Benutzerprofil

benutzer10

30.05.2014, 20:48 Uhr Thema: "Noch lachen Sie!": Humorvoller Steward bekommt Ärger mit Air Berlin Muss denn alles immer "lustig" sein? Ich find das auch nicht witzig. Muss denn immer und überall herumgeblödelt werden, weil die erwachsenen Kinder damit überfordert sind, einer ernstgemeinten Ansage für einige Minuten zu folgen? [...] mehr

29.05.2014, 15:17 Uhr Thema: Vorbild EU: Russland gründet Eurasische Wirtschaftsunion "Vorwurf" Da wird explizit auf das Vorbild und die Parallele zur EU verwiesen, und dann ein "Vorwurf" geäußert, dass Putin diese Wirtschaftsunion gründet? Worin besteht dieser Vorwurf, den man [...] mehr

19.05.2014, 08:55 Uhr Thema: Münchner Ex-OB Ude: "Hoeneß konnte den Hals nicht vollkriegen" Millionen oder Milliarden? Die Fakten (28,5 Millionen Euro offizielle Hinterziehungssumme) sind ja nun zwingend, aber offenbar können manche Leute ihn in ihrer Bewunderung nicht fallen lassen, ohne sich beschämt zu fühlen [...] mehr

19.05.2014, 08:38 Uhr Thema: Münchner Ex-OB Ude: "Hoeneß konnte den Hals nicht vollkriegen" Hoeneß Macht Endlich spricht es mal einer aus. Und was sagt das aus über die Menschen, die so jemandem zujubeln? Auch aus Medien und Politik. Ude äußert sich in dem Interview übrigens auch zur Machtbasis [...] mehr

10.05.2014, 17:37 Uhr Thema: Michelle Obama über verschleppte Schülerinnen: "Mein Mann und ich sind wütend und ers Schlecht werden Absolut, dann kann einem wirklich schlecht werden. Aber bei manchen kommt die erwünschte Botschaft wohl an. mehr

04.05.2014, 20:57 Uhr Thema: Neues Buch: Anwälte nutzen Hartz-IV-Klagen als lukrative Geldquelle Scheinziel Tatsächlich scheint die Stoßrichtung zu sein, in der öffentlichen Meinung ein Bewusstsein für diese "überflüssigen" Prozesse, mit denen sich Anwälte lt. Artikel die Taschen füllen, zu [...] mehr

04.05.2014, 18:53 Uhr Thema: ADAC-Skandal: Geheimdossier belegt gigantisches Vermögen des ADAC Mini-Skandälchen Was für eine Übertreibung ist der Begriff "skandalumwittert", angesichts der Mini-Skandälchen, die erst hochgeschrieben werden mussten. Und das angebliche [...] mehr

02.05.2014, 13:26 Uhr Thema: Nach NSA-Spähskandal: Internetfirmen wollen Nutzer vor Datenzugriff durch Behörden wa Versuch Offenbar ist man der Ansicht, dass es immer noch Menschen gibt, die noch nicht begriffen haben, dass eine weitgehende Interessengleichheit von Geheimdiensten und Internetkonzernen existiert. So [...] mehr

30.04.2014, 17:26 Uhr Thema: RTL-II-Doku "Transgender": Der große Traum vom anderen Leben Wir haben bereits verloren, eine dem Untergang geweihte Gesellschaft. Zuschreibungen und soziale Regeln, die auch Orientierung und Halt bedeuten, werden durch Beliebigkeit und Desorientierung ersetzt, [...] mehr

29.04.2014, 17:47 Uhr Thema: Kardinal Bertone: Der Tebartz vom Vatikan Interesse, die Kirche zu diskreditieren Mich würde mal interessieren, von wo aus diese Kampagnen gegen die Katholische Kirche, orchestriert werden. Das ist ja auffällig, wie sich der sogenannte "Mainstream" einig ist, in der [...] mehr

27.04.2014, 11:51 Uhr Thema: Klitschko-Sieg gegen Leapai: Gnadenlos perfekt Vorauswahl? Ich bin kein Kenner der weltweiten Boxszene, und das müsste ich sein, um die Echtheit von Klitschkos angeblicher Dominanz einordnen zu können. Gut möglich, dass er den fähigen, richtig hungrigen [...] mehr

27.04.2014, 11:45 Uhr Thema: Klitschko-Sieg gegen Leapai: Gnadenlos perfekt War schon immer so Das war doch schon immer so. Aufgabe des Managements ist es, dafür zu sorgen, dass ein Boxer möglichst lange Weltmeister bleibt, und die Gegner entsprechend zu selektieren, welche auszuwählen, die [...] mehr

27.04.2014, 10:31 Uhr Thema: Elektro-Motorrad Johammer J1: Wir können auch anders Lebt vom Gefallen Ihr Gesamtposting liest sich wie ein Promo-Text, so mein Eindruck. Die recht begrenzte Vmax (120 km/h) und die geringe Reichweite (200 km max.), würden mich Abstand nehmen lassen vom Kauf. Das [...] mehr

25.04.2014, 23:43 Uhr Thema: Elektro-Motorrad Johammer J1: Wir können auch anders Skeptisch Nun ja, außergewöhnlich sehen sie aus, diese Bikes. Die bereits gebrachten Formulierungen "zwanghaft anders" und "Entwickler etwas zu mutig" treffen es meiner Ansicht nach [...] mehr

14.04.2014, 16:59 Uhr Thema: Angriff in San Francisco: Frau reißt Journalist Google Glass aus dem Gesicht Voyeursbrille Quatsch. Den Hack, um das auszuschalten, den gibt es bereits. Ich wünsche mir aufrichtig, dass für diese Voyeursbrille keine soziale Akzeptanz hergestellt werden kann, und halte es für recht [...] mehr

08.04.2014, 16:51 Uhr Thema: Europarat-Anhörung: Snowden fordert Ende der verdachtlosen Überwachung Interessant Das würde ich mir gerne mal ansehen, sehr interessant. Gibt es davon irgendwo eine Aufzeichnung? Vermutlich nein, sämtliche Sendeplätze des öffentlich finanzierten Fernsehens waren schon durch [...] mehr

02.04.2014, 17:18 Uhr Thema: Spekulationen um Lanz bei "Wetten, dass..?": "Der macht noch zwei Sendungen" Von Anfang an klar Aber ganz ehrlich: War das nicht von Anfang an klar abzusehen, dass Herr Lanz nicht die Persönlichkeit ist, die so einen Abend füllen, und auf unterhaltsame Weise gestalten kann? Ich liege mit [...] mehr

31.03.2014, 22:15 Uhr Thema: Fall Uli Hoeneß: Zwei-Mann-Zelle zum Haftantritt Bereicherung Die Ansicht teile ich, den Gedanken hatte ich auch. Das wird ihm eine Begegnung mit sich selber ermöglichen, die unter normalen Umständen nicht möglich gewesen wäre. Allerdings wird er auch im [...] mehr

19.03.2014, 22:30 Uhr Thema: Inspiration für Berufswahl: Mit sieben Fragen zum Traumjob Scheinbare Authentizität MIr scheint, dass Sie da etwas verwechseln. Das sind Imagefilme, die sich aber den Anschein der ungefilterten, authentischen Meinungsäußerung von der "Basis" geben, um so eine noch [...] mehr

16.03.2014, 23:55 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum Leipzig-"Tatort": 50 Shades Of Klischee Handlungsbausteine öden an Früher hab ich gerne hier und da Tatort geschaut. Seit etlichen Jahren öden mich die Handlungsbausteine der aktuellen Tatorte jedoch an: Eine oft überzeichnete Story, 7 von 8 Kommissaren sind [...] mehr

Kartenbeiträge: 0