Benutzerprofil

eichefranz@googlemail.com

02.05.2013, 11:33 Uhr Thema: Champions-League-Finale gegen Dortmund: Jetzt wollen die Bayern das Ding Meiner Meinung nach... ...wird Bayern zur Zeit überbewertet. Und immer wenn sie eine große Klappe haben gibt es 'ne Klatsche. mehr

19.03.2013, 09:46 Uhr Thema: HTC One und LG Optimus G: So gut sind die neuen Highend-Handys Mache es... ...wie mit einer Frau. Nicht auf die äusseren Werte setzen, sondern die inneren schätzen lernen. Ausserdem finde ich die kunststoffverkleidung meines SGsIII genial gut.Hat schon viele Stürze ohne [...] mehr

17.01.2013, 07:38 Uhr Thema: Neuer Bayern-Coach Guardiola: Jetzt kommen die ganz große Zeiten Und wenn nicht ? Dann sind die Bayern wieder die Deppen der Nation. Baut ordentlich Druck auf, vergebt Vorschusslorbeeren ohne Ende , dann klappt das auch mit der Blamage. mehr

12.01.2013, 18:39 Uhr Thema: Marketingchef Schiller: Apple dementiert Pläne für Billig-iPhone Da kommt nicht mehr viel ! Steve Jobs war Apple, Apple Steve Jobs. Danach wird nicht mehr viel kommen. In 10 Jahren teilen siie Nokias Schicksal. 3 1/2 Produkte im Angebot sind zu wenig. mehr

09.01.2013, 00:02 Uhr Thema: Nordkorea: Kim Jong Un und seine verschollenen Brüder Er erinnert mich... ...immer an Califax von den Abrafaxen. Ich bin gespannt was der Bursche dieses Jahr noch anstellen wird. mehr

06.01.2013, 09:03 Uhr Thema: Schuldengrenze: Eine-Billion-Dollar-Münze soll die USA retten Schwachsinn lass nach ! Und Herr lass Hirn regnen. Die Kapitalisten scheinen am Ende zu sein ! mehr

06.01.2013, 08:59 Uhr Thema: Neue "DSDS"-Staffel: Bist du dick, sing was von Adele Wie 'ne explodierte Kuh... ...sah der eine Kaulitzbube zu Anfang aus. Und präsentierte sich bei jeden neuen Beitrag im neuen Altkleider-Container-Outfit.Mein guter Geschmack litt bei dieser Sendung an Auge und Ohr. mehr

06.01.2013, 08:48 Uhr Thema: Reformversprechen: Nordkoreas Masterplan - und seine Risiken Nordkoreaner aufgepasst ! Bald könnt ihr euch die Plautze bei Mc Donalds vollschlagen, dafür wollen die Kapitalisten nur eure Rohstoffe. mehr

06.01.2013, 08:36 Uhr Thema: Handelskonzern: Detektiv enthüllt Mitarbeiterüberwachung bei Aldi DerAdi- Überwachungsstaat Dagegen war die Stasi nur ein müder Haufen. Wird bestimmt auch nur die Spitze vom Eisberg sein. Aldi-Süd Mitarbeiter aufgepasst, sogar der Toilettenpapierverbrauch wird filmisch in 3D aufgezeichnet. mehr

31.12.2012, 13:54 Uhr Thema: Zugewanderte Mediziner: Kammerchef beklagt schlechtes Deutsch von Ärzten Angst und Bange... ...ist mir auch schon geworden als ich hörte das mein Arzt in der Klinik "nix Deitsch" konnte und dann ein Rezept ausschrieb...! Kann sich das reiche Deutschland keine deutschen Ärzte mehr [...] mehr

31.07.2012, 14:28 Uhr Thema: Olympia 2012: Vielseitigkeitsreiter holen Gold für Deutschland Der blanke Zirkus... ...mehr nicht. Auf diese Goldmedaille gebe ich nichts.Außerdem...wer kann sich so ein Pferd schon leisten ? mehr

29.06.2012, 10:43 Uhr Thema: Deutsches EM-Aus: Am Ende aller Träume Sieger-Gen fehlt ! 3x wurden wir bisher Europa- und Weltmeister. Wie haben die das damals nur geschafft ? Die Antwort gibt es in den Mannschaftsaufstellungen von damals. So wie es jetzt unter Löw läuft ,werden wir [...] mehr

15.06.2012, 11:33 Uhr Thema: Gehemmte Patienten: Geht ein Mann zur Urologin... Aber immer ! Besser 'ne Frau als ein Mann. Ich lasse meine Hosen nur vor Frauen runter ! mehr

20.05.2012, 22:45 Uhr Thema: Bayerns Zukunft: Frust-Shopping nach dem Drama Schaut nach Dortmund... liebe Bayern. Ein Trainer der seine Spieler liebt, und Spieler die ihren Trainer verehren.Mit Klopp wäre das nicht passiert. Ein junger,dynamischer Trainer auf der einen und ein alter, ausgelaugter [...] mehr

29.02.2012, 12:06 Uhr Thema: Mobile World Congress: Handybranche eröffnet ein Wettrüsten Dieser Gedankengang dürfte höchst fehlerhaft sein. mehr

28.02.2012, 21:54 Uhr Thema: Grand Hotel Heiligendamm: Pleitehaus am Meer Offen für alle ! Oder macht den Schuppen zu. Diese sogenannten Reichen ,die weiß der Fuchs wie, zu ihren schnöden Mammon gekommen sind, sollen sich nicht noch als was besseres fühlen. Dem ehrlichen, arbeitenden [...] mehr

28.02.2012, 21:50 Uhr Thema: Deutscher in US-Haft: "Ich sehne mich nach dem ewigen deutschen Nörgeln" Peinlich... ...wieder mal für USA. Ein Rechtssystem das dringend einer Änderung bedarf. mehr

17.10.2011, 11:17 Uhr Thema: Afghanistan-Besuch*: Wulff fordert Danke an deutsche Soldaten Kommt zurück, das wird doch nichts ! Meine Anerkennung bekommen, sie sobald alle wieder unbeschadet zurück im eigenen Land ! mehr

Kartenbeiträge: 0