Benutzerprofil

hans_uwe2@yahoo.de

22.01.2016, 16:39 Uhr Thema: Drohender Brexit: Das Pfund stürzt schon mal ab Welcher Export? Die Industrie wurde in den letzten 20 Jahren deutlich abgehängt und dem Finanzsektor und Bankenwesen geopfert. Je nach Statistik exportiert selbst Belgien mehr. Im Handelsdefizit ist [...] mehr

20.01.2016, 15:41 Uhr Thema: Stuttgarts Sportvorstand Dutt: "Ich will nicht jammern" Hat Stuttgart den Stadionausbau selbst finanziert? Wenn ja, wird die meiste Kohle wohl da drauf gehen. Auch Schalke, Werder, Pauli etc. haben daran stark zu knappern, was nicht spurlos am Spieleretat [...] mehr

19.01.2016, 16:37 Uhr Thema: Flüchtlingsdebatte: Böse. Ganz Böse. Rechts. Da darf man so manchen CDU & vorallem CSU Politiker ja nun als rechtsradikal einstufen. Was ich persönlich schon vor den aktuellen Äusserungen eines Scheuers und Mackenroths getan habe. :) [...] mehr

31.12.2015, 13:00 Uhr Thema: Indirekte Flüchtlingshilfe: Amazon spendet Einnahmen aus Pegida-Hymne Ich habe nur beschrieben, für was Pegida steht. Ich kann dies in einer offenen Gesellschaft aushalten, muss es aber bei weiten nicht akzeptieren. Keine Ahnung wieso sie hier mit frechen [...] mehr

31.12.2015, 11:06 Uhr Thema: Indirekte Flüchtlingshilfe: Amazon spendet Einnahmen aus Pegida-Hymne Machen sie das bitte mal. Pegida war und ist in ihren Grundzügen eine rassistische, faschistische Organisation. Sie war und ist nicht islam-kritisch sondern islam-feindlich! Mir geht es nicht um [...] mehr

24.11.2015, 14:27 Uhr Thema: Krisenklub Stuttgart: VfB trennt sich von Trainer Zorniger Neururer ist auch noch frei. Ich kann sein Gesülze auf sport1 schon wieder nicht mehr hören. Was macht eigentlich Daum? Und ist Finke nicht auch wieder frei? mehr

12.11.2015, 16:43 Uhr Thema: Straftaten im Rockermilieu: Bayerische Polizisten sollen Akten gefälscht haben Ja, hat bei der NSU auch super geklappt. mehr

03.11.2015, 19:23 Uhr Thema: Fehlentscheidungen der Schiris: Warum der Videobeweis nichts bringt Meine Güte wie hier mit fantasierten Spielzügen versucht wird, eine prakmatische Lösung hin zu mehr Fairplay, zu diskreditieren. Es scheint einigen nicht in den Kopf zu gehen, dass niemand behauptet [...] mehr

03.11.2015, 14:07 Uhr Thema: Fehlentscheidungen der Schiris: Warum der Videobeweis nichts bringt Situation 1: - Schierie pfeift Foul - Spielunterbrechung, Freistoß für die gegnerische Mannschaft (wenn Platzverweis daraus resultiert, kann man Videobeweis durchführen, muss halt im Regelwerk [...] mehr

02.11.2015, 16:28 Uhr Thema: Schiedsrichter Gräfe: "Videobeweis hätte geholfen" Interessant, dass die Niederländer wohl so etwas im Piloten schon testen. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/615986/artikel_niederlande-wollen-den-video-schiedsrichter.html [...] mehr

02.11.2015, 13:03 Uhr Thema: Schiedsrichter Gräfe: "Videobeweis hätte geholfen" Ach ja, und auch zum Thema Videobeweis. Auch mit dem Videobeweis, wird es weiterhin subjektive Fehlentscheidungen geben. Es gibt einfach viele Situationen, welche nicht eindeutig bewertbar sind, wo [...] mehr

02.11.2015, 12:57 Uhr Thema: Schiedsrichter Gräfe: "Videobeweis hätte geholfen" Dies sehe ich genauso! Den Trainern eine weitere Möglichkeit zu geben, in den letzten 10 Minuten Spielzeit, das Spiel weiter verzögern zu können, ist der reinste Müll! Der Schiedsrichter [...] mehr

28.10.2015, 12:28 Uhr Thema: Künftiger Hoffenheim-Trainer: Wer ist dieser Julian Nagelsmann (28)? Welche Erfahrung? Er hat keine Erfahrung im Männerbereich! Gestandene Profis zu lenken, zu motivieren, für eine Profimannschaft eine Saisonvorbereitung und ein Konzept über Jahre zu entwickeln [...] mehr

02.10.2015, 13:45 Uhr Thema: Dortmund-Fans randalieren in Saloniki: "Offensichtlich kommen wir mit guten Worten ni Ja, Alemannia Aachen wurde auch in die Insolvenz geschickt. Falls er Dynamo Dresden meint - dieser noch nicht. mehr

14.09.2015, 20:10 Uhr Thema: Eintracht Frankfurt: Der seltsame Fall des Alex Meier Wie viele sehr gute Spieler spielt auch Meier leider im falschen Verein, um ein Thema in der Nationalmannschaft zu sein. Er konnte bisher einfach nicht beständig seine Qualitäten auf internationalem [...] mehr

09.09.2015, 12:26 Uhr Thema: St. Pauli und Dortmund spielen für Flüchtlinge: Ein Zeichen, immerhin Sie müssen ihre Unwissenheit hier nicht demonstrativ zur Schau stellen! Der Verein Dynamo hat im Frühjahr diesen Jahres ca. 300 Flüchtlinge zu einem Liga(!)Spiel eingeladen. Darüber hinaus lädt [...] mehr

26.08.2015, 12:52 Uhr Thema: Wegen Sicherheitsauflagen: Gladbach-Fans boykottieren das Rhein-Derby Die Gladbach-Fans sollen mal jetzt nicht so tun, als ob sie Weisenknaben sind. Im letzten Spiel haben die Kölner über die Stränge geschlagen, aber in den letzten Jahren haben Gladbacher genauso ihren [...] mehr

20.08.2015, 11:52 Uhr Thema: RB Leipzig gegen St. Pauli: Provokation? Logo! Stimmt, RB Leipzig ist kein "Werksteam" im klassischen Sinne, sondern ein Farm-Team bzw. noch konkreter, eine Werbeabteilung des Rebull Konzerns - also "... das RedBull [...] mehr

12.08.2015, 13:06 Uhr Thema: Flüchtlinge in Sachsen: CDU und AfD fordern Grenzkontrollen Nein. Was sind denn die Unterschiede? Kommen sie mir jetzt nicht mit Religions- & Rassentheorien! mehr

12.08.2015, 12:46 Uhr Thema: Flüchtlinge in Sachsen: CDU und AfD fordern Grenzkontrollen Einfach unglaublich wie wir, speziell wir Ossis, bewusst und mit offenem Auge all unsere Werte für Freiheit, wofür wir unsere Eltern mal gekämpft haben, in den Gulli spülen wollen. Nur weil wir [...] mehr

Kartenbeiträge: 0