Benutzerprofil

rettungsschirm

27.08.2012, 14:51 Uhr Thema: Merkel und die Euro-Krise: Konvent und Chaos Kaiserin Merkel Dem letzten Abschnitt kann ich vorbehaltlos zustimmen. Es wunderst zwar ein wenig, dass der Autor die "kleine Leute Partei" SPD im Hinblick auf den Rückzug der Politik und dem Primat [...] mehr

27.08.2012, 11:17 Uhr Thema: Merkel-Debatte bei Jauch: Redeschwall einer Untergangsprophetin Die Geschichte... ...ist voll von Beispielen für die gewollte Erreichung guter Ziele unter Verwendung von bösen Mitteln. Ich wüsste keine wo auch irgendwo etwas Gutes dabei herausgekommen ist. Der Mensch überhebt [...] mehr

23.08.2012, 14:43 Uhr Thema: "Ich will Europa": Prominente starten Kampagne gegen den Euro-Frust Wer sind diese Leute? Wenn Schmidt und Rau ihre Sicht darlegen (v.a. im Hinblick auf die konkreten derzeitigen Probleme) ist das ja wünschenswert. Aber kann man uns nicht vor irgendwelchen Djs (Europa muss in den Takt [...] mehr

15.08.2012, 14:52 Uhr Thema: Düsseldorfer Bordelle: Willenlos im Whirlpool Was stört es Sie? Wenn Sie nicht wollen, werden Sie ihren Lebtag nicht mit diesem Beruf in Berührung kommen. Leben und Leben lassen. Sollten Sie religiös sein, empfehle ich ihnen die Geschichte über Maria [...] mehr

15.08.2012, 13:19 Uhr Thema: Romney-Wahlkampf: USA auf dem Weg in die Spardiktatur Verstehe den Artikel nicht. Der Artikel vermischt ja einiges. Zum einen wird gesagt, dass ein Politiker wie Ryan in Ländern wie den USA und D gut ankommt. Dann wird auf die Einsparungen in Spanien und Griechenland [...] mehr

14.08.2012, 11:28 Uhr Thema: Romney-Vize: So radikal ist Paul Ryan Wenn ihre Daten richtig sind... wieso diskutiert man in den USA dann überhaupt über Steuersenkungen? mehr

13.08.2012, 17:09 Uhr Thema: Privathochschule EBS: Der Ex schlägt zurück Elite Wieviele der Dax-Vorstände erfüllen denn ihre Definition von Elite? Das sind doch eher unter 10%. Oder zählen diese für Sie nicht zur Elite? mehr

10.08.2012, 15:37 Uhr Thema: Schuldenkrise: Regierung rechnet nur noch mit Mini-Wachstum Eurokrise Man darf die Schuldenkrise nicht isoliert von der Eurokrise sehen. Der Euro verhindert eine Abwertung der Währungen der Krisenländer und damit die Gesundung deren Wettbewerbsfähigkeit. Ferner [...] mehr

10.08.2012, 14:17 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schwarz-Gelb stellt sich auf Volksabstimmung zur EU ein Ok Sie plädieren für ein Mehrheitswahlrecht. Kann sein, dass das Vorzüge hat. Ich verstehe aber nicht, was das mit Europa zu tun hat bzw. inwieweit dies Europa hilft. Und die Länder stehen [...] mehr

10.08.2012, 11:58 Uhr Thema: Deutsche Olympia-Bilanz: Sieger statt kungelnde Funktionäre Schulsport Das Problem liegt doch darin, dass dem Sport in der Schule viel zu wenig Aufmerksamkeit gegeben wird. Soweit ich mich erinnern kann hatte man zwei Schulstunden Sport (ich würde besser sagen: [...] mehr

08.08.2012, 14:09 Uhr Thema: Schuldenkrise als Generationenkonflikt: Traue keinem Europäer über 30! Gewoll naiv! Der Artikel ist doch (gewollt) naiv. Im Kern geht es darum, dass von der Ungleichheit bzw. fortschreitende Ungleichverteilunng des Vermögens vor allem die Älteren profitieren. Also sind alle [...] mehr

07.08.2012, 16:53 Uhr Thema: Volksbefragung zu Europa: Lasst uns abstimmen! Mannoman was für eine Rhetorik: "Es wäre vorbei mit der bequemen Annahme, man könne von einem Binnenmarkt profitieren, der im Grunde nur dafür gut ist, dass darauf deutsche Produkte verkauft werden. [...] mehr

07.08.2012, 11:16 Uhr Thema: Geräumtes Protestcamp in Frankfurt: Occupy wird unsichtbar Die Macht der Banken! Ich bin zwar grds. auch für eine Beschränkung der Macht der Banken aaaber: Im Vergleich zu diesem Camp sehen die Lobbies der Banken einfach viel besser aus! Auch gewinnt doch ein höherer Banker [...] mehr

06.08.2012, 14:26 Uhr Thema: Irrweg Große Koalition: Die deutsche Lähmung direkte Demokratie! Die Deutschen sind also zu Elementen der direkten Demokratie (wie zB in der Schweiz) unfähig! Was mich aber jetzt wirklich interessieren würde, wäre ob der Verfasser sich hier einschliesst oder [...] mehr

03.08.2012, 17:08 Uhr Thema: 400 Millionen Verlust in 45 Minuten: Finanzfirma Knight kämpft ums Überleben Unglaublich Der Chef schläft seit Mittwoch in seinem Büro und die Firma geht pleite! mehr

03.08.2012, 14:15 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Sicherungsverwahrung unter Vorbehalt ist rechtens Huh die Steuererklärung nicht ganz korrekt! Ist natürlich auch vergleichbar mit jemandem wie in dem Artikel beschrieben (schwerer Kindesmissbrauch und versuchte Vergewaltigung)... mehr

02.08.2012, 12:02 Uhr Thema: Affäre in Baden-Württemberg: Schwäbische Polizisten und der Ku-Klux-Klan ? Es steht doch im Artikel, dass die beiden Mitgliede waren. Haben sie ja selber zugegeben... mehr

02.08.2012, 10:18 Uhr Thema: Hilfe für Rebellen: Obama erlaubt CIA Einmischung in Syrien Hypothetisch Und warum glauben Sie wird ihr hypothehtisches Szenario nie Wirklichkeit? Richtig! Wenn in den USA die Bevölkerung mit der Regierung unzufrieden ist, wählt sie sich eine neue. Da dies in Syrien [...] mehr

01.08.2012, 16:19 Uhr Thema: Emanzipation: "Seitdem ich in Deutschland lebe, steigt meine Wertschätzung für Pakist Panzer nach Katar. Na und? Bei uns gibt es doch wie sie sagen genug zu verbessern. Warum sollen wir uns dann Gedanken über Katar machen und wofür die die Panzer verwenden? Und ist doch besser die Panzer sind in Katar als [...] mehr

01.08.2012, 12:15 Uhr Thema: Lösung der Schuldenkrise: Nur der Weltuntergang kann uns noch retten Der Glaube an den Weltuntergang ist eher das Problem als die Lösung. Tatsächlich haben wir die ganzen Euro und Schuldenprobleme nur deshalb, weil viele gelebt haben, als ob es kein Morgen geben würde. mehr

Kartenbeiträge: 0