Benutzerprofil

OTTERBIENE

27.05.2015, 17:39 Uhr Thema: Ärger mit dem Zoll: Des Kaisers Paketkontrolle ihr kennt doch die zöllner aus der bibel haben auch herz und seele, wissen es nur nicht. mehr

27.05.2015, 17:07 Uhr Thema: Ärger mit dem Zoll: Des Kaisers Paketkontrolle bürgernähe öffentlicher dienstleistungen es wird erzählt, es gäb das. das muß reichen. und : >da könnte ja jeder kommen..< . sich über beamtete organisationsstrukturen zu mokieren, ist der gipfel der frechheit. mehr

25.05.2015, 16:04 Uhr Thema: Wahlkampf in der Türkei: Finanzminister sorgt mit "Peanuts"-Bemerkung für Wirbel für religiöse firmenwagen sind 300 niemals zuviel. mehr

23.05.2015, 21:22 Uhr Thema: NGOs in Russland: Putin erlässt Gesetz gegen "unerwünschte" Organisationen ermächtigungsgesetze allerorten die zeit der hippies und beatniks ist vorüber.die freizügigkeit versinkt mal wieder im schlamm nationalistischer dünkel. die oneworldidee wird durch masseklasserasseideologie desavouiert. mehr

18.05.2015, 15:36 Uhr Thema: Pressekompass: Soldaten gegen Schlepperboote - das sagen die Medien zuwanderung ist kein menschenrecht? freizuegigkeit auch nicht? mehr

17.05.2015, 18:09 Uhr Thema: FDP für Haschisch-Legalisierung: Leistung, Leistung - und auch mal einen Joint gut so cannabisbesitz entkriminalisieren, qualtätskontrollen einführen, sortenvielfalt sicherstellen, beschaffung und vertrieb organisieren und lukrativ versteuern. mehr

17.05.2015, 00:39 Uhr Thema: Medienbericht: BND soll CIA angeblich Hinweis auf Bin-Laden-Versteck gegeben haben puzzelsteine, die entscheident letzten liefert wie immer der BND - schon tolle truppe!! mehr

07.05.2015, 15:39 Uhr Thema: Vermittlerung ausgeschlagen: Lokführer streiken doch weiter helden der arbeitsfront wenn ich mit meiner bahncard einen ic besteige, ist die wahrscheinlichkeit, für diese leistung zu zahlen, nicht allzu groß, weil der preis oft nicht eingefordert wird. ich lauf aber auch nicht [...] mehr

04.05.2015, 20:13 Uhr Thema: Merkel und die BND-Affäre: Angriff auf die Chefin lippenschürzend spürt die kanzlerin das glatteis der richlinienkompetenz. mehr

04.05.2015, 18:01 Uhr Thema: Tarifstreit bei der Bahn: Warum Weselsky keinen Schlichter will die mobilitätswirtschaft könnte diesem affronts ein ende setzten. die regierung sollte dieser piraterie ein ende setzten und als eigener der bahn die geleise privatisieren. bahnbeamter, mobilitätsbeamter. wird immer [...] mehr

04.05.2015, 17:38 Uhr Thema: Tarifstreit bei der Bahn: Warum Weselsky keinen Schlichter will privat oder staat ich habe immer geglaubt, das reisen ein griundrecht sei. der staat kann oder will seine monopole nicht bewahren. der schutz niedriger einkommen wird konterkarriert. weselsky der sippenkonforme [...] mehr

01.05.2015, 23:49 Uhr Thema: US-Spionage: BND-Affäre wird zum Fall für die Justiz nicht ins loch aber offene post. sabbat.wir sind das volk. mehr

27.04.2015, 17:30 Uhr Thema: BND-Affäre: SPD hält personelle Konsequenzen für denkbar subordination ist in einer demokratie schon der beweis der unlauterkeit oder des fakens. mehr

12.04.2015, 11:36 Uhr Thema: "Islamischer Staat" im Irak: Dschihadisten prahlen in Video mit Zerstörung von Nimrud die hybris der islamistischen kulturstürmer wird auch noch flankiert von einem antiamerikanismus, der die quelle des übels in washington und brüssel verortet. mehr

07.04.2015, 17:08 Uhr Thema: Debatte über Strafvollzug: Historiker vergleicht Schlafentzug bei Middelhoff mit Stas die quälende rache der zu kurz gekommenen. der antikapitalistische neid der staatsalimentierten. ich muß das mal böse ausdrücken. middelhoff ist kein freiwild, das der sozioökonomischen schuldbetrachtung von vollzugsbeamten anheimfallen [...] mehr

24.03.2015, 15:03 Uhr Thema: Druck auf Obama: US-Repräsentantenhaus fordert Waffenlieferungen an die Ukraine der imperialist putin, der freund der europäischen faschisten, braucht gesten der abschreckung, wie jeder der aus eitlen motiven unmoralisch handelt. russland mutiert zu einer rockergangtyrannei. mehr

23.03.2015, 20:32 Uhr Thema: 20-Jährige als Sexsklavin gehalten: "Völlig traumatisiert" der mensch als des menschen werkzeug sklaverei als lust. wehrlose vergewaltigen. den underdog zur kasse bitten. frauen verschleiern. mit wohlstand protzen. den status wahren. die schwachen erniedrigen. die freidenker einlochen. die [...] mehr

21.03.2015, 17:15 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner : "Herrn Schäuble traue ich keinen Meter über den Weg" kommt keiner dran vorbei kanzler und finanzminister sind die symbiose der macht. sagt GG mehr

21.03.2015, 15:00 Uhr Thema: Angeblicher Riesentransporter : Der russische Über-Flieger aerodynamik design trifft physik. das ding ist atemberaubend schön. mehr

17.03.2015, 20:44 Uhr Thema: Die SPD und die Liebe zu Russland: Männlich, Sozi, sucht Putin-Freunde mussolini hitler stalin mao polpot putin maduro etc lebend schon tot. lebend schon eine mumie. sie nennen sich demokraten, sind aber tyrannen und mischen das private leben auf, wollen es mit unwürdigen dekreten, ich hab ja die hebel der macht, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0