Benutzerprofil

finanzamtsopfer

16.07.2014, 18:23 Uhr Thema: Turbo-Abi in Bayern: Freie Wähler scheitern mit Volksbegehren ich hoffe... ...die Eltern des Jahrgangs meines Sohnes sind nicht so kurzsichtig!!! Die Bequemlichkeit eines Einzigen Elternteils reicht hier aus, den Rückgang zu G9 zu verhindern. Das ist schlicht asozial! mehr

16.06.2014, 12:00 Uhr Thema: Vorwurf aus Kiew: Russland stoppt offenbar Gaslieferungen an die Ukraine logisch wer nicht zahlt, bekommt keine Ware. Ich kann auch kein Heizöl bestellen, und hinterher über den Preis motzen und die Rechnung verbrennen... mehr

05.06.2014, 07:13 Uhr Thema: +++ DerMorgen live +++: Mit Sascha Lobo in den Tag Bitte mehr Lobo am Morgen :-) mehr

24.04.2014, 07:56 Uhr Thema: Pop-Film "20 Feet from Stardom": Die Damen von hinten ja und? so geht es doch 99% aller Musiker. Und die Meisten sind damit zufrieden. Gut bezahlte Jobs als unspektakuläre, aber zuverlässige Begleiter. Lieber Gitarrist bei Helene Fischer, als nicht mehr selber [...] mehr

20.01.2014, 00:08 Uhr Thema: Empörung über ADAC-Betrug: Ein schrecklich ehrenwerter Club Leute, es geht um Autos sicherlich eine ärgerliche Geschichte für alle, die ihre Penisprothesen auf Empfehlung der gelben "Engel" geleast haben, denn jetzt müssen sie fürchten, die falsche Entscheidung getroffen zu [...] mehr

09.12.2013, 08:51 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" mit Ulrich Tukur im Schnellcheck hab ihn leider... ...nicht gesehen, aber nach dieser Kritik scheint es sich ja zu lohnen, auf die Wiederholung zu warten. Alles ist besser als dieser angestaubte Tatort-Mainstream-Mist. Klingt jedenfalls nach einem [...] mehr

03.12.2013, 11:22 Uhr Thema: Neue Pisa-Studie: Deutsche Schüler holen auf na super... dann werden sich ja jetzt die Kultusministerien auf die Schultern klopfen, obwohl sie nichts - aber auch absolut gar nichts - dazu beigetragen haben. Außer dem G8-Schwachsinn und einer Förderung des [...] mehr

11.09.2013, 18:32 Uhr Thema: Umfrageabsturz der Grünen: Trittins falsche Steuererklärung Super! ich bin sowieso schon lange dafür die Wahlen abzuschaffen und eine der Hunderten von "Vorhersagen" per Losentscheid als endgültiges Wahlergebnis zu definieren. Was würden wir Geld sparen. [...] mehr

27.06.2013, 08:00 Uhr Thema: Asylantrag von Edward Snowden: USA drohen Ecuador mit Handelsstrafen oho die Amis holen die Keule raus... Jetzt hamma aba Angst... mehr

22.06.2013, 19:39 Uhr Thema: Wetterprognosen: Die nächsten zwei Wochen entscheiden den Sommer wer definiert denn eigentlich "gutes" Wetter? Für mich sind Temperaturen über 24 Grad eine Qual und ich würde mich über einen verregneten Sommer und einen knackig-kalten Winter freuen. DAS ist [...] mehr

18.06.2013, 06:03 Uhr Thema: Obama in Berlin: So überstehen Sie den Präsidentenbesuch Wer zahlt diesen Mist noch mal? Ach ja, das bin ja ich. Warum tut's nicht ne einfache Videokonferenz? Dazu braucht nicht ein einziger Gullideckel verschweißt werden... mehr

21.05.2013, 08:01 Uhr Thema: iPhone-Konzern in der Kritik: US-Senat wirft Apple massive Steuertrickserei vor Oh... ...ein Großkonzern hinterzieht "legal" Steuern. Und in China fällt 'n Sack Reis... ach lassen wir das... mehr

05.05.2013, 13:30 Uhr Thema: Papierlose Schule: Abi am Rechner die Kleingeister kommentieren wieder auf Teufel komm raus über ein Thema von dem sie nichts verstehen. Liebe Papier- und Federfreunde, willkommen im 21. Jahrhundert ;-) Es wird Zeit, dass (mit doppel-"s"...) andere [...] mehr

03.05.2013, 08:24 Uhr Thema: Manipulationen am Energiemarkt: Neue Vorwürfe gegen US-Bank JP Morgan oh... eine Bank hat Dreck am Stecken? Wie kann das passieren? mehr

02.05.2013, 08:51 Uhr Thema: Evangelischer Kirchentag: 80.000 Gläubige beten in Hamburgs Straßen warum... ... hat eine Institution wie die Kirche, egal ob Evangelen oder Katholen, eine derartige Lobby unter den Politikern? Was (zum Teufel...) hat die Kirche denn bis heute geleistet außer Hexenverbrennung, [...] mehr

20.04.2013, 09:47 Uhr Thema: Der Rauswurf an alle... ... die hier die Polizei und die Bahn in Schutz nehmen: Sicherlich war das Ticket, nach geltendem (jedoch unverständlichem) Recht nicht gültig. Es geht ja hier aber doch auch um die [...] mehr

27.03.2013, 20:28 Uhr Thema: Mercedes 300 SL mit Totalschaden: Die 650.000 Euro-Probefahrt @mischamai: Ihr Beitrag ist ja wohl an Arroganz und Dreistigkeit kaum zu überbieten! Ästhetik ist IMMER subjektiv, und "die Masse", die davon angeblich keine Ahnung besteht zu einem kleinen [...] mehr

27.03.2013, 19:07 Uhr Thema: Mercedes 300 SL mit Totalschaden: Die 650.000 Euro-Probefahrt ein Auto ist kaputt... ...da muss man natürlich einen Bericht auf Spiegel online drüber schreiben. Hallo? Leute? Da ist ein Auto kaputt gegangen! EIN AUTO!!! Zugegebenermaßen ein schönes Auto, ein zu recht mittlerweile [...] mehr

24.03.2013, 21:41 Uhr Thema: Großer Preis von Malaysia: Das Ego ist die Nummer eins herzlich Willkommen... ...im real life! Es geht nicht darum, wer das Rennen gewinnt, sondern es geht um Geld. Wie überall im "Spitzensport". Wenn die schwächeren Fahrer jetzt schon mehr Punkte einfahren, hat der [...] mehr

24.03.2013, 21:41 Uhr Thema: Großer Preis von Malaysia: Das Ego ist die Nummer eins herzlich Willkommen... ...im real life! Es geht nicht darum, wer das Rennen gewinnt, sondern es geht um Geld. Wie überall im "Spitzensport". Wenn die schwächeren Fahrer jetzt schon mehr Punkte einfahren, hat der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0