Benutzerprofil

adrianralle

25.06.2014, 15:40 Uhr Thema: Kritik an Linkspartei: Streit im Bundestag nach Oppermanns Nazi-Vergleich Ich denke es ist genau anders herum. Er hat die Sehnsüchte nach Geld, also etwas was in der BRD einen größeren Stellenwert hatte und hat. Damit einher geht die Lust an Krieg, weil Krieg zu mehr [...] mehr

25.06.2014, 15:22 Uhr Thema: Kritik an Linkspartei: Streit im Bundestag nach Oppermanns Nazi-Vergleich Ernst wird es nur, wenn wir uns militärisch beteiligen. Hält man sich schön aus solchen Handlungen raus, wird Deutschland auch nicht angegriffen. Was Sie machen ist nur Angstmacherei. Das ist [...] mehr

25.06.2014, 15:02 Uhr Thema: Kritik an Linkspartei: Streit im Bundestag nach Oppermanns Nazi-Vergleich Wo ist da der Unterschied? Militärische Mittel ist doch das Gleiche wie eine Kriegshandlung. Das ist doch gar nicht die Frage. Unser Grundgesetz verbietet so etwas. Da spielt es keine [...] mehr

06.03.2014, 18:06 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Warum ist dann das Strafmaß so hoch? Was hat sich der Gesetzgeber dabei gedacht? Wie hoch sollten die Strafen für Steuerhinterziehung Ihrer Meinung sein? mehr

06.03.2014, 17:39 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Heißt also, wer ein gutmütiger Mensch ist gehört nicht ins Gefängnis, auch wenn es das Gesetz für ihn so vorsehen würde? Wenn es danach ginge, wären die Gefängnisse leer. Richter: [...] mehr

06.03.2014, 16:12 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Vorverurteilungen finde ich auch nicht richtig. Es stimmt wahrscheinlich, dass wir zu wenig Informationen haben. Auf der anderen Seite ist es menschlich, dass man sich mit den [...] mehr

06.03.2014, 15:42 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Danke für die Ausführung. Es kann also durchaus sein, dass ein Verbrecher eine geringere Strafe erhält als ein Verbrecher. Ich denke Verbrecher ist einfach umgangssprachlich. Vielleicht sollten [...] mehr

06.03.2014, 15:01 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Wenn es Neid ist... ist man über Zumwinkel nicht neidig? Natürlich müssen alle in den Knast, die eine Straftat begangen haben, die das besagt. Oder man steigert die Geldstrafen. Eine [...] mehr

06.03.2014, 14:18 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Genauso ist es. Sie brauchen dann auch nur auf ihre guten Taten verweisen und dann ist Ihr Gewissen beruhigt und auch das Ansehen in der Gesellschaft gegeben "Er ist doch sonst ein guter [...] mehr

06.03.2014, 13:57 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Wenn es nicht so schlimm ist Steuern zu hinterziehen, warum hinterziehen wir nicht alle Steuern? Vielleicht haben ja seine Steuern gefehlt, um eine Drogenberatungsstelle nicht zu schließen und [...] mehr

06.03.2014, 13:24 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Aber es heißt nicht, wenn ich Vereine rette, dass ich dann Steuern hinterziehen darf? Man muss auch mal bedenken, ob es eine so große Leistung war. Angenommen ich hinterziehe 20 Mio. Euro Steuern [...] mehr

06.03.2014, 12:52 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Es kommt sicher auch auf die Höhe an. Wenn es 95% seines Gesamtvermögens wären, tun die ihm bestimmt auch weh. Sie denken er wusste nicht, dass man Zinseinnahmen versteuert oder dass er [...] mehr

27.01.2014, 17:51 Uhr Thema: Proteste gegen Lanz: Dieter Nuhr startet Online-Petition gegen Online-Petitionen Herr Nuhr kann intelligent sein, aber gleichzeitig die falsche (?) Meinung vertreten. Das Eine hat nur bedingt etwas mit dem Anderen zu tun. mehr

27.01.2014, 17:04 Uhr Thema: Proteste gegen Lanz: Dieter Nuhr startet Online-Petition gegen Online-Petitionen Mal wieder? Wie oft kommt das vor? Denkt jemand, dass es nun oft vorkommt? mehr

27.01.2014, 17:00 Uhr Thema: Proteste gegen Lanz: Dieter Nuhr startet Online-Petition gegen Online-Petitionen In dem Fall ist es Eintreten für Demokratie. Denn politische Talkgäste als Moderator schlecht zu machen ist undemokratisches Verhalten. Kann denn diese Petition undemokratisch sein, wenn [...] mehr

27.01.2014, 16:29 Uhr Thema: Proteste gegen Lanz: Dieter Nuhr startet Online-Petition gegen Online-Petitionen Hier denke ich liegt es an der Sendung. Sie ist mittlerweile ausgelutscht und mir fällt niemand ein, der gut zu der Sendung passen würde. Eine Schöneberger oder wer auch immer hätte vielleicht 1 [...] mehr

27.01.2014, 15:20 Uhr Thema: Proteste gegen Lanz: Dieter Nuhr startet Online-Petition gegen Online-Petitionen Ist für Sie eine Entlassung "fertig machen"? Und mal ehrlich, eine Entlassung hat für ihn sicher weniger negative Folgen als es für uns wäre. Er ist weiterhin Millionär und kann wie [...] mehr

27.01.2014, 15:02 Uhr Thema: Proteste gegen Lanz: Dieter Nuhr startet Online-Petition gegen Online-Petitionen Nur kann man davon ausgehen, dass Lanz z.B. Herrn Schäuble anders begegnet wäre. Vielleicht für die Erstellerin, aber auch "Rechte" schließen sich dieser Petition an. Ist es nicht [...] mehr

27.01.2014, 14:33 Uhr Thema: Proteste gegen Lanz: Dieter Nuhr startet Online-Petition gegen Online-Petitionen Die aktuelle Kamera gibt es bereits wieder, nur dass sie für andere Leute spricht. Respekt gilt für die Machthabenden und Andere, die an die Macht kommen wollen braucht man keinen Respekt [...] mehr

27.01.2014, 14:25 Uhr Thema: Proteste gegen Lanz: Dieter Nuhr startet Online-Petition gegen Online-Petitionen Nicht klar, denn woher wollen wir wissen, dass es 6,31 Mio. waren? Können wir dieser Zahl vertrauen? Vielleicht haben die Zuschauer Wetten Dass geschaut wegen den Inhalten und nicht wegen des [...] mehr

Kartenbeiträge: 0