Benutzerprofil

deepbluediver

01.08.2014, 20:15 Uhr Thema: Entführter israelischer Soldat: USA bitten Katar und Türkei um Hilfe Alle blinden Politiker und Journalisten machen sich am Massenmord schuldig Eine Relegionsgemeinschaft, die vor über 69 Jahren Opfer war, hat einen Staat gegründet und ist heute Täter. In über 69 Jahren wird man nicht nur über die Vernichtung der Juden durch die Nazis [...] mehr

28.02.2014, 10:15 Uhr Thema: Steinmeier in den USA: Hauptsache Freunde Konspiratives treffen war sehr informativ! IM Steinmeier hat von seinem NSA-Führungsoffizier neue Anweisungen bekommen, wie man die Überwachung der Deutschen Bevölkerung noch mehr optimieren kann. Natürlich wurden bei dem Treffen auch [...] mehr

24.06.2013, 13:05 Uhr Thema: Angelsächsische Web-Spionage: Fünf Augen für Angela Bravo Endlich sagt mal ein Medien-Dienst, was Sache ist. mehr

24.06.2013, 09:59 Uhr Thema: Prism-Informant: Weißes Haus verlangt Snowdens Auslieferung Wann werden die Staaten USA und Großbritannien vor dem internationalen Gerichtshof für Menschenrechte angeklagt? mehr

24.06.2013, 09:57 Uhr Thema: Überwachungsprogramm Tempora: Es geht um unsere Freiheit Wann wird gehandelt? Niemand kann sich vor dieser Überwachung schützen! Auch wenn ich auf meinem Computer zu Hause (Client) gerne eine Verschlüsslung meiner Verbindung in das Internet hätte, wird das von nur sehr wenigen [...] mehr

05.12.2012, 16:24 Uhr Thema: Wirtschaftskrise: Bundesregierung verlängert Kurzarbeitergeld Und in der Leiharbeit? Was machen denn die millionen Leiharbeiter. Können die auch denn Kurzarbeit beantragen? Es werden immer mehr und die gehen auch wählen! mehr

23.11.2012, 16:21 Uhr Thema: Insolvenzverwalter: Zoff um Rekordhonorar für Lehman-Abwickler Möge er und seine Familie an dem Geld ersticken. ..und unsere Politiker, die den normalen Bürger ausrauben und betrügen um solchen Leuten das Geld hinterher zuwerfen. Es wird der Tag kommen und keiner wird sie mehr wählen, dieses kriminelle Pack. [...] mehr

26.10.2012, 08:55 Uhr Thema: Betriebssystem-Präsentation: Microsoft bietet Windows 8 zum Kampfpreis Was ist das denn? Ich wollte mir gerade für 30 Euro die Version herunterladen, aber nicht gleich installieren. Also, man sollte schon ganz klar sagen, das man für 30 Euro ein Update bekommt welches gleich installiert [...] mehr

24.09.2012, 14:38 Uhr Thema: Kündigung: Gehen und gegangen werden Ausbeutung der Menschen 2012 Ich finde es immer wieder sehr interessant, dass man für solche Situation immer wieder die besserverdienende Klientel heranzieht. Aber die Realität sieht anders aus liebe Spiegel-Redaktion: Viele [...] mehr

06.05.2012, 18:53 Uhr Thema: Berufsbildungsbericht: Betrieben droht Azubi-Mangel Azubis gesucht, wirklich? Heute werden doch keine gut ausgebildeten Arbeitsnehmer mehr gesucht. Was die Firmen massenhaft einstellen sind Leiharbeiter und Wanderarbeiter, die mit einem Hungerlohn betrogen werden und [...] mehr

08.04.2012, 20:51 Uhr Thema: Begründung für Einreiseverbot: Israels Innenminister schimpft Grass einen "antisemiti Ist Israel noch eine Demokratie Bitte liebe Politiker in Berlin und Spiegel Redaktion ob ich etwas Falsches sage: Wir leben in eine Demokratie, wo jeder Bürger mit oder ohne Nobelpreis seine Meinung äußern darf. Herr Grass hat [...] mehr

04.04.2012, 10:40 Uhr Thema: Urteil: Gericht verhängt Nachtflug-Verbot am Frankfurter Flughafen Entschuldigung, bevor hier Lügen verbreitet werden: Verbilligtes Bauland in der Nähe des Flughafens gab und gibt es nicht. mehr

03.04.2012, 10:16 Uhr Thema: Vorgehen gegen Steuerfahnder: FDP-General verteidigt Schweizer Haftbefehle Ist doch ganz einfach: Die Europäische Union und die CDU wollen die totale Bürgerüberwachung. Damit werden wie zu guten alten DDR-Zeiten alle Wähler insbesondere auch die FDP wählen, [...] mehr

05.03.2012, 18:49 Uhr Thema: Streit um Wulffs Ehrensold: Genug ist genug Sehr geehrter Herr Nelles, der Spruch: „Will sich Deutschland wirklich auf dieses Niveau hinabbegeben?“ haben Sie doch wirklich nicht ernst gemeint oder? Es war doch wohl so gewesen, das [...] mehr

06.02.2012, 11:03 Uhr Thema: Schuldendrama: Euro-Retter nehmen Griechen in die Mangel Salamitaktik der Banken und Politiker Unsere Politiker haben den kriminellen Banken genug Zeit verschafft, um die hochbelasteten Bürgschaften Schritt für Schritt an uns Steuerzahlern zu übertragen. Griechenland hätte sofort in die [...] mehr

05.02.2012, 10:51 Uhr Thema: Revolutionäres Arbeitsmodell: IBM schafft den Miet-Jobber Glauben Sie, das Sie diese Aussage noch mit 60 oder 65 Jahren machen werden. Meinen Sie, das Sie in diesem hohen alter noch so leistungsfähig sind. mehr

11.01.2012, 16:44 Uhr Thema: Anschlag auf Atomwissenschaftler in Iran: Todesengel mit Magnetbomben Ich bin kein Fan von dem Regime in Teheran, aber in den Augen unserer Politiker ist das ein demokratischer Akt. Ob Angriffskrieg gegen den Irak oder Massenmord im Nahen Osten, alles was unsere [...] mehr

09.01.2012, 13:26 Uhr Thema: Gegen Cheater: Harte Hausregeln bei "Modern Warfare 3" Hallo, ich habe mir nach der Veröffentlichung Battlefield 3 gekauft. Obwohl das Spiel grafisch klasse gemacht ist, habe ich mir definitiv das falsche Spiel gekauft. Die Firma EA unternimmt rein [...] mehr

16.10.2011, 19:27 Uhr Thema: Kritik an Finanzindustrie: Politiker erklären Banken zum Staatsfeind Es sind organisierte Kriminelle Man darf nicht einfache Bankangestellte einer Bank oder Sparkasse, Führungskräften an der Spitze dieser Firmen und Institutionen gleichstellen. Eines steht für mich fest: Diese Herren der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0