Benutzerprofil

electroDad

22.07.2014, 22:34 Uhr Thema: Canvas Fingerprinting: Neue Methode zum Online-Tracking macht Verstecken fast unmögli Nicht immer gleich das Kind mit dem Bade ausschütten. Wenn da ein User glaubt mit 5 Euro im Monat (die er btw. für etwas ganz anderes zahlt) alle Dienste, die er im Internet nutzt bezahlen zu können, dann ist das nicht [...] mehr

28.04.2014, 10:47 Uhr Thema: Neuheiten von Samsung, Garmin, Jawbone: Was taugen diese Fitness-Armbänder? einfach mal ausprobieren für sehr viele Leute kann ein solche Fitness-Armband durchaus hilfreich sein. Alle die, die so super diszipliniert sind, dass sie es nicht brauchen dürfen ja gerne ohne... Aber gerade im Alltag gibt [...] mehr

26.02.2014, 07:50 Uhr Thema: Erneuerbare-Energien-Gesetz: Regierungsberater wollen Ökostromförderung abschaffen Wieso muss ich gerade an den... ...Transpaid denken? Es mach ja sein, dass die Innovation (hier wohl = Patetanmeldung) nicht allzu sichtbar wird, aber vom Patent bis zur Serienreife ist es ja oft ein langer Weg und für eine [...] mehr

11.02.2014, 14:38 Uhr Thema: Schweizer gegen Zuwanderung: Europas mutigste Demokraten Immer wieder witzig... ...wie das 'Argument' vorgebracht wird, dass nach der Entscheidung gegen die EU, ja alles nicht so schlimm kam. Das könnte ja wohl damit zusammenhängen, dass man mittels der bilateralen Abkommen (die [...] mehr

10.02.2014, 10:58 Uhr Thema: EU-Reaktion auf Schweizer Votum: "Wir können das nicht widerspruchslos hinnehmen" Wirklich witzig... natürlich ist es das Recht der Schweiz und Ihres Souveräns sich zu entscheiden, wie er/es will. Aber es ist auch das Rech, ja die Pflicht der EU als externer Vertragspartner, darauf zu regieren, [...] mehr

06.02.2014, 15:01 Uhr Thema: Olympische Spiele: Experten warnen vor Hackerangriffen in Sotschi Peinlicher Artikel sorry, aber wer etwas technischen Sachverstand hat und den NBC Beitag gesehen hat, der bekommt mit, dass die 'Reporter' quasi mit voller Absicht in die Fallen getappt sind, die es überall auf der Welt [...] mehr

25.01.2014, 14:02 Uhr Thema: Autogramm BMW 435i Cabrio: Eitel Sonnenschein Wieso eigentlich... ...zeigt Ihr immer nur die tollen Fotos aus der BMW-Pressemappe? Wenn Ihr das Auto testet, dann könntet Ihr doch auch mal ein Foto vom Kofferräumchen machen, wenn das Dach offen ist. Darf ruhig auch [...] mehr

25.01.2014, 13:27 Uhr Thema: Spruch nach Bayernsieg: Thomas Müller, Männerfußballer Geht's noch? Wenn der Herr Ahrens den Herrn Müller direkt nach dem Spruch darauf anspricht, dass die Damen Europameister sind, dann könnte das vielleicht witzig sein und er zeigt uns, dass er genauso pfiffig, oder [...] mehr

21.01.2014, 16:59 Uhr Thema: Serien-Langweiler "The Blacklist": Hände hoch, Höschen runter toller Artikel sehr typisch. Entweder alle toll oder alles Mist. Wir haben uns schon etliche Folgen angesehen und fanden sie unterhaltsam. Und das ist ja auch sinn und zweck. Natürlich war 24 zu seiner Zeit besser, [...] mehr

29.08.2013, 15:10 Uhr Thema: Geräteverschleiß: Warentester finden keine Belege für geplanten Produkttod Teilweise Lachhaft finde ich die Argumentationen. Natürlich wollen wir für ein Gerät wie einen Staubsauger nicht mehr als den Gegenwert von 2-3 Arbeitsstunden hinlegen, aber dann können wir uns doch nicht wunderen, wenn [...] mehr

18.08.2013, 23:38 Uhr Thema: BayernLB-Sportclub: Wellness trotz Milliardenschulden Dieses Gelände... ist, selbst wenn nicht bebaubar ziemlich viel Geld wert. Und als abgeschlossener Bereich nichts als reiner Luxus. Es gibt in der Gegend genug öffentliche Erholungs- und Sportmöglichkeiten. Es hat [...] mehr

15.08.2013, 14:17 Uhr Thema: Franz Walter über die Pädophilie-Debatte: "Es widert mich an" Andere Zeiten Der Artikel ist gut geschrieben und inhaltlich sehr interessant . Danke! Sexueller Missbrauch von Kinder ist meiner Meinung nach unter keinen Umständen zu tolerieren. Der mehrfach indirekt geäußerte [...] mehr

30.06.2013, 13:52 Uhr Thema: Prism, Tempora und Co.: Briefprotest gegen den Überwachungsstaat Das können Sie besser liebe Frau Burmester. Mit etwas Recherche hätten Sie auch herausbekommen können, dass die Post zu den schlimmsten Datenkraken überhaupt gehört. Da raus hätten Sie dann auch den ein oder anderen [...] mehr

05.06.2013, 08:46 Uhr Thema: Denglisch-Kolumne: You're hardly welcome Zum Glück sind es meiner Erfahrung nach meist nur die Deutschen, die derartig versnobt mit sprachlichen Schwächen von Fremdsprachlern umgehen. Dass viele Politiker und Unternehmens - (möchtegern) - Lenker in [...] mehr

21.05.2013, 16:18 Uhr Thema: Superkondensator: 18-Jährige erfindet Turbo-Akku Hallo! Schüler-Wettbewerb! Da ist eine Schülerinn, die einen Beitrag zu einem Wissenschaftswettbewerb gebracht hat. Sie hat keinen Nobelpreis bekommen. Ich finde die Reaktionen sehr engstirnig. Wenn ein Jugendlicher eine tolle [...] mehr

26.04.2013, 08:23 Uhr Thema: Wirbel um Kinderbuchheldin: Carlsen streicht Amazon-Passage aus "Conni"-Buch Ich finde es einen Skandal... ..was die Buchhändler hier veranstalten. Nicht falsch verstehen, wir gehen immer zuerst zu unserer lokalen Buchhandlung (anders als bei vielen anderen Artikeln, die wir gleich online bestellen), [...] mehr

06.03.2013, 08:46 Uhr Thema: Geheimdienst-Film: "Wir haben Israel zum Stasi-Land gemacht" Titel Ich bin etwas verwundert über die Forderung 'den Titel' zu übersetzten. Hier wird offensichtlich der Titel des Films mit der Überschrift des Artikels gleichgesetzt bzw. verwechselt. Ich habe den [...] mehr

18.12.2012, 20:14 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Skandal: Trittin fordert deutsches Unternehmensstrafrecht Ich muss mich doch sehr wundern Ich bin nun wirklich kein Fan von Politikern im Allgemeinen und von auch nicht von Jürgen Trittin im speziellen - aber ein großer Freund der Demokratie. Wie hoffentlich die meisten hier. Und demnach [...] mehr

18.02.2012, 17:26 Uhr Thema: Wulffs Rücktritt - ein überfälliger Schritt? das mag spießig sein.... ... aber ich vermute, dass es schon jemand sein sollte, der deutscher Staatsbürger ist? mehr

16.01.2012, 19:05 Uhr Thema: McDonalds-Report in der ARD: Die öffentlich-rechtliche Burger-Wehr Einäugige und Blinde Ich finde den oberflächlichen und faktearmen Artikel, der sich über die Öberflächlichkeit und Faktenarmut einer Fernsehsendung beklagt sehr - nunja oberflächlich, faktenarm aber voller Vorurteile.... mehr

Kartenbeiträge: 0