Benutzerprofil

Eluis

02.12.2015, 17:25 Uhr Thema: Machtkampf zwischen Nato und Russland: Ausgerechnet Montenegro, ausgerechnet jetzt Ist das logisch Verstehe die Logik vieler Mitforisten hier nicht. Das Land erfüllt nicht die höchsten demokratischen Standards, ist dass denn nun kein Grund in das Bündnis einzutreten. Macht denn ein Nichtbeitritt [...] mehr

02.12.2015, 09:56 Uhr Thema: Militärbündnis: Nato lädt Montenegro zum Beitritt ein Eine weise Entscheidung die die Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa stärken wird. Daran sollten auch Staaten ausserhalb des Bündnisses Interesse haben. mehr

17.11.2015, 06:18 Uhr Thema: Paris und die Folgen: Merkel will nicht Kriegskanzlerin sein Eskapismus Merkel macht den Schröder und hofft, dass der Kelch des islamischen Terrors an D vorbeigeht und hier noch Wählerstimmen aus dem Appeasement und pazifistischen Lager abzufischen sind. Sobald in D die [...] mehr

16.11.2015, 13:21 Uhr Thema: Kolumne: Wir sind der Gegner Gabs schon mal - Heiner Geissler Der Pazifismus der 30er Jahre, der sich in seiner gesinnungsethischen Begründung nur wenig von dem unterscheidet, was wir in der Begründung des heutigen Pazifismus zur Kenntnis zu nehmen haben, dieser [...] mehr

07.10.2015, 23:30 Uhr Thema: Finanzbericht der Terrormiliz: Öl, Gas, Raub - die Geldquellen des "Islamischen Staat Steuern 76% entspricht so ziemlich genau dem Prozentsatz für Steuern und Sozialversicherung in Deutschland mehr

05.10.2015, 16:13 Uhr Thema: Moskauer Propaganda: Russische Medien melden "gutes Flugwetter" über Syrien Tschtschenien Man munkelt ja auch, dass in den Reihen des IS ja auch viele Tschtschenen sein sollen. Russland würde dann ja auch praktisch gegen sich selbst kämpfen, und das kann ja auch nicht sein, daher auch [...] mehr

05.10.2015, 15:54 Uhr Thema: Moskauer Propaganda: Russische Medien melden "gutes Flugwetter" über Syrien Sehr gute Analyse Man muss aber auch sehen, dass natürlich Putin die Schwäche des Westens, insbesondere der verkorksten Obama Administration ausnutzt. Obama ist was die falschen Entscheidungen betrifft der [...] mehr

05.10.2015, 15:44 Uhr Thema: Moskauer Propaganda: Russische Medien melden "gutes Flugwetter" über Syrien Staatsterrorismus Der Staatsterrorist Putin unterstützt den Staatsterroristen Assad. Es ist natürlich in Putins Sinne, dort weiter Chaos anzurichten, damit die Flüchtlingsströme nach Europa ziehen und dort die EU [...] mehr

12.03.2015, 15:51 Uhr Thema: Euro-Milliarden von der EZB: Hurra! Geld für Reiche! Gottsei Dank Wenigstens mit Geld kennt er sich aus. mehr

15.05.2014, 13:34 Uhr Thema: Realitätscheck: Das brauchen Familien in Deutschland wirklich Ich bräuchte nichts vom Staat (Kindergeld, Splitting, Subventionierte Kigas, Betreuungsangebote usw usf.) Würde ich noch in D leben, so hätte ich mir gewünscht, dass mir der Staat einfach Geld zum Leben lassen [...] mehr

14.05.2014, 15:20 Uhr Thema: Hunter Biden: Sohn des US-Vizepräsidenten arbeitet für ukrainischen Gaskonzern So what Hat der Mann jetzt Berufsverbot? mehr

08.05.2014, 00:00 Uhr Thema: Ostukraine: USA verlangen Absage des Autonomie-Referendums Zitronenfalter Wer hier nun glaubt, dass sich der so hochgelobte "Schachspieler" im Kreml vom Schweizer Burkhalter etwas sagen oder abringen lässt, dem ist nun wirklich nicht zu helfen. Die Taktik [...] mehr

06.05.2014, 19:38 Uhr Thema: Gipfel in Rom: Westen schmiedet Energie-Allianz gegen Putin Eine gute Idee so müsste Russland nicht mehr soviel Gas nach Europa liefern und könnte seine Ressourcen schonen was auch der Umwelt dort sicherlich zugute käme. Denn Ru ist ja bekannt für besonders [...] mehr

01.05.2014, 11:16 Uhr Thema: Spionage-Vorwurf: Ukraine nimmt russischen Militärattaché fest Hören Sie doch auf andere über Demokratie zu belehren, ist die russische Regierung frei gewählt, ist die Krimregierung frei gewählt? Soweit bekannt, wurde die amtierende Regierung in Kiew durch die frei [...] mehr

13.04.2014, 14:22 Uhr Thema: Konflikt in der Ostukraine: Tote bei Gefechten in Slawjansk Vielleicht in Russland wieviel Rubel bekommen Sie denn so für diese Posts. mehr

10.04.2014, 17:15 Uhr Thema: Brief an Regierungschefs: Putin warnt Europa vor Gas-Engpässen Dasselbe hätten Sie bei der Berlin Blockade 1947 sicherlich auch gesagt. Hat schon damals nicht funktioniert.... mehr

10.04.2014, 16:32 Uhr Thema: Brief an Regierungschefs: Putin warnt Europa vor Gas-Engpässen Wie im wahren Leben Erpressern soll man sich nicht beugen, nur so kann man der Mafia entgegentreten mehr

08.04.2014, 19:05 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: USA beschuldigen Russland der Anstiftung zum Aufstand Psychologie und Wahrheit Ich finde, dass was hier momentan so in diesem Forum so an Amerikahass und Putinzustimmung abgeht sehr aufschlussreich. Ich lese auch gerne die Kommentare der Putinversteherposter quer, um [...] mehr

03.04.2014, 09:10 Uhr Thema: US-Raumfahrtbehörde: Nasa stoppt Zusammenarbeit mit Russland Wenn man die Mehrzahl der Meinungen der Foristen hier liest, dann scheint diese - für mich eher symbolische - Massnahme der USA schon zu wirken, und das ist gut so. mehr

25.03.2014, 00:46 Uhr Thema: Ukraine-Krise: G7 sagen Gipfel mit Russland in Sotschi ab Und Tschüss Russland, es war nicht schön mit dir. mehr

Kartenbeiträge: 0