Benutzerprofil

Ole helmhausen

10.06.2014, 16:20 Uhr Thema: Deutscher Rettungswagenfahrer in Saudi-Arabien: "Hör mal, dein Kind stirbt jetzt" Männer, die Frauen hassen Mit Religion hat das nichts zu tun. In manchen Teilen der arabischen Welt haben Männer den Islam gekidnappt und benutzen ihn nun, um ihre Machtposition in der Gesellschaft zu schützen. Gerade heute, [...] mehr

20.11.2013, 17:32 Uhr Thema: Wahrnehmung: Warum die Zeit schneller vergeht, je älter man wird Verstehe ich nicht! Bei mir scheint es umgekehrt zu sein. Bei mir verfliegt die Zeit umso schneller, je mehr ich zu tun habe bzw. je zufriedener und glücklicher ich bin. Das gilt auch für den Urlaub: Die ersten Tage [...] mehr

07.03.2013, 21:53 Uhr Thema: Internet-Hype um Reisebilder: Das richtige Händchen gehabt Sex sells Das richtige Händchen gehabt - und das richtige Weibchen .. mehr

05.03.2013, 18:21 Uhr Thema: Kult-Foto aus Krakau: "Dieser Moment hat mich begeistert" Homorar?! Freie Fotografen und Journalisten kämpfen ums Überleben. Da wäre es schön zu wissen, ob Ryczek für dieses tolle Bild entlohnt wurde. Vermutlich aber nicht. Stattdessen zeigt alle Welt das Bild - für [...] mehr

17.01.2013, 15:37 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Oh Manno .. ! Wieder so ein unnötiger Artikel von einem stolzen Absolventen einer Journalistenschule .. Vor lauter schön geschwurbelten Sätzen vergessen Sie, ein bisschen näher hinzuschauen. Dass [...] mehr

06.12.2012, 13:47 Uhr Thema: Insel Ana Maria in Florida: Hektik exklusive Thema (ein bisschen) verfehlt Naturbelassen ist Anna Maria Island sicher nicht. Dafür begegnet dem Besucher der komplett zugebauten Strände Floridas hier ein Florida der 50er, 60er Jahre. Mit kleinen, "alten" Häusern und [...] mehr

05.11.2012, 13:19 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Untergang des amerikanischen Imperiums Keine Sorge um die USA Machen Sie sich keine Sorgen um Amerika. Seine Eliten haben den Kapitalismus perfektioniert und mit Hilfe der Erfindung eines Betäubungsmittels namens "Amerikaniershcer Traum" über 200 Jahre [...] mehr