Benutzerprofil

widower+2

25.05.2015, 22:49 Uhr Thema: Spanischer Rekordmeister: Real Madrid und Ancelotti trennen sich Das wäre noch zu beweisen Guardiola hat alle diese Titel mit Barcelona und Bayern gewonnen, die beide zu den drei besten Vereinsmannschaften des Planeten gehören. Mit Bayern war es in diesem Jahr "nur" die [...] mehr

23.05.2015, 23:18 Uhr Thema: Referendum über Homo-Ehe in Irland: "Ich bin so glücklich, ich könnte platzen" Ehe Hier wird dann doch vielfach behauptet, die Ehe sei kein christliches Konstrukt, sondern schon immer da gewesen. Das ist offensichtlicher Blödsinn! Was es schon immer oder in der gesamten [...] mehr

23.05.2015, 21:30 Uhr Thema: Referendum über Homo-Ehe in Irland: "Ich bin so glücklich, ich könnte platzen" Nun denn! Dann ist die Ehe also doch christlich, was hier ja einige vehement bestreiten. Die Ehe ist ein religiöses Konstrukt, das in unseren Breiten zutiefst vom Christentum geprägt ist. Von daher [...] mehr

23.05.2015, 20:17 Uhr Thema: Referendum über Homo-Ehe in Irland: "Ich bin so glücklich, ich könnte platzen" Ihr Gedanke ist falsch! Lebenslange Treue kann doch jeder schwören so oft er will und wie er will. Das ginge erstens auch ganz ohne rechtliches Konstrukt und damit auch ohne rechtliche Folgen, und zweitens haben wir in [...] mehr

23.05.2015, 19:38 Uhr Thema: Referendum über Homo-Ehe in Irland: "Ich bin so glücklich, ich könnte platzen" Das verstehe wer will Das Religionszeitalter neigt sich eben gerade nicht dem Ende zu, wenn selbst Homosexuelle weltweit danach streben, eine zutiefst religiöse Institution wie die Ehe für sich zu erobern. Wenn es [...] mehr

23.05.2015, 18:40 Uhr Thema: Referendum über Homo-Ehe in Irland: "Ich bin so glücklich, ich könnte platzen" Endlich! Endlich gleiches Recht auf Unglück auch für Homosexuelle in Irland. Also mir wäre eine Abschaffung der Ehe lieber und der Aufklärung dienlicher. Nichts ist so von Gestern wie die Ehe. mehr

22.05.2015, 15:31 Uhr Thema: Öko-Tabelle der Bundesliga: Werder Bremen Deutscher Meister, 96 steigt ab Das würde trotzdem nicht reichen für Hertha Das Weserstadion steht nicht auf der grünen Wiese, sondern quasi mitten in der Stadt. Beim Stadion gibt es nur wenige Parkplätze für Busse und VIPs. Bei Bundesligaspielen wird die Zone um das [...] mehr

22.05.2015, 01:06 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Ihre Familie ist ständig bei uns zu Besuch Wieder nur ein Fake? Wenn dieser Fall echt ist und nicht erfunden, ist der Schreiberin absolut nicht mehr zu helfen. Sie hat eine billige Bleibe in bester Lage von Paris für ein Auslandssemester! Sie hat ihr EIGENES [...] mehr

22.05.2015, 00:39 Uhr Thema: Tiere und Pflanzen: Jede dritte Art in Deutschland ist bedroht Unfälle Die Wildschweine würden vielleicht größer, aber auch weniger. Somit würde sich die Wahrscheinlichkeit verringern, überhaupt mit einem Wildschwein zusammenzustoßen. Zudem können sie echte [...] mehr

20.05.2015, 23:42 Uhr Thema: Debatte um High Heels auf dem roten Teppich: Mein Fuß gehört mir Seltsam? Zunächst ein Artikel, der sich wie ein flammendes Plädoyer für High Heels liest, und dann der letzte Satz: "Es sind doch nur Schuhe." Natürlich sind es nur Schuhe! Das wird die Mehrheit [...] mehr

20.05.2015, 23:01 Uhr Thema: Tiere und Pflanzen: Jede dritte Art in Deutschland ist bedroht Und? Das Mufflon war in Deutschland im Gegensatz zum Wolf nie heimisch und wurde hier mit der Absicht ausgewildert, Jägern etwas vor die Flinte zu bringen. Da die Wildschweinbestände nicht zurückgehen, [...] mehr

20.05.2015, 23:01 Uhr Thema: Tiere und Pflanzen: Jede dritte Art in Deutschland ist bedroht Und? Das Mufflon war in Deutschland im Gegensatz zum Wolf nie heimisch und wurde hier mit der Absicht ausgewildert, Jägern etwas vor die Flinte zu bringen. Da die Wildschweinbestände nicht [...] mehr

20.05.2015, 17:54 Uhr Thema: Tiere und Pflanzen: Jede dritte Art in Deutschland ist bedroht Alles ausrotten Am besten auch gleich noch die Bienen und Wespen, die für mehr Todesopfer in Deutschland pro Jahr sorgen als alle Wölfe der Welt in der Geschichte der Menschheit. Im Urlaub sollten Sie sich [...] mehr

20.05.2015, 17:41 Uhr Thema: Tiere und Pflanzen: Jede dritte Art in Deutschland ist bedroht Jäger? Das Mufflon ist keineswegs vom Aussterben bedroht. Vielleicht in Deutschland, wo es ausgewildert wurde, damit unsere lieben Jäger was zum Abknallen haben. Da es den Jägern ja angeblich mehr um [...] mehr

20.05.2015, 12:07 Uhr Thema: Verteilung der Bundesliga-TV-Einnahmen: Aufstand der zweiten Reihe In der Theorie Theoretisch klingt das ja recht schlüssig. Die Praxis sieht aber anders aus. So schöpfen zum Beispiel Werder, Bayern Dortmund und Schalke das Auswärtskontingent fast immer aus (auch bei Spielen [...] mehr

19.05.2015, 19:48 Uhr Thema: Verteilung der Bundesliga-TV-Einnahmen: Aufstand der zweiten Reihe ? Unfug? Das Weserstadion fasst 42.500 Zuschauer, das Stadion von Leverkusen 30.210 und das von Wolfsburg glatt 30.000 Zuschauer. Wer erzählt hier also Unfug? Die Bay-Arena von Leverkusen ist ja [...] mehr

19.05.2015, 18:25 Uhr Thema: Verteilung der Bundesliga-TV-Einnahmen: Aufstand der zweiten Reihe Klein ist relativ Werder erwirtschaftet aus dem reinen Spielbetrieb und dem Merchandising zum Beispiel wesentlich mehr Einnahmen als Leverkusen oder Wolfsburg, die allerdings jeweils einen mehrfach höheren [...] mehr

19.05.2015, 17:24 Uhr Thema: Verteilung der Bundesliga-TV-Einnahmen: Aufstand der zweiten Reihe Breitensport? Ich habe ja nicht behauptet, dass Werder das einzige Vorbild in dieser Richtung wäre. Wie es mit dem Breitensport beim FC Bayern aussieht, wage ich nicht zu beurteilen. Den wird es aber wohl auch [...] mehr

19.05.2015, 16:53 Uhr Thema: Verteilung der Bundesliga-TV-Einnahmen: Aufstand der zweiten Reihe Werder Bremen Werder Bremen könnte da als Vorbild dienen. Da gibt es von der Krabbelgruppe bis zur Herz-/Kreislaufgymnastik für Senioren so ziemlich alles. Außerdem beschränkt sich der Spitzensport nicht [...] mehr

19.05.2015, 16:47 Uhr Thema: Verteilung der Bundesliga-TV-Einnahmen: Aufstand der zweiten Reihe Fanbasis Die Fanbasis eines Bundesligavereins bzw. das Faninteresse an Spielen eines Vereins hat mit der Größe der Stadt nur am Rande zu tun. Hertha BSC aus der größten deutschen Stadt und dazu noch mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0