Benutzerprofil

--_Der_Kleine_Prinz_--

12.05.2012, 12:55 Uhr Thema: Geltungsdrang: Die Angebertitel der Wirtschaftselite Ganz und gar falsch Ehrendoktor (http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrendoktor) Ihre Einstellung dazu ist irgendwie die eines moralisch nicht sehr wertvollen Menschen - eine Doktorwürde hat immer mit besonderen [...] mehr

11.05.2012, 20:04 Uhr Thema: Als Schülerin in China: Hart, aber herzlich Es mutet seltsam an, dass ... ... so viele Leute glauben, woanders des Bessere zu sehen oder zu finden. In Europe, besonders in Deutschland, werden Höchstleistungen in Technik und Wissenschaft geleistet - was diese großen, [...] mehr

11.05.2012, 19:44 Uhr Thema: Katholischer Orden: Legionäre Christi unter Missbrauchsverdacht Ungerecht ist, dass diese ... ... Vereinigung - gleich was für eine Vereinigung es auch sein mag - nicht längst zwangsweise geschlossen wurde. Jeder Sportverein, Briefmarkensammelverein oder was auch immer wäre längst verboten [...] mehr

08.05.2012, 05:55 Uhr Thema: Methan-Ausstoß: Dinosaurier rülpsten sich die Erde warm Interessant ... ... nun haben schon etliche Foristen darauf hingewiesen, dass crocodil den Bericht gar nicht gelesen und noch somit gar nicht verstanden hat ... Aber Sie stört das nicht, oder? Sie schreiben [...] mehr

06.05.2012, 13:23 Uhr Thema: VroniPlag-Rechercheur über Schavan: "Sie hat es sich zu bequem gemacht" Diese sehr interessante Frage ... ... wurde bereits mehrfach diskutiert. Das Ergebnis: Bei den anderen ist einfach weniger Gier auf den Doktor vorhanden. Es gab auch schon des öfteren solche hässlichen Kommentare wie Ihren - [...] mehr

06.05.2012, 13:13 Uhr Thema: VroniPlag-Rechercheur über Schavan: "Sie hat es sich zu bequem gemacht" Warum sollen die ... ... denn besser wieder verschwinden? Damit wieder Ruhe einkehrt und alles so weiter gehen kann? Aha. Und wieso sind es Egomanen? Die arbeiten weitestgehend anonym ... Egomanen suchen doch [...] mehr

06.05.2012, 10:14 Uhr Thema: Bio-Hof in Niedersachsen: Mit PCB kontaminierte Eier gefunden Interessant ... ... dann bedeutet dass, dass Sie auch gern Schweine-, Rind, Ziegen-, Schaf- und Geflügelfleisch mit Medikamentencocktail verzehren, belastetes Ölivenöl, künstlich aromatisierte Fertiggerichte [...] mehr

05.05.2012, 17:15 Uhr Thema: Alle Reaktoren vom Netz: Japan feiert die Atom-Auszeit Das mag ja so sein ... ... rechtfertigt aber nicht, dass wir hier um der Gewinne einiger Großkonzerne wegen den Kindern einen Abfaallhaufen hinterlassen, der dann eine Million Jahre bewacht, gepflegt, gewartet und [...] mehr

05.05.2012, 17:06 Uhr Thema: Alle Reaktoren vom Netz: Japan feiert die Atom-Auszeit Interessant ... Was, bitte, hat denn der Atomausstieg mit der Mineralölindustrie zu tun? Ich wollte schon voreilig auf Ihren Post antworten, wo sie die Hoffnung äußern, dass die nicht protestierenden Japaner [...] mehr

04.05.2012, 19:17 Uhr Thema: Eisverlust: Grönlands Gletscher nehmen langsam Fahrt auf Ich bin mir ganz sicher, dass ... ... es nicht um einen "Weltuntergang" geht. Dazu ist diese Welt viel zu betsändig. Der Klimawandel findet statt, soviel steht schon mal fest. Nun können wir noch überlegen, warum [...] mehr

04.05.2012, 18:16 Uhr Thema: Furioses Schauspiel: Schwarzes Loch verschlingt Riesensonne Interessant ... ... wieder eine dieser unterhaltsamen Geschichten unseres Märchenerzählers. Danke - denn schließlich dienen Sie damit der Evolution, dem Fortbestand der Menschheit. Es geht eben nichts über [...] mehr

04.05.2012, 17:25 Uhr Thema: Brennstäbe in Fukushima: Gefahr aus dem Abklingbecken Interessant ... ... Sie sollten sich informieren, bevor Sie so losblöken: BGR - Langzeitsicherheit (http://www.bgr.bund.de/DE/Themen/Endlagerung/Langzeitsicherheit/langzeitsicherheit_node.html) Unsere [...] mehr

04.05.2012, 15:54 Uhr Thema: Brennstäbe in Fukushima: Gefahr aus dem Abklingbecken Interessant ... ... wie wenig wahrnemungsfähig Sie sind - ich habe ganz klar geschrieben, warum er auf der Ignorierliste steht. Mehr ist nicht hinzuzufügen. Aber Sie versuchen sofort, etwas anderes hinein zu [...] mehr

04.05.2012, 14:56 Uhr Thema: Brennstäbe in Fukushima: Gefahr aus dem Abklingbecken Sparen Sie sich diese Mühe, denn ... ... es ist vergebens. Dieser Mensch schreibt tatsächlich nicht aus Überzeugung, er ist ein professioneller Lobbyist und will damit letztendlich Geld verdienen. KE Research - die Andersdenker - [...] mehr

04.05.2012, 14:21 Uhr Thema: Brennstäbe in Fukushima: Gefahr aus dem Abklingbecken Liebe Heimleitung! Schon mehrfach habe ich mich an Euch gewandt! Warum reagiert Ihr nicht endlich? Hier ist wieder einer Eurer Patienten, der sich die tiefe Verachtung der gesamten Nachwelt zuzieht, weil Ihr ihn [...] mehr

03.05.2012, 21:43 Uhr Thema: Brennstäbe in Fukushima: Gefahr aus dem Abklingbecken Sind Sie da ... ... ganz sicher? Der Lebenszyklus eines AKW ist nicht nur Brennstab rein - Energie machen - Brennstab raus - Endlager für 1.000.000 Jahre (ja, sie werden mich hassen, die Atomis: EINE [...] mehr

03.05.2012, 21:36 Uhr Thema: Brennstäbe in Fukushima: Gefahr aus dem Abklingbecken Naja klar ... ... in Wirklichkeit ist das alles total harmlos und nur der Verschwörung gegen das Gute geschuldet. Möge die (Atom)macht mit Euch sein .... mehr

01.05.2012, 21:48 Uhr Thema: Auslese: Die Evolution gilt auch für den modernen Menschen Interessant ... ... es gibt also immer noch Leute, die den Tieren Fähigkeiten zum Lernen absprechen. Macht mich ein wenig sprachlos. Da fangen Sie mal an: Tiere - Wie lernen sie? | Fragen und Verstehen | [...] mehr

01.05.2012, 20:53 Uhr Thema: Auslese: Die Evolution gilt auch für den modernen Menschen Nein, ist es nicht, denn ... ... es gibt Tiere, die lernenim eigentlichen Sinne und es gibt Tiere, die ihr Wissen gezielt weiter geben. Was ist daran so schlimm? Man spricht Tieren doch keine menschlichen Fähigkeiten [...] mehr

01.05.2012, 20:06 Uhr Thema: Auslese: Die Evolution gilt auch für den modernen Menschen Nein, so weit ist es dann .... ... doch noch nicht, dass ihn JEDER kriegt.: Irek hat ihn einfach nicht, da haben Sie Recht. Es ist seine spätpubertäre Überzeugung, dass er der einzige wirkliche Wissenschaftler ist. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0