Benutzerprofil

DerMittelfeldspieler

Seite 1 von 3
29.11.2012, 16:36 Uhr

Verwirrt. Nun weiß ich wieder nicht welche Partei ich wählen werde. Der Unterschied besteht ja nur noch zwischen dicker und dünner Kacke. mehr

29.09.2012, 11:18 Uhr

Fehler des Tages: Der Toyota MX5 ist ein Mazda. mehr

23.08.2012, 12:37 Uhr

Wenn das so sicher ist,... wird er doch keine Mühe haben sich Geld aus irgend einem anderen Land zu leihen. Aber es sieht nunmal ganz anders aus. Vergleichsweise gesehen: Wenn ein heruntergekommener Penner zu Bank geht und [...] mehr

22.08.2012, 16:39 Uhr

Sparen wir da etwa den Sold? Klingt ganz gut, ist aber das gleiche in grün. "Der Offizier ist an die Vereinten Nationen "ausgeliehen", wird von der Weltorganisation bezahlt...". Und woher kommt das Geld der [...] mehr

15.08.2012, 18:37 Uhr

Gebildete Menschen sind nur raffinierter. Denn die lassen Dank ihrer Machtposition andere über die Klinge springen. Demzufolge müsste es heißen: "Gebildete Menschen" lassen andere für sich kämpfen, wobei "primitive [...] mehr

08.08.2012, 16:51 Uhr

Was es nicht alles gibt. Was hier "herausgefunden" wurde, ist doch was völlig anderes. Es handelte sich um deutsche Anleihen von deutschen Unternehmen mit deutscher Währung in Deutschland. Und für Verluste hätten [...] mehr

05.08.2012, 08:45 Uhr

Mit seiner... Außerung:"psychologische Auflösung Europas", kommt Monti wieder mal zu spät. Die ist schon so gut wie abgeschlossen. Und was: "mehr Unabhängigkeit von den Parlamenten" [...] mehr

02.08.2012, 17:40 Uhr

warum... sollten nicht auch Stammtischrhetoriker recht haben? Und ist ein Populist nicht sowieso einer der seine Meinung in der Öffentlichkeit anderen aufdrängt? Also sind die doch ständig um uns. [...] mehr

01.08.2012, 18:43 Uhr

Eigentlich... kann dieser Kerl nur auf was beharren was er besitzt. Für solche Vorderungen gibt es in der (Un)Rechtssprechung doch Begriffe. Nötigung, Erpressung usw. Man sollte für solche Typen eine [...] mehr

01.08.2012, 17:21 Uhr

Wirklich nett... wäre das. Noch viel besser wäre es natürlich, der Weltuntergang suchte sich nur die Schwachstellen heraus. Göttliche Gerechtigkeit. mehr

31.07.2012, 17:01 Uhr

und... ich will keinen Asselborn vor dem ich Angst haben muß, weil er sich einfach nicht isolieren will. Würden sich nicht immer wieder "Politiker" in Angelegenheiten anderer souveräner [...] mehr

30.07.2012, 18:14 Uhr

Selber schuld. Dieser Person hätte ich zumindest im Urlaub ein zusammentreffen symbolkräftig verwehrt. Was der will kann man sich auch so ausmalen. mehr

30.07.2012, 18:10 Uhr

Gerade diese... Wurstigkeit ist angebracht. Denn nur durch ein solches Verhalten sind die schwachen €-Länder durchgeschleppt und auf einem künstlig hohen Lebensniveau gehalten worden. Es gibt aber noch eine [...] mehr

30.07.2012, 11:30 Uhr

Zitat: "Um die Währungsunion zu retten, werde Deutschland abverlangt, "Rettungsschirme zu finanzieren, eine eigene Inflation herbeizuführen und für die Schulden jener Länder einzustehen, die [...] mehr

30.07.2012, 11:23 Uhr

Für diese... unverschämte und anmaßende Äußerungen würde ich ihm gerne paar in den A. treten. Das grenzt ja schon an Hetze und Versklavung Deutschlands. Niemals. mehr

29.07.2012, 10:10 Uhr

Die Beliebtheit der FDP... ist im allgemeinen schlecht. Was den "rigiden" Kurs betrifft wird er von der Mehrheit der deutschen "nichts zu sagen habenden" voll befürwortet. Die Unterstützung von [...] mehr

19.07.2012, 18:31 Uhr

schade..., die haben leider nicht viel zubefürchten. Richtig wäre, diese Strolche müßten hier und anderswo vor jeglichen Beschlussfassungen das Ende des Nicolae Ceaușescu´s anschauen, damit sie mit [...] mehr

12.07.2012, 16:57 Uhr

Da sieht man.... wieder die Auswirkungen der zahllosen Knebelverträge. Man soll sich einfach alles aufhalsen lassen. -eine unabänderliche Rückkehrpflicht einführen -Nach Verbesserung der Sicherheitslage in [...] mehr

29.06.2012, 14:18 Uhr

Genau, ... Richtig erkannt. Aber die haben ja dort auch nichts zu suchen. mehr

29.06.2012, 14:15 Uhr

Nun ist es sicher... keine der etablierten Parteien kann noch gewählt werden. Hoffentlich denken die Deutschen daran, wenn ihnen im nächsten Wahlkampf wieder Honig ums Maul geschmiert wird. Eines Tages wird es [...] mehr

Seite 1 von 3