Benutzerprofil

inver

24.05.2016, 09:58 Uhr Thema: Gillian Anderson als Geheimagentin?: Bond. Jane Bond. Ich gehe schon lange nicht mehr in all die Männer-Hollywood-Filme! Ob Männer-Kunst, -Filme oder -Musik, es interessiert mich einfach nicht mehr. Mir fällt auf, dass z.B. Frauen-Musicals sehr erfolgreich sind. Für einen weiblichen Bond ist die Zeit mehr als [...] mehr

19.05.2016, 09:38 Uhr Thema: Deutsche Bank vor Hauptversammlung: Absturz eines Mythos Mich regt die Deutsche Bank auf! Ich habe mal vor Jahren im Internet gegen die Deutsche Bank recherchiert. Tatsächlich war sie in jedem schutzigen Handel vertreten. Da wäre eine Auflistung zu lange. Der Wandel hat nicht [...] mehr

15.05.2016, 01:01 Uhr Thema: Eurovision Song Contest: Ukraine gewinnt, Deutschland ist Letzter Xavier Naidoo wäre bestimmt nicht Letzter geworden, aber der NDR wollte ihn nicht! Dabei weiß jeder, dass Naidoo ein hoch professioneller Sänger mit einer einzigartigen Stimme ist! mehr

14.05.2016, 10:01 Uhr Thema: Jobcenter: Hartz-IV-Beziehern droht schnellere Zwangsverrentung Wenn jemand nur aufgrund seines Alters keine Arbeit findet, so ist dies eine Altersdiskriminierung. Selbst das Jobcenter kann aber nicht wissen, ob es in der Zukunft für den Betroffenen sich doch eine Arbeitsmöglichkeit ergibt. Ich hatte auch jahrelang keine [...] mehr

08.05.2016, 11:00 Uhr Thema: #Muttertagswunsch: Was Mütter (und Väter) wollen Der Vater ist durch die Arbeit meistens abwesend, das liegt nicht an den Müttern! Die Hypothese, dass Männer mehr Zeit für die Kinder hätten, wenn die Mutter auch arbeiten geht ist falsch. Denn die Mutterkümmert sich auch um den Haushalt, diese Arbeit wird auch geteilt. Für [...] mehr

05.05.2016, 12:22 Uhr Thema: #Muttertagswunsch: Was Mütter (und Väter) wollen @zuperzoom Die Antwort gebe ich Ihnen gerne: Unsere damalige Steuerberaterin klärte mich auf, dass ich mit dem unterschriebenen Honorarvertrag in der Steuerklasse V folgende Abgaben zu zahlen hätte: 42% [...] mehr

05.05.2016, 11:06 Uhr Thema: #Muttertagswunsch: Was Mütter (und Väter) wollen Als alleinerziehende Mutter von 3 Kindern danke ich meinem Nachwuchs, dass sie mir helfen, dass sie super gut in der Schule sind, dass sie auch alleine klarkommen. Die Politik und Gesellschaft dagegen hat mir nie geholfen, im Gegenteil. Als ich, noch verheiratet [...] mehr

16.03.2016, 08:44 Uhr Thema: Verkehrsstudie: Deutschlands größte Stau-Fallen Falls jemand glaubt, dass sich die Verantwortlichen, z.B. bei der Stadt Köln dafür interessieren, dass die Bürger im Stau stehen, dann kann er ja mal an dem Verkehrsausschuss teilnehmen! Ganz im Gegenteil werden in der nahen Zukunft die großen Ausfallstraßen, z.B. die Bonner und Berrenrather Str. dichtgemacht. In Köln herrscht Rot-Grün, und diese wollen die Autos aus der Stadt [...] mehr

07.03.2016, 11:59 Uhr Thema: Marode Fernstraßen: Hier zerbröseln Deutschlands Brücken Aber in Spanien wurden zig überflüssige Straßen, Flughäfen, Hochhäuser ohne Aufzüge, usw. gebaut! Dass die EU mit Deutschland als Wirtschafts-Motor eine gute Infrastruktur braucht, wurde völlig negiert. Es wurde gespart, mit dem Resultat, dass z.B. in Köln sämtliche Brücken auf einmal repariert [...] mehr

04.03.2016, 11:26 Uhr Thema: Eine ungewöhnliche Entscheidung: Ich bin Hausfrau - na und? Ich bin ein kind einer Karriere-Mutter und meine Kindheit war grauenvoll! Eine vöölig gestresste, überforderte Mutter zu haben, die wirklich nie Zeit für ihre Kinder hat, ist eine traumatische Erfahrung. Der große Haushalt, die Ansprüche des Ehemanns und der Arbeit stehen [...] mehr

21.02.2016, 17:20 Uhr Thema: Proteste gegen Flüchtlinge: Die Barbaren sind wir Die deutsche Bevölkerung wird sich weiter über dieses Thema streiten! Allerdings halten uns alle im Ausland für verückt. Ich habe noch mit niemanden gesprchen, der die Flüchtlingspolitik von Merkel versteht, da si eher einem Selbstmord-Kommando gleicht. Der Koran [...] mehr

13.02.2016, 08:34 Uhr Thema: Treffen von Franziskus und Kirill: Ein Männerkuss, der Putin gefällt Alle christlichen Religionen sollten miteinander kommunizieren und zusammen arbeiten! Es sind schließlich monotheistische Religionen, da ist es doch unlogisch sich zu bekämpfen. Außerdem gibt es große Probleme mit einer hoch aggressiven Religion, die mit ihren mittelalterlichen [...] mehr

11.02.2016, 07:00 Uhr Thema: Internationale Unternehmensstudie: Mehr Frauen, mehr Gewinn Je mehr Frauen am Wirtschaftsleben teilnehmen können, desto wirtschaftlich erfolgreicher ist dieser! Darüber sollte mal eine Studie erstellt werden. China ist mit der Ein-Kind- Politik durchgestartet. Die westliche Zivilisation basiert im Wesentlichen auf der Beteiligung der Frauen. Der gesamte [...] mehr

07.02.2016, 15:48 Uhr Thema: Mütter: "Ihnen fehlt das Selbstbewusstsein für ihre Rolle" Ich bereue es nur, dieser kinder- und familienfeindlichen Gesellschaft drei Kinder geschenkt zu haben. Nachdem ich ein halbes Jahr versucht habe, drei Kinder, Berufstätigkeit, großes Haus, usw. unter einen Hut zu bringen, bekam ich einen Hörsturz. In der HNO-Praxis, bei den anschließenden Infusionen, [...] mehr

30.01.2016, 17:16 Uhr Thema: Schäuble-Plan: EU-Kommission unterstützt "Tanken für Flüchtlinge" Erstmal sollte mit den Einnahmen der Benzinsteuer die marode Infrastruktur saniert werden. Die Rheinbrücken sind fast alle baufällig und zumindest hier in Köln müssen 40% aller Straßen ausgebessert werden. Im Winter gibt es massenhaft Schlaglöcher. Warum sollen [...] mehr

25.01.2016, 09:05 Uhr Thema: Deutschland: Die oberen zehn Prozent besitzen 52 Prozent des Vermögens Die unteren Schichten bezahlen prozentual mehr Steuern, weil sie ihr ganzes Geld für den Konsum brauchen. Dabei fallen immer Mehrwertsteuern an. Eine Familie bezahlt für ihre Kinder viel mehr indirekte Steuern wie sie Kindergeld erhält. Immer noch werden Windeln [...] mehr

23.01.2016, 19:23 Uhr Thema: Berichte über sexuelle Belästigungen: Klubs in Freiburg lassen Flüchtlinge nicht mehr Ich habe mal für die AfD Stammtische organisiert, da gabe es auch massenhaft Hausverbote. Die Pächter hatten überwiegend Angst, dass es zu Pöbeleien kommen könnte. Insofern finde ich die Anwendung des Hausrechts gerechtfertigt, denn die Lokale sind ja private [...] mehr

23.01.2016, 11:14 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Österreich droht Griechenland mit Schengen-Rauswurf Vielen Dank an Österreich! Endlich wird mal gehandelt...Nur reden, ohne Konsequenzen, verbessert die Situation nicht! mehr

22.01.2016, 20:28 Uhr Thema: AfD-Politiker und das geplatzte TV-Duell: Der Mann, mit dem niemand reden will Die öffentlichen Medien sind undemokratisch! Es ist ein öffentliches Trauerspiel, das offenbart wie undemokratisch, manipuliert und offensichtlich gesteuert unsere durch Zwangsgebühren finanzierten Medien sind! Politisch fundierte Diskussionen, [...] mehr

18.01.2016, 08:03 Uhr Thema: Oxfam-Studie: 62 Superreiche besitzen so viel wie die halbe Welt Die Superreichen werden in diesem Schuldgeldsystem im reicher, während die anderen immer ärmer werden. Selbst der Inflationsausgleich ist nicht mehr ohne Risiko zu erzielen. Die Gehälter werden immer weniger und die Masse wird zum Prekariat, ohne feste Verträge, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0