Benutzerprofil

check1

15.07.2014, 13:09 Uhr Thema: +++ DerMorgen live + WM-News +++: Die Nachrichten live In Berlin stehen die Bänder still, hoffentlich dauert die Feier nicht all zulange:-( mehr

15.07.2014, 12:23 Uhr Thema: +++ DerMorgen live + WM-News +++: Die Nachrichten live Wir perfekten deutschen haben es wieder geschaft, oder noch besser das vorbildliche land. Wo wären wir, wenn die ganze Welt so perfekt wären wir, wahrscheinlich ganz unten:-) Und die Welt verstickt in [...] mehr

20.02.2013, 13:53 Uhr Thema: Lobbyismus: Bundesregierung legt Kontakte zur Finanzbranche offen Lobbyvereinsmus Dann wissen wenigstens jetzt die kleinanleger, mit wem sies bisher und in zukunft zu tun haben werden. Früher dachte ich immer Anlegen ist vertrauensache.:-( mehr

29.01.2013, 17:18 Uhr Thema: Krebstherapie: Mit dem Cyberknife gegen den Tumor Robi im OP-Saal? Wer übrnimmt die Verantwortung wenn was schief läuft, oder im nachhinein rausstellt, das der Robi schlecht gearbeitet hat. Für bestimmte arbeiten könnte man ein robi einstellen (2Dimensional) [...] mehr

01.11.2012, 22:59 Uhr Thema: Ist der Euro noch zu retten? Das Piratenboot Nein, wenn man derzeit mit islamisten verhandelt, ob sie nicht auch noch in den euro aufgenommen werden. Das man noch mehr probleme ins boot holt, das eh schon am kentern ist. mehr

30.10.2012, 03:41 Uhr Thema: Euro-Krise: Ackermann fordert griechischen Schuldenschnitt Grüezi mitanander Man kann halt aus einem Ackermanngaul kein Rennpferd machen. mehr

28.10.2012, 19:59 Uhr Thema: Vorschlag der Troika: Deutschland fürchtet griechischen Schuldenschnitt Der Schuldenschnitt (kapitalschnitt) Mann und Frau kann sich darauf einstellen, den Geldbeutel langsam aber sicher zu öffnen. mehr

28.10.2012, 19:25 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Tatoort II Wenn interssiert heute noch tatort, wenn mittags schon gezeigt wird, wie menschen abgemurkst werden, zwar nur im Gerichtsaal, aber es wird dargestellt, was sind das nur für mittlelstandsfilmemacher, [...] mehr

28.10.2012, 17:33 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Tatort man könnte meinen die Mittelschicht läuft auf und zeigt macht, was sie nicht haben. mehr

21.10.2012, 22:29 Uhr Thema: Oberbürgermeister-Wahl in Stuttgart: Grüner Triumph, schwarze Blamage optional Ein quasie unbekannter namens mappus, hat es geschafft, das die schwarze macht nach 57j, im ländle gekippt wurde. mehr

28.09.2012, 17:39 Uhr Thema: SPD-Kandidat Steinbrück: "Ich kämpfe für Rot-Grün" "Helmut Schmidt behält immer Recht" Weil er nichts über den ausgang der eu sagen kann, nur das es sinnvoll war seinerzeit, aber wie es weiter geht, da wird er seine hand auch nicht ins [...] mehr

13.07.2012, 15:24 Uhr Thema: Handelsskandal: Fehlspekulation kostet JP Morgan 4,4 Milliarden Dollar optional wo ist die finanzkrise ab 2008 geblieben oder kommt die noch bei JP am aktienkurs, war da noch keine zu erkennen. mehr

11.07.2012, 11:18 Uhr Thema: Spekulationsdesaster: US-Großbank fordert Boni von Managern zurück Einschränkung der finanwelt um so mehr geld und kredite im umlauf sind, mit denen sie spekulieren und traden können, ums gefährlicher wird die sache und ich glaube das ist ein großes problem, was unserer finanzwelt heute hat. [...] mehr

02.07.2012, 17:05 Uhr Thema: Merkels Wahlkampfoffensive: Eine Frau, ein Buch kein thema für ein bk wie kann man nur über so ein trauriges thema eu euro ein buch schreiben und das noch als BK , die weiß das unser land nur als die melkkuh in dieser eu ist und nichts anderes. mehr

04.06.2012, 11:31 Uhr Thema: Konjunktursorgen: Dax fällt erstmals seit Januar unter 6000 Punkte Wie weit geht es noch nach unten! Es ist erstaunlich, wie der ölpreis reagiert hat, wenn der euro abstürzt, ich denke das geht noch weiter, auch mit dem dax nach unten die nächsten jahre. Meine Einschätzung Öl fällt auf ca.50Dollar, [...] mehr

22.05.2012, 14:43 Uhr Thema: Nato-Gipfel in Chicago: Tücken des Abzugs strategiekünstler hat man denn auch über die FB Aktie gesprochen, wie wir die in zukunft stützen können, ohne die anleger zu nervös zu machen. mehr

22.05.2012, 09:34 Uhr Thema: Börsen-Absturz: Facebooks Fiasko Gute mine zum bösen spiel Bestimmt jeder von den großen investmentbanken, vor allem die die aktien ausgegeben haben gewußt, das nach dem hohen emisionskurs, die aktien gleich abstürzen werden. mehr

19.05.2012, 11:43 Uhr Thema: Tarifabschluss: Metaller bekommen 4,3 Prozent mehr Gehalt Abschlüsse EU-Konform? angemessene abschlüsse zu erzielen, ist wohl das schwierigste thema,aber ich denke deutschland ist sowieso die melkkuh dieser eu-nation und der ganzen welt, da wird auch von diesen 4% am ende nichts [...] mehr

14.05.2012, 21:39 Uhr Thema: Treffen der Finanzminister: Österreich droht Griechenland mit EU-Rauswurf griechenland ade? ich bin eigentlich auch dafür, das es so mit griechenland nicht mehr weitergehen kann in der eu in jetziger form. troztdem ein austritt und dann wieder ein eintritt in die eu zu lassen, ist einspiel [...] mehr

13.05.2012, 13:01 Uhr Thema: Hohe Zinsen: Sparer tragen so viel Geld zu Auslandsbanken wie nie Der euro, das unbekannte wesen Sie haben eben ein markt der funktioniert, solange die noch eigenständig agieren. Der euro ist in dem sinn kein freier markt, mehr

Kartenbeiträge: 0