Benutzerprofil

Chr Suess

24.01.2013, 19:02 Uhr Thema: Hagia Sophia oder Jabbas Hütte: Der Lego-Stein des Anstoßes Der einzige, aber zumindest wichtigste Grund .... ... warum für mich persönlich keine einzige Religion in Frage kommt, ist die 100%-ige Humorlosigkeit. Darin sind sich alle gleich. mehr

15.01.2013, 09:25 Uhr Thema: Bericht über schwache iPhone-Absätze: Apple-Aktie rutscht unter 500 Dollar Ich übersetze das jetzt mal eben für alle: Das Wall Street Journal (= Murdoch Revlverblat mittlerweile) hat von jemandem gehört, der wieder von wem gehört hat, dass wohl Teile-Bestellungen zurückgegangen sind (= Gerücht). Alle Tages- und [...] mehr

07.01.2013, 16:09 Uhr Thema: München im Zeitraffervideo: Alpenglühen in der Stadt S'is ... ... scho schee scho a scho! mehr

18.12.2012, 23:05 Uhr Thema: Seehofer gegen Söder: Harmonie im Hochzeitszimmer Immer das gleiche Wahrscheinlich hat doch der eine dem anderen mal die Frau ausgespannt. Das ist doch immer so. Bestimmt. mehr

13.12.2012, 17:31 Uhr Thema: US-Debatte um "Zero Dark Thirty": Foltern im Namen der Freiheit Diese Diskussion hier .... ... ist doch reichlich lächerlich. Hier geht es um einen Film. Wir könnten nun genauso den letzten James Bond hier durchkauen. Bringt auch nix. Den letzte Bigelow-Film, „The Hurt Locker“ (2008), für [...] mehr

04.12.2012, 13:25 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Nix und nochmal nix „Seien Sie froh dass Sie was zu meckern haben, dann können Sie wieder etwas Geld mit diesem Wortschwall verdienen.“ Yep! Nichts Neues von Hajo Schumacher. Überhaupt nichts. Nada. Nullo. mehr

13.11.2012, 14:40 Uhr Thema: Skandal um Petraeus und Allen: Der Fall der zwei Generäle Vier Sterne Sollte sich herausstellen, dass Herr Petraeus neben Frau Broadwell auch noch Frau Kelly bestiegen hat - Alle Achtung! Also die vier Sterne hat er dann - aus meiner Sicht - wirklich verdient! mehr

30.10.2012, 08:56 Uhr Thema: Konzernumbau: Apple feuert Manager nach Kartendesaster ... um kurz darauf den Kopf wieder von der Tastatur zu erheben, um sich die Mühe zu machen (naja ein bisschen zumindest), einen ganz persönlichen Befindlichkeits-Kommentar zu hinterlassen ... mehr

30.10.2012, 08:54 Uhr Thema: Konzernumbau: Apple feuert Manager nach Kartendesaster Denn Jony Ive, der schon zu Lebzeiten Steve Jobs' als dessen zweite Gehirnhälfte bezeichnet wurde, bekommt wesentlich mehr Verantwortung. Craig Federighi als Mastermind des Betriebssystems kann nun [...] mehr

26.10.2012, 16:03 Uhr Thema: Neue Vertragsbedingungen: Apple erhöht heimlich die App-Preise Android ist das neue Apple Im Vergleich zur Diskussion von heute morgen in Sachen Windows 8 stelle ich persönlich Folgendes fest: Zum größten Teil interessante Beiträge heute morgen bei Windows 8, alles in allem sachlich. Hier [...] mehr

26.10.2012, 10:33 Uhr Thema: Folk-Pop-Legende Rodriguez: Tote Helden leben länger Ich hätte nie gedacht, ... ... dass hier im SPON-Forum mal der Name Sugar Shack fällt. Mein Gott, das waren Zeiten. Wobei ich damals leichter ins Round Up gekommen bin (wegen meiner Turnschuhe) Habe mir gerade Sugar Man [...] mehr

25.10.2012, 22:37 Uhr Thema: Betriebssystem-Präsentation: Microsoft bietet Windows 8 zum Kampfpreis Frage Hallo mbolten. Dies ist eine absolut ironiefreie, sachliche, aus reiner Neugier resultierende Frage von einem Menschen, der ein anderes Betriebssystem benutzt als Sie: Kann ich mir Ubuntu mit [...] mehr

24.10.2012, 16:31 Uhr Thema: Apples iPad mini: So fühlt sich das Surfbrettchen an Hallo Thom-d, wieso beleidigen Sie mich? Kennen wir uns? Gehen Sie mit mir mal ein Bier trinken, obwohl ich ein Apple Produkt mein Eigen nenne? Oder wollen wir einen IQ-Test zusammen machen? [...] mehr

24.10.2012, 13:42 Uhr Thema: Apples iPad mini: So fühlt sich das Surfbrettchen an Danke. Ich bin Apple-Jünger-User-Fanboy seit 1992. Mir käme es aber nicht in den Sinn, meine Zeit damit zu vergeuden, irgendwelche Hasstiraden oder gar Beleidigungen unter einen Android-Beitrag [...] mehr

17.10.2012, 11:35 Uhr Thema: Schülerpraktikanten: Apple-Zulieferer Foxconn beschäftigte Minderjährige Ich bin mir ganz ganz sicher .. ... dass in China, dem Land der Demokratie, der Menschenrechte und der Freiheit, nirgendwo Kinder unter 16 Jahren arbeiten müssen. Außer bei Foxconn. ... Da bin ich mir echt sicher, also ziemlich [...] mehr

20.09.2012, 11:26 Uhr Thema: Wiesn 2012: Das verkannte Volksfest Hallo Rulamann Wieso beleidigen Sie mich? Kennen wir uns? Haben Sie die nächsten Zwei Wochen Zeit? Ich lad' Sie auf a Masserl ein. Dann müsssen Sie nicht so viel ausgeben wie sonst im Resturant zwei Halbe kosten. [...] mehr

20.09.2012, 10:05 Uhr Thema: Wiesn 2012: Das verkannte Volksfest Die 10 Goldenen Regeln Ich gehe jedes Jahr mindestens zwei mal hin (Münchner! Seit Geburt!). Dabei bin auch ich jedes mal im Zwiespalt zwischen „Faszination des Grauens“ und „Faszination des Rausches“. Jeder soll das für [...] mehr

29.08.2012, 23:53 Uhr Thema: Angebliches Lehrbuch für Mitarbeiter: Apple-Computer stürzen nicht ab Hoffentlich Es ist eine schlimme Situation, freundlich und kompetent beraten zu werden. Ich hoffe, das setzt sich nicht auch noch in anderen Bereichen des Einzelhandels durch. mehr

14.08.2012, 22:56 Uhr Thema: Falsches Foto, echtes Gerücht: Die Mär von der schrägen Apple-Schraube Hoffentlich ... ... hat das Samsung auch mitbekommen und die Arbeit an der Kopie dieser Schraube wieder gestoppt. mehr

13.08.2012, 09:22 Uhr Thema: Olympia-Schlussfeier in London: Großbritanniens goldene Spiele Eh klar ... Die englische Freunde, die ich in den letzten beiden Wochen gesprochen habe, waren/sind euphorisch, freuen sich, machen Straßenfeste, sind stolz auf den 3. Platz im Medaillenspiegel, wundern sich, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0