Benutzerprofil

topcheckertopchecker

10.08.2013, 10:18 Uhr Thema: Entlassung aus Psychiatrie: Mollath-Unterlagen lagern offenbar bei Ex-Frau der gute gustl... ... ist vielleicht doch nicht der strahlende held? ein mann, der behauptet, harald schmidt gebe ihm im fernsehen handzeichen; der zusammenhänge zwischen sich und dem kriegsverbrechertribunal herstellt [...] mehr

05.07.2013, 12:54 Uhr Thema: Kurswechsel wegen NSA-Affäre: Seehofer schwingt sich zum Chef-Datenschützer auf Quatsch! Das ist kein Kurswechsel. Es wird ein Begriff geändert, sonst gar nichts. Und eine Ente wird keine Topstory, wenn man sie umschreibt. mehr

03.07.2013, 17:02 Uhr Thema: Grünen-Kampagne: Froschoptik gegen die Kanzlerin privatdemoskopie "Ich kenne nicht mehr einen einzigen Bekannten, der grün, rot, orange oder gelb wählt. Früher waren das ganz schön viele (inkl. mir) - alle suchen nach der Alternative!" Ich kenne auch [...] mehr

15.06.2013, 12:44 Uhr Thema: Fall Mollath: Opposition nimmt Seehofers Justizministerin in die Zange symptom der v-theorie klassisches symptom des verschwörungstheoretikers: fakten nur zur kenntnis nehmen, wenn sie das eigene bild stützen. alles andere ignorieren. und nicht-gläubige zum wahlweise geschmierten, gekauften [...] mehr

14.06.2013, 21:33 Uhr Thema: Fall Mollath: Opposition nimmt Seehofers Justizministerin in die Zange mal langsam die dame hat recht. sie ist weder richterin noch staatsanwältin und kann nicht einfach eine entlassung verfügen. punkt. außerdem sitzt mollath deshalb, weil er gewalttätig und gefährlich zumindest [...] mehr

11.06.2013, 10:01 Uhr Thema: Umstrittener Psychiatriefall: Ex-Frau belastet Gustl Mollath erst lesen, dann verschwören... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-gustl-mollath-zweifel-an-opferrolle-a-872632.html Ist nicht schön, wenn man Fakten zur Kenntnis nehmen muss, hilft aber. Halbwissen und die Bereitschaft, [...] mehr

08.06.2013, 11:06 Uhr Thema: Grüner Mitgliederentscheid: Die Laubfrosch-Offensive steuern nicht das problem die steuerpläne sind ja nicht das problem. was richtig reinhaut, sind die beitragsbemessungsgrenzen für die KV. da kommen dann nämlich für eine familie nicht ein paar dutzend, sondern hunderte euro [...] mehr

26.05.2013, 10:23 Uhr Thema: Emnid-Umfrage: Grüne verlieren in der Wählergunst Spricht sich also doch rum... Spricht sich also doch rum, was die Volkserzieher vorhaben. Die Steuererhöhungen sind dabei noch das geringste Problem (auch wenn man ja eigentlich auch mal mit den Milliarden klarkommen könnte, die [...] mehr

25.04.2013, 07:03 Uhr Thema: Kuriose grüne Wahlprogramm-Anträge: Erdbeere vs. Himbeere lehrer und schüler interessante weltsicht, "bartola". der grüne als lehrer/elternersatz, der kritische wähler als renitentes kind, das kein obst essen will. ich fürchte, das ist genau die haltung vieler [...] mehr

03.03.2013, 12:03 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Verehrte Brüder Kohl! kübelweise häme bevor die verehrte autorin (und jede menge foristen) hier kübelweise häme auskippen über die frau und die söhne des altkanzlers, könnte man ja mal eine sekunde nachdenken, was es bedeutet haben muss, [...] mehr

30.01.2013, 11:34 Uhr Thema: Super Bowl: VW-Werbespot löst Rassismus-Debatte aus hm... Also das verstehe ich nun wirklich nicht. Was ist daran nun rassistisch? Man kann das Kind auch mit dem Bade ausschütten. Wenn diese Art von Political Correctness weiter um sich greift, wird es [...] mehr

30.11.2012, 22:34 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Gefangen in weiß-blauem Filz erstaunlich so viele foristen beklagen hier harsch nachlässige ärzte, richter, staatsanwälte und ermittler, die gepfuscht haben sollen statt gründlich zu arbeiten - auf der basis von ein paar presseberichten. so [...] mehr

28.10.2012, 13:43 Uhr Thema: Protest von Flüchtlingen in Berlin: Polizei nimmt Demonstranten Decken und Iso-Matten mal wieder runterkommen Also nun sollten wir uns vielleicht langsam mal beruhigen. Die Regel, keien Campingutensilien zu Demonstrationen zuzulassen, soll verhindern, dass jede Interesengruppe in Innenstädten Lager errichtet, [...] mehr

27.10.2012, 16:27 Uhr Thema: CSU-Anruf bei SPIEGEL ONLINE: "Andere Journalisten stellen sich nicht so an" Also das ist ja wirklich heldenhaft, dass SPON da so widerstanden hat! Ganz, ganz toll! Man könte aber auch sagen, dass ein belangloser Streit um die Form eines Interviews hier aufgeblasen wird zu [...] mehr

28.06.2012, 15:42 Uhr Thema: Labortests: Alzheimer könnte ansteckend sein quatschkram, quatschiger Überschrift: Alzheimer könnte ansteckend sein Text: "Es gibt bisher keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass Alzheimer ansteckend ist" was für ein unsinn. mehr

07.06.2012, 17:58 Uhr Thema: Afghanistan-Souvenir im BND-Jet: Minister Niebels fliegender Teppich blockwart mal ganz ohne ironie: wenn man als handelnder politiker andauernd mit solchen hausmeister-blockwart-hilfspolizisten-typen zu tun hat wie hier zum teil zu bewundern - keine überraschung, dass kein [...] mehr

07.06.2012, 17:36 Uhr Thema: Afghanistan-Souvenir im BND-Jet: Minister Niebels fliegender Teppich die bundesrepublik erzittert... nach diesem unerhörten skandal wird die republik nicht mehr dieselbe sein. unfassbar. das land ist am ende. danke, spiegel online, du sturmgeschütz der demokratie. mehr

07.06.2012, 11:45 Uhr Thema: Liberale an der Uni: Die gelbe Randgruppe toleranz so ist er, der linke bessermenschen-student. immer im namen von toleranz und gerechtigkeit unterwegs, solange es nur immer schön der eigenen weltsicht entspricht. alle anderen können froh sein, [...] mehr

08.05.2012, 13:52 Uhr Thema: Flughafen Berlin Brandenburg: Eröffnung des Hauptstadt-Airports verzögert sich dit is berlin, wa.. ... und wowereit ist "total überrascht". als chef des aufsichtsrates. da hat man dann keine fragen mehr. was genau beaufsichtigt denn so ein rats-chef? so kommt es, wenn ein gelernter [...] mehr

08.05.2012, 13:41 Uhr Thema: Facebook-Börsengang: Zuckerberg verkauft Ihre Zukunft das entscheidet doch der nutzer ... mein FB-account ist für fremde gar nicht und für freunde nur sehr eingeschränkt sichtbar. alles, was ein freund da über mich erfährt, ist mein wohnort, eine ziemlich große stadt nebenbei. keine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0