Benutzerprofil

baerry

Seite 1 von 15
30.07.2018, 11:55 Uhr

May verhandelt nicht schlecht May kann garnicht schlecht verhandeln. Die Haltung der EU und die Bedingungen an den Brexit standen schon lange fest. Diese Haltung kann und wird sich nicht durch Verhandlungen ändern. Wer die [...] mehr

27.07.2018, 07:41 Uhr

Viel Geld für Bretter 3 Millionen sind aber ganz schön viel Geld für einen Haufen alter Bretter. Nachdem die auch noch um die halbe Welt und zurück verschifft wurden ist daran auch nichts mehr historisch, erst recht [...] mehr

05.06.2018, 20:14 Uhr

Förderunterricht für alle! Jeder Schüler muss förderunterricht bekommen. Die schlechten weil sie schlecht sind, die guten weil die Eltern kein Abi haben und der Rest, weil er sich sonst nicht mehr in in Klassen integrieren [...] mehr

22.05.2018, 07:58 Uhr

Kommentatoren Ich fände es interessant zu wissen, wie sich die Diskussion entwickelt hätte, wenn das Kommentatoren und Moderatoren Team nicht derart eindeutig und massiv die Richtung vorgegeben hätte. Mich [...] mehr

29.11.2017, 18:28 Uhr

Tipps? Feinheiten? Das waren jetzt aber wirklich offensichtliche Feinheiten. Wenn ich 5 Minuten über meine Bewerbung nachdenke komme ich zu den gleichen Tipps.. mehr

19.11.2017, 10:22 Uhr

Daumendrücken Ich wünsche den Japanern das beste gelingen, Wasserstoff ist für mich die einzige Technologie mit Perspektive. Der einzige Minuspunkt sind gigantische Investitionskosten. Doch die sind langfristig [...] mehr

15.11.2017, 07:32 Uhr

Testspiel Bedeutungslose Testspiele sind einfach nichts, das man unbedingt sehen will. Das Ergebnis ist irrelevant. Die Trainer experimentieren. Ticket und Bier kosten trotzdem ein Vermögen, dazu spät abends [...] mehr

18.09.2017, 12:46 Uhr

Saubere wasserkraft Strom aus Wasserkraftwerken ist unbestreitbar mit der sauberste Strom den man haben kann. Das macht die Batterieautos aber nicht auch sauber, denn so eine Batterie ist verdammt dreckig und da gibt es [...] mehr

04.09.2017, 09:51 Uhr

Diskrepanz Ich war in den letzten 25 Jahren vielleicht 5 mal beim Frisör. Für 10 Minuten 'Rasen mähen' 15 Euro. Wenn man sich erdreistet darum zu bitte doch mit der Schere in Handarbeit geschnitten zu werden [...] mehr

06.02.2017, 17:53 Uhr

allen anderen Passagieren beim Einstieg den Vortritt lassen Ich steige immer bevorzugt als (fast) letzter ein. Natürlich nicht zu spät, auf mich muss und soll keiner warten. Aber ich warte lieber am gate als stehend im kalten/heißen Bus, der überfüllten Brücke [...] mehr

06.01.2017, 19:38 Uhr

Einordnen, was denn? Was wollen die sportjournalisten denn einordnen? Ob das Tor ein Tor war? Oder der Schiri recht oder unrecht hatte? Ob die Wurftechnik gut genug ist, das Stellungsspiel, der Luftdruck des Balls? [...] mehr

29.08.2016, 10:35 Uhr

Mogelei Ich kann/muss mich da moralisch etwas durchmogeln da die gesetzen Rahmenbedingungen für mich nicht stichhaltig sind. Auf Straßen mit Ampeln und Fußgängern erreicht man keine Geschwindigkeiten bei [...] mehr

29.08.2016, 10:22 Uhr

relevant ist doch der Vergleich relevant ist nicht die Veränderung der Gebühren sondern der Vergleich mit den Gebühren ähnlicher Gemeinden. Wenn nur Subventionen, die über dem Normalmaß liegen, gestrichen werden, dann kann man kein [...] mehr

15.08.2016, 00:56 Uhr

Internetaktionismus Und wenn die Fahrgäste in Hannover am Bahnhof abgesetzt worden wären, dann hätten sich welche beschwert dass sie einfach so rausgeworfen wurden und ein teures bahnticket kaufen mussten. Klar ist das [...] mehr

14.08.2016, 18:12 Uhr

Fahrer Was ist mit dem Fahrer und Besitzer? Der lässt seinen Bus doch nicht einfach liegen sondern bleibt bei ihm zurück ;-) mehr

11.08.2016, 14:25 Uhr

super! ich finde es super dass die Doper ausgepfiffen werden. Nur weil die Sperre abgelaufen ist sind die Betrüger für mich nicht wieder schuldfrei und sind nicht von einer Unschuldsvermutung geschützt. [...] mehr

10.08.2016, 11:31 Uhr

Authentisch Kretschann wirkt - ob er es ist oder nicht kann man nicht wissen - einfach authentisch und bodenständig. Dass er das Parteiprogramm auch mal zu Gunsten seiner eigenen Überzeugung ignoriert macht ihn [...] mehr

10.07.2016, 16:18 Uhr

Naja Ich hätte einfach nach der Uhrzeit gefragt. Da kommt man mit ja/nein auch nicht weiter. mehr

29.06.2016, 18:14 Uhr

blöd? Wie blöd sind WIR Verbraucher denn bitte damit man sowas auf die Flaschen drucken muss? unglaublich mehr

20.06.2016, 13:59 Uhr

Oh bitte nicht Mir gefällt die angebliche Entwicklung ja absolut nicht. Die sollen bitte jetzt aussteigen, sonst haben wir den Ärger noch jahrelang. mehr

Seite 1 von 15