Benutzerprofil

zweibein

03.05.2014, 01:37 Uhr Thema: Konflikt mit der Ukraine: Russland warnt Europa vor Gasengpass Ich versuch es mal... ...sehen Sie einen Geisterfahrer-oder hunderte? mehr

08.04.2014, 21:52 Uhr Thema: China: 3-D-Drucker fertigt zehn Häuser an einem Tag Raubkopie? Also,was mich jetzt interessiert ist:haben sie den Beitrag gleich zweimal gepostet oder hat ein fieser Chinese diesen raubkopiert? mehr

21.03.2014, 22:14 Uhr Thema: Reaktionen auf das Schavan-Urteil: "Glückwunsch, Sie haben wieder Abitur" Neid? Neid auf ein z.B. ererbtes Vermögen hat genau wer verdient? Für Häme reicht auch durschnittliche Inkompetenz.Ganz nebenbei,eine Betrügerin als Vatikanbotschafterin? Kennt hier jemand eine [...] mehr

11.02.2013, 15:16 Uhr Thema: Papst überrascht die Welt: Rücktritt aus heiterem Himmel So sehr ich Ihnen ansonsten zustimme, wenn wir denselbe meinen:der war kein Deutscher. mehr

03.12.2012, 19:18 Uhr Thema: Merkels Rüstungspolitik: Koalitionäre fordern neues Kontrollgremium für Waffenexporte 1A Qualität Das mag ja sein.Allerdings verfügen die Saudies über sehr viel Geld. Die wollen doch nicht das C-team. mehr

01.12.2012, 23:16 Uhr Thema: Erstflug: Europäer testen Tarnkappen-Kampfdrohne Ist doch klar... wenn die Kavallarie kommt. mehr

01.12.2012, 23:03 Uhr Thema: Neue Verfassung: Ägypter sollen in zwei Wochen abstimmen Referendum Der Vermischung von Religion und Staat stehe ich ablehnend gegenüber;allerdings will Mursi,das was uns laut Artikel 146 des Grundgesetzes zusteht,in Ägypten tatsächlich durchführen. mehr

02.11.2012, 15:23 Uhr Thema: Außeneinsatz an Raumstation: Astronauten stopfen Leck in Kühlanlage Hut ab, und vollen Respekt. Mussten Sie Ihr Kaugummi dabei,in Schwerelosigkeit,innerhalb eines Luftvakuums und nahe dem absolutem Temperaturnullpukt,aus ihrem Mund auf die zu reparierende Stelle [...] mehr

25.10.2012, 16:41 Uhr Thema: Hofmann-Interview zu "Rommel"-Film: "Hitler im Bett, nein danke" Und warum diese NS-Fixierung? Eine Antwort darauf hätte ich gerade von SPIEGEL oder SPON Redakteuren erwartet. Vielleicht kommt diese Faszination auch daher,daß jemand sich vollkommen hemmungslos verhielt,und seine [...] mehr

25.10.2012, 12:28 Uhr Thema: Tote Generäle in Nordkorea: Wer nicht trauert, wird hingerichtet So schlimm diese Vorgänge auch seien mögen... Meine Trauer um Top Mlitärs eines derartigen Regimes,hält sich in engen Grenzen. mehr

22.10.2012, 22:34 Uhr Thema: Rente mit 67: SPD-Linke setzt Steinbrück unter Druck Hektiker Was ist bloß aus der SPD geworden? Früher konnte man wenigstens noch abwarten,bis da jemand Kanzler wurde-um ihn dann zu erlegen mehr

22.10.2012, 21:35 Uhr Thema: Statue aus Meteoritengestein: Beim Barte des Nazi-Buddhas Ist doch klar 1.Wenn jemand vor einem Hakenkreuz die Hacken zusammenschlägt. 2.Die Hacken besser nicht. mehr

21.10.2012, 11:17 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Her mit dem Herrensaft! Naja,"Onkel Oswald und der Sudankäfer" reloaded. Das konnte Roald Dahl bereits 1979 wesentlich origineller und nicht so furchtbar schwerfällig. mehr

09.09.2012, 10:50 Uhr Thema: Streit über Euro-Krise: Schäuble nimmt Kohl in Schutz Das ist ein großer Erfolg... Wenn man bedenkt,dass der Euro seinerzeit mit ca.100% mehr wert als die D-Mark gestartet ist. Den Rest schaffen wir auch noch. mehr

29.08.2012, 16:23 Uhr Thema: Wettbewerbskraft: Europas Krisenstaaten werden stärker Hmm... Wenn das so ist,wieso schöpft dann die grieschiche Nationalbank nicht mal eben ein paar hundert Milliarden um europäische Bürgschaften zu vermeiden? Soll keine Ironie sein,ist einfach Interesse. mehr

29.08.2012, 12:41 Uhr Thema: Wettbewerbskraft: Europas Krisenstaaten werden stärker Aha Was drucken die denn so? mehr

30.07.2012, 01:07 Uhr Thema: Ungarn-Zweiter Räikkönen: Cool, cooler, Kimi Mag sein Allerdings gab es auch jemanden,der ohne einen Sieg Weltmeister wurde... Falls meine Erinnerung nicht täuscht,war das ein Brite. mehr

06.07.2012, 00:37 Uhr Thema: Formel 1: Schumacher spielt im Vertragspoker auf Zeit Dümmer geht immer Mit der Entscheidung den Post zweimal einzustellen,ist es Ihnen gelungen Dummheit zu verdoppeln. mehr

30.06.2012, 00:56 Uhr Thema: Reaktion auf Urteil: Jüdisches Krankenhaus Berlin stoppt religiöse Beschneidungen Sind Sie Qualitätsprüfer? Jeder Angriff auf die Unversertheit des jeweiligen Menschens ist,-wenn nicht mehr rückgängigzumachen-selbstverständlich eine Ver stümmelung.Wann fängt für sie denn eine Verstümmelung an?Ab 10 [...] mehr

17.06.2012, 23:53 Uhr Thema: Narkosemittel Propofol: Deutscher Konzern liefert Wirkstoff für Todesspritzen in die Baumwurzeln? Na dann:gut holz! mehr

Kartenbeiträge: 0