Benutzerprofil

götterbote2012

26.09.2014, 14:35 Uhr Thema: Vorgaben für Radwegbenutzung: Bundesrat verschärft Regeln für Fahrradfahrer Bitte mehr davon Wenn man jetzt noch bitte die Radfahrer konsequent bestraft, die glauben, nur weil Sie auf einem Rennrad oder Mountainbike sitzen, keine Radwege benutzen zu müssen oder sogar nebeneinander fahren, [...] mehr

27.06.2014, 18:43 Uhr Thema: Ausgegraben: Kambyses verschwundene Armee Es ist immer ziemlich lächerlich, wenn Vermutungen als Wahrheiten verkauft werden. mehr

06.05.2014, 11:30 Uhr Thema: Gestrandeter Wal: Kanadisches Dorf versucht Kadaver zu verkaufen Seltsam Die Japaner müssten sich doch darum reißen, diesen Wal umsonst zu bekommen. Schließlich schlachten die doch im Namen der Wissenschaft jedes Jahr tausende Wale ab, um diese "zu erforschen". [...] mehr

23.04.2014, 20:11 Uhr Thema: Haushaltsüberschuss: Griechen sparen sich ins Plus Blödsinn Der Staat, wohlgemerkt der Staat lebt weiterhin weit über seine Verhältnisse, denn es wurde nicht am Staat gespart, sondern am Bürger. Zudem werden mit den irrsinnigsten Begründungen durch [...] mehr

19.04.2014, 12:48 Uhr Thema: Griechische Jobmisere: Warum Jannis auch ohne Lohn arbeitet @keinname2013 Es gibt wohl noch den ein oder anderen Unterschied, wie z.B. den, das sich jeder in D über Hartz IV holen kann, was ihm zum Leben fehlt, was es in GR nicht gibt. mehr

17.04.2014, 10:51 Uhr Thema: Ausgegraben: Mumien-Forscher lüften intime Geheimnisse @outliner An solchen "Kleinigkeiten" stört sich der Spiegel schon lange nicht mehr. Da wird auch schon mal die Stadt Piräus zu einem Stadtteil von Athen gemacht. mehr

26.10.2013, 20:54 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Geben sie einfach mal den Ländernahmen in Kombination mit dem Wort blog in die Suchmaschine ein. Da finden sie Berichte, die aus griechischen Zeitungen ins Deutsche übersetzt werden. Zudem gibt es [...] mehr

26.10.2013, 20:49 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Es gibt noch einen Unterschied. Die Menschen dort sparen über Generationen und bauen ihre Häuser nach und nach fertig. Alles Ersparte wird dort investiert, während viele Deutsche ihr Geld lieber [...] mehr

26.10.2013, 20:20 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Sie haben mich missverstanden: ich mache keinem Fließbandarbeiter irgendwelche Vorwürfe, ganz im Gegenteil. Ich weiß sehr wohl, dass nur ein paar Wenige für die Situation verantwortlich sind. [...] mehr

26.10.2013, 19:59 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Ich habe portugiesische Freunde, die mir ähnliches berichten. Es scheint noch einen kleinen Unterschied zu geben: in Griechenland haben die Menschen insgesamt wohl mehr "Reserven" in [...] mehr

26.10.2013, 19:31 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Demnach haben wir Deutschen also eine Regierung verdient, die Milliarden sinnlos an Banken verschleudert, statt damit Menschen zu helfen. Also warum beschweren sich dann alle hier? WIR haben [...] mehr

26.10.2013, 19:13 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Das weiß ich leider auch nicht. Vor der letzten Wahl wurde den Menschen in Griechenland durch die Medien eingebläut, sie müssten die "etablierten" Parteien wählen, ansonsten würde alles [...] mehr

26.10.2013, 18:28 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Und sich dann noch Kommentare dieser Art von irgendwelchen selbstgerechten, uninformierten, besserwisserischen Deutschen anhören zu müssen, ist die Krönung. Ich wünsche Ihnen und Ihren [...] mehr

26.10.2013, 18:09 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Also wieder kein Bus-Fahrplan von Ihrer Seite? Dann muss ich wohl annehmen, dass die Bild-Zeitung diesen nicht veröffentlich hat. Wirklich sehr schade! mehr

26.10.2013, 18:04 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Ach so, und wie stellen Sie sich das vor? Haben Sie immer noch nicht verstanden, dass Politik und "Elite" in Griechenland eins sind und einen Teufel tun werden? Die sägen doch nicht [...] mehr

26.10.2013, 17:59 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Hören Sie doch bitte auf, solche Nachrichten hier zu verbreiten. Das zerstört das Griechenlandbild einiger Kommentatoren hier, die dann keinen Lebenssinn mehr haben und anfangen zu glauben, das [...] mehr

26.10.2013, 17:53 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht - Öl- und Gasvorkommen: wer soll sie fördern? Bis heute ist noch nicht einmal sicher, ob es sie wirklich gibt oder nicht. Zudem droht die Türkei mit dem casus belli für den Fall, dass [...] mehr

26.10.2013, 17:39 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Ach, und glauben Sie, der griechische Mieter muss seine Miete nicht zahlen oder wie?! Die Grundsteuer ist auch nicht so niedrig, wie der Kommentator angegeben hat, es war lediglich ein Beispiel. [...] mehr

26.10.2013, 17:21 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Vielleicht legen Sie uns allen doch mal offen, wo und wann diese Busse durch Deutschland fahren, wäre bestimmt sehr interessant anzusehen. Vor allem, weil ich gedacht habe, dass Menschen, die [...] mehr

26.10.2013, 16:52 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Die verratene Mittelschicht Vielleicht sollten Sie dabei auch erwähnen, dass der Verdienst eines Lehrers in Griechenland in keiner Weise mit dem Gehalt eines deutschen Lehrers vergleichbar war (und jetzt erst recht nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0