Benutzerprofil

bösergutmensch

01.06.2012, 09:41 Uhr Thema: Typologie der Festivalgäste: Vandalen, Jünger und Choleriker Blödsinn selten so einen Blödsinn über Festivals gelesen. ich glaube der Autor war noch nie auf einem... mehr

24.05.2012, 20:52 Uhr Thema: Großrazzia in Norddeutschland: Kommandoaktion gegen die Höllenengel ich lese hier immer Rocker - was haben Motoradclubs mit Rock zu tun? wär ja langweilig für die Presse das Kind einfach beim Namen zu nennen. so wie aus Nazis Skinheads geworden sind werden jetzt also [...] mehr

07.05.2012, 17:07 Uhr Thema: Beth Ditto und Gossip: Die Mega-Madonna Gossip ist Mainstream! Mio verkaufter Alben, dicker Artikel auf SPON, Madonna als erklärtes Idol...mehr Mainstream geht nicht! mehr

28.03.2012, 13:28 Uhr Thema: Rivalität im Revier: Schalke-Boss wirft Großkreutz Hasspredigt vor aha, hier spricht der wahre Experte! Bei dem geballtem Sachverstand der mir aus ihrem Beitrag entgegenschlägt glaube ich ihnen natürlich sofort, dass es solche Bilder wie in dem Youtube Video zu [...] mehr

27.03.2012, 15:18 Uhr Thema: Leck an Nordsee-Plattform: Shell evakuiert Arbeiter von Nachbar-Bohrinsel Titel die Antwort auf ihre Frage ist schnell gefunden: unsere Herren Politiker verabschieden Gesetzen mit denen die Bedingungen, unter denen Rohstoffe Gefördert werden dürfen, festgelegt werden. sie [...] mehr

27.03.2012, 14:08 Uhr Thema: Ökobilanz von Röttgen und Co.: Umweltschädliche Politiker -titel Ich verstehe sie ja - ein paar mehr Argumente und stärkere Differenzierung hätten dem Artikel nicht geschadet, aber ihre Argumentation zum Thema Dosenpfand höre ich nicht zum ersten Mal, verstanden [...] mehr

26.03.2012, 11:45 Uhr Thema: "Titanic"-Regisseur: James Cameron taucht zum tiefsten Punkt des Meeres vermutlich würde die Hülle des UBoots schon durch ein kleines Leck ihre Stabilität verlieren und komplett kollabieren, also implodieren. geschieht dies nicht würde Wasser mit über 100 bar durchs [...] mehr

23.03.2012, 14:31 Uhr Thema: Girl-Group-Wunder aus Japan: 180 Mädchenbeine Titel Dann prostituieren sich in ihren Augen ja die allermeisten Pop-Sängerinnen, denn die setzen alle ihre weiblichen Reize (soweit vorhanden) ein. Christina Aguileras Stimme wird durch Minirock ja [...] mehr

16.03.2012, 09:39 Uhr Thema: Sicherheitsdiskussion nach Busunglück: Todesfalle Nothaltebucht Titel für die Insassen des Busses ja, für andere Verkehrsteilnehmer wohl nicht. Stellen sie sich mal ein Szenario vor indem ein PKW von einer abgeschrägten Wand auf die andere Fahrbahn geschleudert [...] mehr

14.03.2012, 12:50 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Prostitution: Ein Königreich für echte Fakten! unglücklich der Mann wird natürlich nicht explodieren oder ähnliches, er wird aber mit seiner Situation unzufrieden und unglücklich. dann muss eine Aussprache zwischen den Ehepartnern stattfinden. wenn das [...] mehr

09.03.2012, 11:23 Uhr Thema: Bundesgerichtshof: Hotelbetreiber dürfen Rechtsextremisten als Gäste ablehnen wir müssen leider draußen bleiben Gefällt mir! Als Hotelbesitzer würde ich direkt so einen schönen Aufkleber wie man ihn für Hunde kennt an die Tür pappen "Wir müssen leider draußen bleiben" mit nem Bild von einem [...] mehr

06.03.2012, 11:13 Uhr Thema: Trends der Fashion Week: In den Kleiderschränken der Welt Ich verstehs auch nicht und finds hässlich obendrein. Ich kann diese ganzen Rock-Strumpfhose-Stiefel-Pelzkragen-Klone nicht mehr sehen. Aber so abgefahren wie die Models aus der Galerie sollte es mMn auch nicht sein. [...] mehr

28.02.2012, 18:48 Uhr Thema: Schülerbandturnier SchoolJam: Wir sind zu jung für Rock'n'Roll hm, ich weiß nicht wieso sie mir unterstellen nur Charts zu hören...ist leider völlig falsch. Ich höre hauptsächlich Rock und Metal und in diesen Genres können sich sehr wohl Bands ausschließlich [...] mehr

27.02.2012, 16:36 Uhr Thema: Schülerbandturnier SchoolJam: Wir sind zu jung für Rock'n'Roll Artig??? Aha, es hat letztes Jahr also eine Band namens Artig gewonnen. Scheint also ein großes Sprungbrett für eine steile Karriere zu sein dieser Wettbewerb ;) Ich persönlich halte nicht viel von [...] mehr

24.02.2012, 13:54 Uhr Thema: "Germany's Next Topmodel": Hauptsache Zicke! Ironiealarm! jede Wette, dass der von ihnen kommentierte Beitrag nicht ernst gemeint war. Wissen sie was Abstinenz bedeutet? ;) Ich glaube ich weiß, wer hier kein Akademiker ist...nichts für ungut ;) mehr

23.02.2012, 11:19 Uhr Thema: Gedenkfeier für NSU-Opfer: "Einer muss die Kraft haben" ich finde in diesen Fällen kann man auch sehr wohl von Integration sprechen. wenn sich diese Menschen abschotten, sich nur mit ihres Gleichen umgeben, sind diese Menschen nicht in die [...] mehr

23.02.2012, 11:01 Uhr Thema: Rekord-Benzinpreise: Kartellamt wirft Konzernen Sprit-Abzocke vor ein Lösungsansatz ist hier näher an seine Arbeit zu ziehen. dazu ist leider kaum jemand bereit. jeder hat seine Gründe, warum er genau dort wohnen bleiben möchte, wo er momentan wohnt. es gibt [...] mehr

21.02.2012, 10:49 Uhr Thema: ZDF-Hoffnung Monika Gruber: I bin a bayerisches Hau-Girl haha, wie geil! Endlich mal Norddeutschen-bashing. Die Bayern haben genug davon, dass städnig auf ihnen herumgetrampelt wird - jetzt kommt der Gegenschlag.....wie süß! Ist für sie alles nördlich [...] mehr

16.02.2012, 11:13 Uhr Thema: Punk-Revolte : Anarchy in Burma nix kapiert haha, da hat ja jemand so gar nicht verstanden worum es bei Punk geht. Den Artikel vermutlich auch nicht gelesen... mehr

14.02.2012, 16:43 Uhr Thema: Bundespräsidenten-Affäre: Staatsdiener gegen Staatschef [QUOTE=uweinge;9633573]Es ist fast schon bemitleidenswert, wie die Redakteure und Schreiberlinge der deutschen Presselandschaft, allen voran SPON, immer noch auf einer Thematik herum reiten, die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0