Benutzerprofil

der_franzose

Seite 1 von 7
27.06.2016, 20:17 Uhr

Mathematik -Juncker-Schulz-Merkel-Schäuble=Europa (wie wir es uns wünschen) mehr

02.05.2016, 21:03 Uhr

Mafia vs Idioten Was würden Sie wählen: die PP Mafia-Krake oder die Kommunisten ohne Ahnung von Wirtschaft. Gott sei Dank boomt der Tourismus, sonst ist Spanien ein Krisenland (reimt sich mit Griechenland). mehr

01.05.2016, 23:03 Uhr

Sausset les Pins, Atlantikküste ? Sausset les Pins liegt am Mittelmeer, mehr als 550km vom Atlantik entfernt. mehr

25.02.2016, 11:04 Uhr

Brüssel ist Monsanto, der Erfinder und Hersteller von Glyphosat (schon der Name, wenn du Lateiner bist, macht dich krank), US-Konzern, mit Lobbyisten, bezahlter Mafia, in Brüssel, im Bundestag. Frau Merkel weiss [...] mehr

17.02.2016, 20:58 Uhr

Nur Beamte und Angestellte machen keine Fehler Es ist leider so im Geschäftsleben, fressen oder gefressen werden. Ich würde gerne einmal Beamte, Angestellte, auch Politiker in die Situation eines echten Geschäftsmannes setzen, dann hätten Sie eine [...] mehr

06.02.2016, 20:14 Uhr

Der Mars ist extrem radioaktiv Mit Kosmosstrahlung im Anflug, plus natürlicher Radioaktivität auf dem Mars, wären die Tage schnell gezählt. mehr

25.01.2016, 07:49 Uhr

Marokko ? Kriegsland ? Für echte Kriegsflüchtlinge habe ich Verständnis. Aber die Spanier bauen für viel Geld riesige Schutzzäune in den Enklaven Ceuta und Melilla, die müssen sich irgendwie blöde vorkommen, wenn dann [...] mehr

29.12.2015, 15:36 Uhr

Merkel macht unser mit Mühe erschaffenes Europa kaputt Matteo Renzi hat leider Recht, unsere west-deutsche Generation hat alles getan um ein geeintes Europa zu schaffen. Leider ist das nicht auf der Linie der Staatsratsvorsitzenden Frau Dr. Merkel, den [...] mehr

17.12.2015, 13:51 Uhr

Ancelotti ist die beste Wahl Ein ausgeglichener sympatischer Italiener, wenn Guardiola noch mehr Geld will, wird er auch mehr bekommen, ich hatte mich leider mit seiner Person verschätzt. mehr

16.12.2015, 19:42 Uhr

Aïd el Kebir versus Kuscheltiermutti Anstatt in die Innenstadt von Paris zu reisen, schlage ich jedem einen Aufenthalt im Département 93 (Seine-Saint Denis) vor. Dort werden sie sehen wie Leute Schafe am Aïd el Kebir Feiertag in der [...] mehr

04.12.2015, 11:09 Uhr

causa - effectus. Seit mehr als 30 Jahren gut geschlafen Der Fehler wurde schon vor mehr als 30 Jahren begangen. Na, ja...jetzt gibt es wenigstens ein paar "Wundheilungsmittel" von "guten" Politikern. Der Zug ist leider schon abgefahren. [...] mehr

16.11.2015, 22:09 Uhr

Die Flüchtlingskanzlerin Die Flüchtlingskanzlerin wird erst nach einem Anschlag in Deutschland (ich hoffe, dass alle unsere Kräfte dies vermeiden mögen) zur Kriegskanzlerin werden. Die Geschichte hat sich gerade ein paar [...] mehr

14.11.2015, 12:16 Uhr

Frankreich hat wenigsten noch genügend Polizeikräfte Es ist eine Katastrophe, ich bin sehr gerührt, ich habe viele Freunde in Paris und möchte diesen mein Mitgefühl und Beileid ausprechen. Frau Merkel muss Ihre Politik sofort ändern oder gar abtreten, [...] mehr

12.11.2015, 10:58 Uhr

Keiner wird ihn ersetzen können ! Schmidt hatte eine "Linie", er liess sich nie von kurzzeitigen Strömungen aus dem Ruder bringen. Ein echter Kerl, kalt aber nie korrupt wie die Kohl und Nachfolge-Generation. Mit:" Wir [...] mehr

12.11.2015, 10:49 Uhr

Keiner wird ihn ersetzen können ! Schmidt hatte eine "Linie", er liess sich nie von kurzzeitigen Strömungen aus dem Ruder bringen. Ein echter Kerl, kalt aber nie korrupt wie die Kohl und Nachfolge-Generation. Mit:" Wir [...] mehr

03.11.2015, 12:58 Uhr

Als Ich musste leider wegen der Krise nach einer Insolvenz aus dem Süden zurück nach Deutschland, keinen Pfennig mehr auf dem Konto. 100 Seiten Papier und Druck, damit ich das Verfahren nicht fortsetzte. [...] mehr

03.11.2015, 12:44 Uhr

Verlogene hypokritische Mafia Diese "Schein-für-die-Medien" Steuerfahndung wird nichts bringen, zu starkt ist die Politik mit dem Fussbald liiert. Fussballweltmeisterschaft, Merkel mit Platini (funktioniert mit Geld auch [...] mehr

03.11.2015, 11:35 Uhr

Vom Hauptproblem ablenken Das der Fussball korrupt ist, wissen viele schon seit 20 Jahren. Die Politik hat sie unterstützt, nichts gibt dem Volk mehr Auftrieb als gewonnene Spiele (panem et circences), und den [...] mehr

31.10.2015, 17:29 Uhr

Der IS sagt das russische Flugzeig abgeschossen zu haben Le Figaro (Frankreich): "L'EI en Égypte dit avoir abattu l'avion russe". Es ist nicht schön den Lesern Informationen vorzuenthalten, damit sie ins Leere spekulieren können. mehr

28.10.2015, 12:29 Uhr

Jemand, der noch normal ist, aus dem Volke wählen. Diese Polit-(Idioten) warten doch nur auf dem Aufsichtsratsessel bei einem Grosskonzern, durch den sie sich schon vorher bestechen liessen. Es gibt nur noch "professionelle" Politiker, die [...] mehr

Seite 1 von 7