Benutzerprofil

ectoplasma5

28.05.2014, 11:07 Uhr Thema: Kampf um Kommissionsspitze: Asselborn nennt Ergebnis des EU-Gipfels "erbärmlich" Juncker wäre GAU Ich weiss hier garnicht wrum hier alle so für Juncker sprechen . Die grosse Mehrheit hat ihn eben NICHT gewählt. Er wär wohl auch das schlimmste was der EU im Moment passsieren könnte . Wie sagte er [...] mehr

06.05.2014, 00:33 Uhr Thema: Fast-Food-Franchise: Burger King tauscht Geschäftsführer nach Wallraff-Bericht aus Vertrauen "Wir werden alles tun, um Vertrauen zurückzugewinnen" Ein Spruch den man auch immer wieder gerne in der Politik absondert...es geht aber um BEGRÜNDETES Vertrauen. mehr

03.04.2014, 08:18 Uhr Thema: Große Koalition: SPD-Arbeitnehmerflügel lehnt Nahles' Mindestlohn-Plan ab optional @grover01." Was bildet sich die SPD eigentlich ein Arbeitslosen zu verbieten einen Job anzunehmen, wenn dieser nicht zu den der SPD genehmen Konditionen abläuft?" ZU den SPD genehmen [...] mehr

27.03.2014, 13:31 Uhr Thema: Ausnahmefilm "Love Steaks": Direkt und fiebrig optional Mir hat der Trailer sehr gut gefallen,sehr authentisch ! Laüft der Film überall oder nur in "ausgewählten" Kinos? mehr

22.08.2013, 14:43 Uhr Thema: Umstrittener Polizeieinsatz auf Schalke: "Pfefferspray und Schlagstöcke waren notwend reine Übungssache Ich denke die Polizei übt schonmal für eventuell bevorstehende Volksufstände. Das kann man vielerorts vermuten. Sogar auf der Art Basel http://www.art-magazin.de/szene/62833/polizeieinsatz_basel mehr

08.08.2013, 14:31 Uhr Thema: Neue iPhone-Funktion: Ihr Telefon weiß, wo Sie letzte Nacht waren Wie kann das sein ? Ich dachte IPhones sind vion Gott(Steve Jobs ) gemacht ! ...Ach ja Gott sieht ja alles.... mehr

25.07.2013, 14:46 Uhr Thema: NSA und FBI: Überwacher verlangen Zugang zu verschlüsselten "https"-Verbindungen Alles inszeniert Diese Totschlagargumente sind sind so löchrig und hohl. Die meisten angeblichen verhinderten Anschläge werden höchstwahrscheinlich vom FBI inszeniert (schreibt inzwischen sogar die NY Times). [...] mehr

25.07.2013, 08:25 Uhr Thema: NSA-Affäre im Bundestag: 110 Fragen - kaum Hoffnung auf Antworten Lügen überall Diejenigen ,die immer noch mit der Terrorismusargumentation auf rissigem Boden stehen,empfehle ich einen Artikel in der NY Timees . Demnach sind die meisten der vermeintlich verhinderten Anschläge vom [...] mehr

04.07.2013, 23:26 Uhr Thema: ARD-Deutschlandtrend: Union lässt SPD in Umfrage weit hinter sich Einzeller Wenn Merkel nach alldem immer noch so beliebt ist, fange ich langsam an zu Glauben das Deurschland hauptsächlich von Einzellern bevölkert wird. mehr

13.06.2013, 08:40 Uhr Thema: NSA-Chef Alexander: Mr. Geheim verteidigt die Schnüffelaktion Orwells Alptraum wird wahr Richtig.Man kann Franklins Zitat nicht oft genug wiederholen : Wer die Freiheit im Namen der Sicherheit aufgibt , hat weder Freiheit noch Sicherheit. Rand Paul hat eine sehr gute Rede gehalten in [...] mehr

12.06.2013, 15:40 Uhr Thema: Botschafter unter Prostitutionsverdacht: US-Außenministerium untersucht Sexvorwürfe Leider sind Fälle wie Saville und Dutroux usw,nur die Spitze des Eisbergs,beide waren übrigens auch Kinderhändler ,und beide engstens mit regirungskreisens verbandelt. Saville zB wurde [...] mehr

10.06.2013, 20:26 Uhr Thema: Internet-Überwachung: Großbritannien verschweigt Rolle im Prism-Skandal Ganz einfach : Google und Facebook usw liefern die Daten an Prism, die dort gespeichert werden. Dafür braucht man nicht besonders viel Rechenpower. mehr

10.06.2013, 16:53 Uhr Thema: Whistleblower Snowden und Manning: Die neuen Weltverbesserer Könnte ja sein das ernicht so viel Lust hat wie Bradley Manning, unter aufgezwungen Schlafmangel nackt in eine immer hell erleuchtete Zelle zu verbringen und dann noch zu 20 Jahren haft [...] mehr

10.06.2013, 16:22 Uhr Thema: Whistleblower Snowden und Manning: Die neuen Weltverbesserer Legales Regime Prism scheint nur ein Aspekt, des (Zitat Obama :)"legalen Regimes" zu sein das er in einen Notstand ausrufen möchte,darunter fällt auch Unschuldige unbefristet einzusperren,die subjektiv [...] mehr

03.06.2013, 13:12 Uhr Thema: Außenminister im Interview: Westerwelle will US-Drohneneinsätze aufklären Da haben sie sicher recht. Mit der Frage wollte ich hauptsächlich meine "Empörung" auf den Punkt bringen. Das Westerwelle sich bei der Lybien "Intervention" verweigert hat ist [...] mehr

03.06.2013, 10:55 Uhr Thema: Außenminister im Interview: Westerwelle will US-Drohneneinsätze aufklären Mal ne Frage... Wie in alles in der Welt kann es sein das nicht einmal der Aussenminister weiss ob aus Deutschland Drohneneinsätze geflogen werden ? mehr

24.05.2013, 16:01 Uhr Thema: Neue Anti-Terror-Strategie: Republikaner werfen Obama Kapitulation vor Prolonged Detention In einer Rede von 2012 sprach Obama sich dafür aus das Amerikaner OHNE ein verbrechen begangen zu haben für unbestimmte Zeit ,ohene Gerichtsurteil,eingesperrt werden können,nur falls ein Verdacht auf [...] mehr

02.03.2013, 17:21 Uhr Thema: Schuldenkrise: Wahlsieger Grillo prophezeit Italiens Kollaps Freie Meinungsäusserung Ich wünschte wir hätten einen ähnlichen Kandidaten, der wirklich frei seine meinung sagt. Das einzige was hier wohl in die nähe kommt ist die PDV. mehr

26.02.2013, 15:36 Uhr Thema: Neue Show mit Joko und Klaas: Circus Langiweili Olli Schulz Olli Schulz war für mich der Höhepunkt der Sendung ,der Rest war so mittel,aber nicht schlechter als der Artikel. mehr

15.02.2013, 17:46 Uhr Thema: Fotos aus kubanischem Krankenhaus: Hugo Chávez zeigt sich erstmals nach Krebs-OP Ist auch kein Wunder nachdem die USA versucht haben ihn zu stürzen. mehr

Kartenbeiträge: 0