Benutzerprofil

gg72

20.05.2015, 09:24 Uhr Thema: Exklusiv-Studie: Deutschlands Alptraum-Projekte Verarsche Was für eine Verarsche! Im Fall des neuen Chemikums der Uni-Erlangen, das wie im Bericht beschrieben 2011 "fertiggestellt" wurde, verkennt nur jeder, das aufgrund der Baumängel bzw. [...] mehr

13.05.2015, 13:16 Uhr Thema: Kontakt zum Berater: ManCity, PSG und Bayern an De Bruyne interessiert 2019 = 60m+ Also mal ganz im Ernst liebe Sportsfreunde aus dem Süden. Glaubt ihr allen ernstes das ihr den Buben für unter 60 Millionen bekommt? So begehrt ist der FC Bayern nun auch nicht als das Wolfsburg da [...] mehr

13.05.2015, 08:03 Uhr Thema: Angebliche Drohungen: Ver.di wirft Post Einschüchterung von Streikenden vor Ist doch normal Was soll die Aufregung, es ist doch mittlerweile fast überall so das man vom AG (direkt oder indirekt) bedroht wird sollte man in einer Gewerkschaft sein oder sich irgendwie organisieren wollen. mehr

12.05.2015, 16:06 Uhr Thema: Zeugen der Spähaffäre: WikiLeaks veröffentlicht Protokolle von NSA-Ausschuss West/Ost Würden die westlichen Geheimdienste anstatt ihre eigenen Leute auszuspionieren ihre Kraft gegen die von Ihnen angesprochenen Ost-Geheimdienste richten hätten wir auch keinen Aufschrei im Land! mehr

08.05.2015, 10:23 Uhr Thema: Kita-Kosten: Mein Kind, das Schnitzel Salz in der Suppe Bei so manchen Kommentar hier frage ich mich ernsthaft was in deren Kindheit schief gelaufen ist. Vermutlich war der ein oder andere doch zu oft mit dem Pfarrer alleine in der Stube. Aber zu 100% ist [...] mehr

07.05.2015, 15:06 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND kann Daten-Weitergabe an NSA nicht rekonstruieren Unfassbar! Es ist unfassbar was da vor sich geht. Mal sehen wie unsere Nachbarländer reagieren. Es ist ein Angriff aus dem Herzen von Europa. Ich muss mich Fremd schämen! mehr

04.05.2015, 15:42 Uhr Thema: Mögliche Wirtschaftsspionage: Gabriel rückt Merkel in den Fokus der BND-Affäre Köpfe Wo bleiben die Köpfe die da rollen? Ach quatsch, da passiert doch eh nichts. Die Welt kann froh sein das die Snowden-Akten unter Verschluss sind, ich bin mir sicher das würde die Welt erschüttern. [...] mehr

29.04.2015, 12:20 Uhr Thema: Kein Handelfmeter für den FC Bayern: Schiedsrichter Gagelmann entschuldigt sich Geldstrafe gegen Rummenigge Ich hoffe Rummenigge bekommt für seine Aussage bzgl. Schiedsrichter und Optiker etc. eine Geldstrafe vom DFB - so etwas darf sich ein Offizieller nicht erlauben! Da wurden schon andere wegen weit [...] mehr

28.04.2015, 08:38 Uhr Thema: US-Rassenunruhen: Nacht der Gewalt in Baltimore Amerika erntet die Früchte Was soll man dazu auch sagen, Amerika erntet jetzt, vollkommen zu Recht, die Früchte die sie gesät haben. Mir würde im Traum nicht einfallen dieses Land zu bereisen. mehr

24.04.2015, 09:01 Uhr Thema: BND-Skandal: Linke fordert Ermittlungen wegen Landesverrats Schindler und Konsorte Wir, das Volk, sind machtlos - seht es endlich ein. Ich habe die Hoffnung aufgegeben! mehr

23.04.2015, 14:44 Uhr Thema: Angebliche Zinsmanipulationen: Deutsche Bank zahlt Rekordstrafe im Libor-Skandal Wenn dann ... Wenn dann zahlen das die Steuerzahler bzw. haben es bereits getan. mehr

09.04.2015, 08:41 Uhr Thema: DFB-Pokal: FC Bayern siegt bei Leverkusen im Elfmeterschießen Auffällig gefällig Es ist schon höchst auffällig wie immer wieder die Spieler des FC Bayern München von der Deutschen Schiedsrichterzunft lediglich mit Gelb bedacht werden wo es ganz klar einer roten Karte bedarf! Jeder [...] mehr

02.04.2015, 14:57 Uhr Thema: Griechenland und der IWF: Lagardes ultimatives Risiko Schönes Paar Die beiden gäben ein schönes Paar ab. Mal schauen ob er der IWF-Chefin etwas "bieten" kann. mehr

31.03.2015, 12:53 Uhr Thema: Winter-WM 2022 in Katar: Der Spielplan des Wahnsinns Wären sich die Spieler einig Wären sich die Spieler oder deren Gewerkschaft sich einig, könnte die FIFA sich auf den Kopf stellen mit ihrer Winter WM die keine Sau interessiert. Ohne Spieler keine WM (zumindest keine mit den [...] mehr

20.03.2015, 07:01 Uhr Thema: Grüner Gesetzentwurf im Bundestag: "Kriminalisierung von Cannabis ist reine Ideologie Herr Spahn liegt falsch Es wird Zeit das ganze Thema endlich zu legalisieren und so den Kontakt zu dem verbrecherischen Milieu zu unterbrechen. Ob es dann nun 30g oder 20g sind oder ob man 300 Joints davon bauen kann ist [...] mehr

20.12.2014, 17:35 Uhr Thema: Unfall eines Gefahrguttransporters: A7 bleibt gesperrt - Geduldprobe für Autofahrer Ich bin auch tagtäglich auf der Autobahn unterwegs. Mich wundert schon seit langem das so wenig passiert, wenn ich sehe wie die Masse der LKW, die stetig mehr wird, so fährt. Da wird überholt, einfach [...] mehr

08.12.2014, 10:46 Uhr Thema: Streit um geschlossene Burger-King-Filialen : "Eine böse Hängepartie für die Beschäft Peanuts If you pay peanuts, you get monkeys! So einfach ist das! mehr

25.11.2014, 08:45 Uhr Thema: Jury-Entscheid im Fall Michael Brown: Proteste in Ferguson schlagen in Gewalt um Nicht anders zu erwarten Mit Verlaub, dieses Urteil war doch nicht anders zu erwarten. Eine Jury bestehend aus überwiegend Weißen - schon allein das ist gewollte Provokation. In den USA herrschen Rassismus gepaart mit [...] mehr

19.11.2014, 06:14 Uhr Thema: Rekordvertrag für Baseballprofi: Der 325-Millionen-Dollar-Mann Fans Ich denke nicht das die Fans das Finanzieren und wenn dann nur zu einem sehr überschaubaren kleinen Teil. Nein der wird Marketingtechnisch nun gemolken werden wie eine Kuh! Und mal ehrlich, bei [...] mehr

17.11.2014, 08:04 Uhr Thema: Kommentar zu Gerhard Schröder: Der dreiste Ex-Kanzler Pfui Diese Politiker-Kaste wird einmal der Totengräber unseres Landes sein. Anstand hat von denen wirklich keiner mehr und das Volk kann sich nicht dagegen wehren. Und kommt mir jetzt keiner mit Wahl und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0