleichzeitig liegt Die Infrastruktur brach. Wenn Der Wind dreht dann geht's in Die Vollen (Dreistellige Milliarden Beträge im Minus)! mehr

11.01.2019, 03:47 Uhr

Erinnert sich noch jemand an Den Y2K Bug ? Ich behaupte mal Das Die Abwertung Des £ Sterling nach Der Abstimmung durchaus auch positive volkswirtschaftliche Effekte hatte. Die EU pokert hoch und will Ein Exempel statuieren. Aber man kann GB [...] mehr

10.01.2019, 10:00 Uhr

Als neutraler Beobachter Die Designs Der neueren Baureihen sowohl bei Jaguar als auch bei Landrover (speziell Die kleinen Range Rovers) können mit Der Konkurrenz aus Stuttgart und München nicht mithalten. Mercedes und BMW [...] mehr

09.01.2019, 06:09 Uhr

Und Die Vorbereitungen sind abgeschlossen Der Sultan marschiert in Ein fremdes Land ein und nimmt sich Die Oelquellen (zur Stuetzung Der Wirtschaft). Nebenbei noch Ein Voelkermord ? Die Amis beschweren sich aber ( Die strategische Lage [...] mehr

08.01.2019, 05:20 Uhr

Was ich weiß Fast jeden Tag Anrufe von Stromanbietern (aus Indien). Die kennen meine Telefonnummer, meinen Vornamen und meinen derzeitigen Anbieter. NICHT VON MIR! Wer glaubt, Internetbanking sei sicher Der glaubt [...] mehr

08.01.2019, 00:59 Uhr

Kommt gelegen Die "englischen Wochen " sind am Limit. Dazu Die Champions League. Der Pokal kommt an 3. Stelle Der Scala. Jedes Spiel weniger ist mehr in Der Substanz! mehr

07.01.2019, 08:18 Uhr

Der Soli wird auch noch Die naechste Wirtschaftskrise ueberleben Ich hab Das damals 1991 wirklich geglaubt als verkündet wurde: "nur für Ein Jahr". Auch habe ich Dem Herrn Bluem in Den Achtzigern geglaubt als Er sagte:"Die Rente ist sicher!" Bei [...] mehr

Seite 1 von 169