Benutzerprofil

augen-auf

08.10.2014, 13:53 Uhr Thema: Anti-Diebstahl-App: Darf man Handydiebe per Twitter suchen? Unschuldsvermutung Meine Güte! Es wird das Foto eines Menschen gezeigt und der Großteil der Kommentatoren behauptet, dies sei ein Dieb. Wie kommt ihr Schlauberger nur darauf? Selbst die Behauptung, das Handy sei [...] mehr

20.09.2014, 10:07 Uhr Thema: Die Blitzer-Bilanz der Bundesländer: Saarländer und Sachsen sind die schlimmsten Rase Falsche Ansätze Aus meiner Sicht wurde bei einigen Beiträge (damit meine ich definitiv nicht die notorischen Klugscheißer a la "wer nicht schleicht ist bescheuert". Mit Sicherheits- und Umweltschutzaspekten [...] mehr

16.04.2014, 13:05 Uhr Thema: Kampf eines Kölner Mieters: Polizei vollstreckt Zwangsräumung trotz Protest Nur noch wundern Die Vorschreiber ganz oben reden über Recht und Gesetz - es ist gesetzeswidrig auf Eigenbedarf zu kündigen und den Wohnraum dann nicht selbst zu nutzen! Und wenn das stimmt und sich das Gericht [...] mehr

19.03.2014, 16:27 Uhr Thema: Schavans Plagiatsjäger: "Jetzt sehe ich mir die Doktorarbeit eines Managers an" Immer das gleiche Muster Beschimpft wird der, der Betrug aufdeckt. Von welcher Lebensleistung, die höher gestellt werden sollte, als der Betrug, ist denn hier die Rede? Genau solche Kandidaten wählen Merkel und Konsorten bis [...] mehr

27.02.2014, 13:07 Uhr Thema: Rekordjahrgang 2013: So viele Abiturienten wie noch nie @polarwolf14 Wogegen richtet sich Ihre Kritik? Gegen G8, gegen G9? Und wofür ist der Bachelor gut? Billig-/Turbostudium für schlechte Bezahlung? mehr

18.01.2014, 13:40 Uhr Thema: Erzkonservative in der AfD: Auf Stimmenfang bei Homophoben HomoPHOBIE? Was heißt hier Homophobie? Eine Phobie ist "eine sich zwanghaft aufdrängende Angstvorstellung". So. Wer darunter leidet, sollte sich in ärztliche Behandlung begeben, zumindest dann, wenn [...] mehr

09.11.2013, 15:00 Uhr Thema: Frauen im Jazz: Die Ton-Angeberinnen Fahrstuhlmusik Es würde mich wirklich einmal interessieren, welche Musik Sie hören, die Sie als Jazz bezeichnen und in den Fahrstuhl verbannen. Und welche Art Jazz meinen Sie überhaupt, Swing, Bebop, Cool, Hard Bop, [...] mehr

04.11.2013, 12:50 Uhr Thema: Debatte über Snowden: Gewähren Sie Asyl, Frau Bundeskanzlerin! Danke! Mehr ist nicht zu sagen. mehr

07.10.2013, 17:28 Uhr Thema: Wiggers wundersame Welt: Rein formaler Prog, total poetisch Nsa? Natürlich nicht, aber es ist noch nicht wirklich lange her, als ich mich bei Youtube ein wenig umgeschaut habe, was es an Renaissance-Material so gibt und das ist echt erstaunlich. Interessant ist [...] mehr

12.07.2013, 13:26 Uhr Thema: Baumängel an Unis: Steinschlag im Büro Erbärmlich wie ein solch reiches Land wie D mit der Ressource Bildung umgeht. Wir können nicht auf reichhaltige Bodenschätze zurückgreifen. Deshalb bleibt nur dieser Weg. Was wird alles dafür getan, um diesen [...] mehr

19.02.2013, 13:35 Uhr Thema: Reyal Urbis: Spanischer Immobilienbranche droht Mega-Pleite Seit 2007 wertlos Und da macht man uns immer weiß, das sei ein neues Problem. mehr

15.02.2013, 23:03 Uhr Thema: Bilanz des Meteoritenunfalls: Kälteschock nach dem Einschlag Tunguska-Ereignis Dies war 1908 ein wesentlich größeres Ereignis, wobei zugegebenermaßen dessen Ursache noch nicht eingeutig geklärt ist, aber ein "Besucher" aus dem All am wahrscheinlichsten erscheint. mehr

04.02.2013, 13:00 Uhr Thema: Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf Hahaha Ich lach mich schlapp! 8 Millionen - Amateure! Mal Spass beiseite. Was regt man sich darüber auf? Natürlich ist es ärgerlich, wenn so beschissen wird. Aber mal erhrlich - der tagtägliche Beschiss mit [...] mehr

23.01.2013, 15:38 Uhr Thema: Interview mit PKV-Chef: "Viele Menschen wollen gar keine Krankenversicherung" Rechner aus Ich lasse es lieber bleiben, mir die Erhöhung der Beiträge in den letzten zehn Jahre auszurechnen, davon wird mir nur schlecht! Und wenn man diese z.T. unverschämten Steigerungen moniert, bekommt man [...] mehr

09.01.2013, 13:32 Uhr Thema: Stimme der Londoner U-Bahn: Sie ist "Mind the Gap" Bissig ... Immer gleich losbeißen loncaros, was? Ohne Kontext machte eine Übersetzung nicht viel Sinn. Dann übersetzen Sie doch mal korrekt. Aber das ist sicherlich zuviel verlangt. Wikipedia schreibt hierzu: [...] mehr

21.12.2012, 15:30 Uhr Thema: Milliardengeschenk: Regierung befreit 1550 Firmen von Energiewende-Kosten Dazu fällt mir nur noch eines ein ... ... Verbrecherbande! mehr

19.12.2012, 10:12 Uhr Thema: Schuldenrückkauf: Hedgefonds verdient halbe Milliarde mit Griechenland Und? Wer bezahlt diesen Gewinn? "Hedgefonds-Chef Loeb ist eine schillernde Figur." Was macht eine schillernde Figur aus? Zu wissen wie man andere abzockt? mehr

14.12.2012, 13:27 Uhr Thema: Revolutionäre Klimaanlage: Das Wunder, das mit Kälte kann Schlafmützen Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die deutschen Hersteller als zu unflexibel erwiesen. Was ist mit diesen völlig überbezahlten Schnarchnasen nur los? mehr

09.10.2012, 13:44 Uhr Thema: Vermögens-Ranking: Aldi-Clan dominiert Deutschlands Milliardäre @Bondurant Und auf wessen Kosten? z.B. Einkaufspreise bei den Bauern gedrückt, solange bis die fast nicht mehr konnten und sich nur durch Agrarsubventionen über Wasser halten konnten. Somit Querfinanzierung [...] mehr

17.09.2012, 13:05 Uhr Thema: Konflikt mit Japan: Chinesische Fischerflotte steuert umstrittene Inselgruppe an ??? China und Japan streiten sich um den Anspruch auf die Inseln, die einem PRIVATEN Besitzer gehören. Dann ist die Sache doch eigentlich klar. Wo also ist das Problem? mehr

Kartenbeiträge: 0