Benutzerprofil

dschinn1001

20.12.2014, 17:27 Uhr Thema: Übernahmegespräche: Telekom will T-Online an Springer verkaufen Einfach wahnsinnig nett ! Wirklich wahnsinnig clever als Versuch, irgendwie die Telefongebühren (unbezahlt) wegen "nicht nachweisbarer Argumente oder Gründe" für Telefon-Überwachung umzubuchen auf Journalisten und [...] mehr

16.12.2014, 15:40 Uhr Thema: Skype Translator: Microsoft testet automatischen Dolmetscher endlich im handlichen Format ! Ich suche schon lange einen Gebärdensprachdolmetscher, den man einfach in die Hosentasche stecken kann und überall mit hinnehmen kann, ohne daß sich der Dolmetscher dauernd darüber beschweren muss ! [...] mehr

16.12.2014, 01:46 Uhr Thema: Personalpolitik: Bahn-Managerin sucht Führungskräfte mit "Angststörungen" was heißt Solches Jobangebot mit dem neuen Dreh auf Stimmenfang anzubieten so wie mit "Angstgestörte gesucht" ... - da können ja auch die staatlichen Überwachungs-Dienste auf Stimmenfang gehen mit [...] mehr

16.12.2014, 01:19 Uhr Thema: Büro-Kung-Fu: Bitte recht schlagfertig ... naja ... ... wobei schlagfertig nicht immer gut ankommt - habe mal erlebt, daß ich so schlagfertig war - dann wars dem Chef einfach zu viel (weil vorher auch alle schlagfertig waren ... ) - dann hat der Chef [...] mehr

16.12.2014, 01:14 Uhr Thema: CEO of the Future: Initialzündung für die Karriere CIO/CEO geht doch ganz einfach ... ?! Vorher war man über 10 Jahre arbeitslos, - dann hatte man eine Super-Chance bei einer Super-Firma (Bereich MicBag-Massenmedien) und wird nach 1 Jahr schon gefeuert, weil einfach vielleicht zu gut ... [...] mehr

15.12.2014, 11:46 Uhr Thema: Rätsel der Woche: Kuchen schneiden wie ein Zahlengott kommt auf das Berufsbild an ... ?! Ein Pathologe oder ein Gerichtsmediziner in der Familie, weiß schon welche Magengröße alle Familienmitglieder haben, deswegen schneidet er die Kuchenstücke eher nur passend zur Magengröße aller [...] mehr

15.12.2014, 10:53 Uhr Thema: Personalpolitik: Bahn-Managerin sucht Führungskräfte mit "Angststörungen" @Mans Heiser - Von Karl Marx entstammt das Original-Zitat : "Religion ist Opium für das Volk." Wenn Sie Autisten schlicht als "Sozialversager" abstempeln sind sie quasi genauso mental [...] mehr

15.12.2014, 10:38 Uhr Thema: Geheimdienste: BND koopertierte beim Abgreifen von Daten mit der CIA over-Lord oder over-neutral ?! - BND ist moralisch verwerflich ! Die internationale Ko-Operation des BNDs (MADs) ist nichts Neues, seit auch spätestens bei Murnat klar wurde, daß dies nicht nur beim Abhören so ist ?! Bei Murnat war doch sichtbar, daß sogar rein [...] mehr

14.12.2014, 15:55 Uhr Thema: Personalpolitik: Bahn-Managerin sucht Führungskräfte mit "Angststörungen" Liebe Frau Schütze-Kreilkamp ! Wohin darf ich Ihnen meine Bewerbungs-Mappe im *.pdf-Format hinschicken ?! Gerne würde ich mich bewerben und darf hierzu sagen, daß ich schon immer irgendwie übervorsichtig und sensibel bin, aber [...] mehr

01.12.2014, 13:18 Uhr Thema: Von Beruf Krimi-Autorin: "Ich mordete ein wildes Schwein" ja - in manchen ... Dingen sind Frauen einfach unbestritten Weltmeister - da würde sogar ich neidisch und deswegen platzen da bei mir schon alleine deswegen meine Lippen und meine Haut ... - nur früher war ein typischer [...] mehr

30.11.2014, 14:37 Uhr Thema: Klaus Harpprecht: Ex-Regierungsberater spricht über Liebesleben der Kanzler ist eher ein Thema für das Goldene Blatt ?! Was haben die Mitarbeiter als Berichterstatter nur gegessen oder geraucht ?! - vermutlich liegt es auch am Tee ?! - dieses Thema wäre genauso ein Thema in Bezug auf "Grünkohl" oder in Bezug [...] mehr

29.11.2014, 21:42 Uhr Thema: SPIEGEL Exklusiv: Bundesregierung will aus Ärger über Medien-Enthüllungen Strafanzeig streng streng geheim ... also - insgesamt sehr eigenartig - waren die gesamten Vorgänge ja doch eher so : a) - Flugzeug stürzte ab wie eine verkehrte Primzahl ... ?! b) - Ermittler (nur ein Einziger und auch heimlicher [...] mehr

28.11.2014, 10:40 Uhr Thema: Signale vom Kometen-Labor auf Tschuri: "Philae" sendet wieder Dr. Watson trotzdem hat ein Dr. kein Recht dazu, die Vorarbeiten vom gesamten Straßen-Personal von Holmes für Gold zu verkaufen ?! - und obendrein für Gold alles zu verraten ?! - denken Sie dran ! - Holmes [...] mehr

28.11.2014, 10:32 Uhr Thema: Nach Junckers Sanktionsverzicht: Schäuble mahnt zur Einhaltung der EU-Schuldengrenze nosy-x UG mahnt hierzu ... ! Die Rechte von Beamten wiegen nicht schwerer als die Rechte von Schwerbehinderten - es war versrochen worden die Gesetze für eine Mütter-Rente (für die Jahrgänge VOR 1945) dieses Jahr zu ratifizieren [...] mehr

05.11.2014, 22:20 Uhr Thema: Politiker und Überwachung: Was technisch machbar ist, wird gemacht ... ganz andere Frage ... ... angenommen 1945 lag im Führerbunker auch die Leiche von einer Frau ?! - wie könnte diese Leiche ausgesehen haben, die bis heute vielleicht im Kreml (dort im Mausoleum) nicht öffentlich zu sehen [...] mehr

05.11.2014, 22:13 Uhr Thema: Proteste gegen Fifa-Boss: Polizeieinsatz bei Blatter-Vortrag ... nicht zu schnell ... ... schaut Euch genauer an, wer Auto fährt beim DFB und wer nicht Auto fährt !? - so gesehen ist Blatter fleißiger als das Management ... ?! - was er mit Fußball als Schule meint, gilt auch für andere [...] mehr

05.11.2014, 22:00 Uhr Thema: Obamas Niederlage bei US-Midterms: Der gefesselte Präsident ... ??? ... ... es sieht eher nach einem Generations-Konflikt aus, wo die Jüngeren Menschen einfach besser sein wollen als alles was danach aussieht als älter als 40 ... ?! - so gesehen, spielt dabei die Partei [...] mehr

23.10.2014, 14:27 Uhr Thema: US-Suchtforscher: Die Mär von der Horrordroge Crystal Meth ... eher vom Regen in die Traufe, oder ... ... und dann sollte man schwimmen können ... - wenn z.B. ein Medikament wie Fluanxol die gleiche Wirkung hat wie "speed" und dabei auch noch 48 Stunden lang für Schwindel sorgt ?! - oder [...] mehr

07.10.2014, 04:17 Uhr Thema: Nobelpreis für Medizin: Das Navi im Gehirn Verantwortung auch für In Grenzgebieten der EU-Ländern, sind dort wo Landbereiche zwischen "Drehscheiben" liegen auch die Medikamente meistens nicht authentisch - und mitunter kommen gleichzeitig deswegen [...] mehr

06.10.2014, 18:57 Uhr Thema: Cyber-Angriffe: FBI-Chef vergleicht chinesische Hacker mit "betrunkenen Einbrechern" wie bei McCarthy ... in den 50er Jahren und parallel dazu könnte man eben den Hitchcock-Film "Frenzy" nochmals anwerfen - wo der Polizist immer die Wachteln seiner Frau essen muß in Erinnerung daran, daß die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0