Benutzerprofil

tyrannosaurus

Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 8
13.11.2016, 13:13 Uhr

@Süddeutscher Sie sind es, der hier alles verdreht: Wer Euro- und EU- feindlich ist, ist Europafreundlich. mehr

08.10.2016, 12:59 Uhr

Inhalt wichtiger Noch weit mehr als das Gebäude selbst, ist die Politik, die dort gemacht wird, ein Sanierungsfall. mehr

06.08.2015, 16:43 Uhr

Alles richtig Kann sämtliche Aussagen von KR bezüglich St. Peppers unterschreiben; war allerdings schon 1967 dieser Ansicht. mehr

29.06.2015, 08:04 Uhr

Barbara Auer ist nicht verblüht und immer noch eine sehr schöne Frau. Und allein schon die Musik von Brahms und Mozart lohnte das Anschauen. mehr

09.06.2015, 13:27 Uhr

Will soll Anne Will SOLL Günter Jauch beerben heisst es im Text. Darüber, was Frau Will selbst dazu meint, liest man nichts. Der Titel ist irreführend. mehr

05.06.2015, 19:39 Uhr

Helge for President! Er wird wohl selbst gemerkt haben, dass er die falsche Person am ungeeigneten Ort war. Zahm, bieder und brav vorbereitet reicht wohl einfach nicht. Doch wer soll folgen? Christiansen ist weg, Anne [...] mehr

07.02.2015, 08:58 Uhr

Sauce? Das ist doch wohl eher ein Wildschweinragout; Italienisch "Ragù": http://de.wikipedia.org/wiki/Ragù_alla_bolognese mehr

21.10.2011, 19:31 Uhr

Veganer Wahnsinn Ja, und sein - man verzeihe mir diesen Ausdruck - totalbescheuertes Veganertum hätte er gleich auch noch mitbereuen sollen: Seinen Körper mit einer solchen ausschliesslich ideologisch begründeten [...] mehr