Benutzerprofil

Müller123456

21.08.2014, 14:50 Uhr Thema: ADAC-Test in Großstädten: Bei fast allen Taxifahrten läuft etwas schief Verwirrend... ...finde ich diese Zahlenspiele im Artikel. In 90% keine vollständigen Quittungen und 17% halten sich erst mal nicht an die Verkehrsregeln - klingt erst mal gar nicht gut. Im vorletzten Satz heißt es [...] mehr

04.08.2014, 18:30 Uhr Thema: Umstrittene Hinrichtung in Texas: 10.000 Dollar und eine Falschaussage Schlimm Von der Todesstrafe halte ich eh nichts und auch, wenn ich natürlich nicht weiß, was in diesem Fall genau gewesen ist - die bloße Vorstellung, dass ein Staatsanwalt so etwas für seine Statistik tut, [...] mehr

22.07.2014, 11:45 Uhr Thema: CIA-Serie: So wagt "Homeland" den Neustart Wenn es einen spoiler alert gibt, dann sollte dieser vielleicht nicht erst NACH dem Satz kommen, der das Bild unterlegt ;) mehr

20.03.2014, 15:25 Uhr Thema: Clinch zwischen Klopp und Kahn: Champion im verbalen Umschaltspiel Ist natürlich nicht ganz falsch, denn auch sein Profil als Langweiler, der eine halbe Stunde für eine Aussage braucht, muss und kann geschärft werden. Ich bin nun auch nicht zwangsläufig immer Klopp [...] mehr

08.01.2014, 12:49 Uhr Thema: +++ Transfer-Ticker +++: Schalke bestätigt Sam-Verpflichtung Tante Käthe... ...ist halt ein wahrer Top-Manager ;) Seit er nicht mehr Spieler ist, fällt er nur noch durch Gemecker auf und Sam eine festgeschriebene Ablösesumme von 2.5 Millionen in den Vertrag zu schreiben ist [...] mehr

05.01.2014, 16:22 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz Staatsanwaltschaft... Ich war zwar nie ein Schumi Fan, wünsche ihm aber natürlich dennoch alles Gute! Warum aber Staatsanwaltschaft? Er hatte einen Skiunfall, niemand anderes ist verletzt worden. Er ist in einem scheinbar [...] mehr

02.01.2014, 19:47 Uhr Thema: +++ Transfer-Ticker +++: Freiburgs Ginter bestätigt BVB-Interesse Jones... Ich bin jetzt schon gespannt, welcher Verein sich diese Fehlpassmaschine antut...Hauptsache er kommt nicht nach Hamburg. Weder zum HSV noch zu St.Pauli!! Auf den selbsternannten Leistungsträger [...] mehr

25.07.2013, 11:54 Uhr Thema: TV-Quoten: George Flop, DFB-Frauen top die Zeiten ändern sich... Ich bin Anfang 30 und kann natürlich nur für mich sprechen. Ich glaube aber, dass Götz George sich gerade bei den etwas Jüngeren einfach keiner besonders großen Beliebtheit erfreut. Ich habe ihn in [...] mehr

23.05.2013, 19:14 Uhr Thema: Transferstreit : Völler wirft BVB Scheinheiligkeit vor Mein Gott... ...völler ist ach nur noch am Meckern. Nervtötend! Was heißt hier eigentlich sie waren sich einig? Leverkusen wollte nicht zweistellig zahlen, dadurch haben sich die Verhandlungen verzögert. BVB zahlt [...] mehr

16.05.2013, 14:30 Uhr Thema: Bundesliga-Absteiger: Asamoah wirft Fürth "falsches Spiel" vor Wie anstrengend.... ...ich solche Leute finde. bei Asa sind wirklich immer die anderen schuld. Er selber hat sich natürlich immer höchst professionell Verhalten gegenüber Mitspielern und Trainern und nach dem Derby Tor [...] mehr

14.01.2013, 16:39 Uhr Thema: Streit um Pro-Palästina-Profilbild: Israel nimmt Bushido nicht so richtig ernst Diese... ...Ironie gefällt mir sehr gut! Bushido ist einfach zu kleingeistig, um ernst genommen zu werden...Würde mich auch gern einigen Vorrednern anschließen, die sagen, dass so eine gelegentlich Lockerheit [...] mehr

04.01.2013, 17:09 Uhr Thema: Schuldengrenze: Eine-Billion-Dollar-Münze soll die USA retten Sensationelle... ...Idee!! Warum haben die "blöden" Griechen, Spanier, Iren...nicht auch so einen Spitzeneinfall oder sollte so ein Blödsinn hier etwa gar nicht erst möglich sein? Versteh ich nicht...Und [...] mehr

24.12.2012, 11:19 Uhr Thema: Schwedens beste Abenteuer: Tobt euch mal richtig aus, Outdoor-Fans Ich habe... ...viele neue Anregungen gewonnen und werde sicher mal nach Schweden reisen, um das ein oder andere Örtchen zu besuchen. Und warum hier in zwei von drei Kommentaren zuvor wieder nur genörgelt [...] mehr

20.12.2012, 15:43 Uhr Thema: Irrer Zufall bei Testgrafik: Uefa-Mitarbeiter sagt komplette CL-Auslosung exakt vorau Die Rechnung... ...von Marcus Bonn würde ich wirklich äußerst gerne mal sehen! Die Zahl ist nun wirklich um ein vielfaches zu hoch! In der Mathematik ist ja nun auch der Weg zum Ergebnis sehr wichtig - ich warte [...] mehr

19.12.2012, 18:33 Uhr Thema: Neuer Behindertenausweis: Plastik gegen die Diskriminierung Ich sehe... ...einen solchen Ausweis nicht als "Stigmatisierung". Ich selber habe einen mit 100%, habe ein normales Einkommen und muss dennoch in gewissen Bereichen einfach mehr zahlen wie zum Beispiel [...] mehr

10.12.2012, 12:06 Uhr Thema: Rekordstürmer Messi: Die Tormaschine was soll bloß... ...immer dieses missgünstige Gerede und die ständige Erwähnung, dass Gerd Müller weniger Spiele benötigt hat. Nehmt Euch doch einfach ein Beispiel an den Worten von Gerd Müller selber, der sich [...] mehr

21.05.2012, 11:39 Uhr Thema: Wettskandal bei Rot-Weiss-Essen: Lotte fordert Aufstockung der dritten Liga Normal... ist es, dass über einen Protest nachgedacht wird. Es geht schließlich auch um immense summen, die den Verein dann zur Verfügung stehen könnten oder eben nicht. Wenn es per Paragraphen verboten sein [...] mehr

26.04.2012, 22:00 Uhr Thema: Umstrittener Fonds: "Todeswetten"-Austieg kostet Deutsche Bank 40 Millionen Ich kann es wirklich kaum glauben, was ich da lesen muss. Wie widerlich ist es denn einen Fonds einzurichten, der auf das Leben von Menschen wettet? Es ist mir dabei so was von egal, wer damit [...] mehr

26.04.2012, 22:00 Uhr Thema: Umstrittener Fonds: "Todeswetten"-Austieg kostet Deutsche Bank 40 Millionen Ich kann es wirklich kaum glauben, was ich da lesen muss. Wie widerlich ist es denn einen Fonds einzurichten, der auf das Leben von Menschen wettet? Es ist mir dabei so was von egal, wer damit [...] mehr

14.04.2012, 12:44 Uhr Thema: Umstrittener Dichter: Frauen sind nicht wie Grass Bezug... Eben das Wort "Bezug" hat damals meine Deutsch LK Lehrerin gerne an den Rand geschrieben, wenn die Schüler vom Thema abgewichen sind und das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hatte. Hier [...] mehr

Kartenbeiträge: 0