Benutzerprofil

AndiKro

04.07.2014, 06:33 Uhr Thema: Kommentar zum Viertelfinale: Was wir wollen Bitte lieber SPON überschreibt das Ganze entweder mit "Glosse" oder zieht von 80 Millionen einen ab - nämlich mich. Ich unterschreibe diesen Quatsch nämlich nicht! mehr

24.06.2014, 07:44 Uhr Thema: 90 Minuten mit Tom Bartels: "Robbäään! Robbääääähn!" Ich will Emotionen! Tom Bartels war am Samstag wirklich noch schlimmer als das Ergebnis des Spiels. Eigentlich hätte nur noch gefehlt, dass er es bedauert, dass Ghana nicht gewonnen hat. Wenn X gegen Y spielt ist mir [...] mehr

28.05.2014, 08:58 Uhr Thema: Party-Logbuch München: "Man kann hier trotzdem Spaß haben" So so Das also ist die Sicht einer Dauerstudentin auf das Münchner Nachtleben... Das ist ja nun wirklich kein Bit wert! mehr

23.05.2014, 07:14 Uhr Thema: Weltpremiere Mercedes C-Klasse T-Modell: Das Kombi-Paket Zu spät aufgewacht Die Option, automatisch bei einem Unfall einen Notruf abzusetzen gibt es bei BMW schon seit Jahren. Da hat Mercedes lange gebraucht. Und der faule Redakteur hat mal wieder Marketing Broschüren [...] mehr

28.10.2013, 12:27 Uhr Thema: ADAC-Analyse: Autohersteller machen es Tacho-Betrügern leicht Kein Schaden? Liebe SPON Redaktion, mal wieder schick aus gefährlichem Halbwissen einen Artikel zusammen gestrickt. Wie kommen Sie auf die Aussage, den Herstellern entstünde kein Schaden? Zum einen resultiert [...] mehr

15.07.2013, 06:38 Uhr Thema: Thiago Alcántara: Das müssen Sie über Bayerns Neuen wissen Schneller Sinneswandel Irgendwie kommt mir das mit dem Wunschspieler bekannt vor (Götze)... Und hat Guardiola nicht bei seiner Vorstellung gesagt, dass sich das System nach den Spielern richten müsse und nicht umgekehrt? [...] mehr

14.07.2013, 09:36 Uhr Thema: Nach Abi-Chaos: Schweinfurter Privatschule stellt Betrieb ein Eigeninitiative Als ich vor dem Abi stand habe ich bereits in 12/1 begonnen, mich mit alten Abituraufgaben vorzubereiten. Spätestens da hätte den Schülern, wenn sie denn ernsthaft am Bestehen der Prüfungen [...] mehr

13.02.2013, 06:52 Uhr Thema: Fahrbericht BMW X1: Eine Mogelpackung zum Verlieben Mogelpackung Dieser Artikel ist eine effekthaschrische Mogelpackung: 1. Ein SUV ist kein Geländewagen. Selbst wenn das KBA das in einer Statistik bisher so gesehene haben mag. Diese falsche Eingruppierung für den [...] mehr

05.11.2012, 12:35 Uhr Thema: Legendärer Szenenbildner Ken Adam: "James Bond war unser Junge" Apartment Nun, da hat den guten Sir wohl die Erinnerung getrübt: Sowohl "Dr. No" wie auch "Leben und sterben lassen" spielen in Bonds-Apartment. Bei letzterem Film wurde das Apartment sogar [...] mehr

13.12.2011, 12:45 Uhr Thema: Autoverkauf: Audi überholt Daimler Ein schöner Beitrag, der zusammen mit den Kennzahlen weiter oben das Thema gut beleuchtet. Was das "Opfer" der 6-Zylinder angeht: Ich bin mir sicher, dass der konventionelle Antrieb sich [...] mehr

12.10.2011, 14:17 Uhr Thema: Warteschleife: Mist, meine Ex räumt mein*Konto leer Lastschriftverfahren vs. Abbuchungsauftrag Nur der guten Ordnung halber: Eine (Lastschrift)Einzugsermächtigung unterscheidet sich erheblich von einem Abbuchungsauftrag: [...] mehr

12.10.2011, 13:54 Uhr Thema: Warteschleife: Mist, meine Ex räumt mein*Konto leer Unglaublich, dass sowas passieren kann! Wie schafft es ein so dermaßen schlecht geschriebener, dummdreister Artikel auf Platz 6 der Headlines? Von der Irreführung der SPON Leser mal abgesehen, habe ich echt selten so viel Mist auf so [...] mehr

Kartenbeiträge: 0