Benutzerprofil

Schlunze

Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 132
   

17.08.2015, 13:06 Uhr Thema: Streit um Rohstoffe: Russland schickt Kriegsschiffe in die Arktis Kann mir mal jemand sagen, wieso wir in so ein Land noch immer Sportler zu Großveranstaltungen, wie den gerade vergangenen Schwimm-WM schicken, als wäre nichts gewesen? mehr

04.08.2015, 15:44 Uhr Thema: Junge Frau überlebt Bahnstrom-Unfall: 15.000 Volt statt Sternenhimmel Bezahlen... ...tun wir dann alle für diesen Schwachsinn; und das wird nicht billig sein! mehr

03.08.2015, 15:02 Uhr Thema: Investoren in der Bundesliga: Bis nichts mehr bleibt Sängerknaben Aus meiner Sicht sollt man eher diese "Ultras" nebst lächerlicher Sängerknaben verbannen, die nehmen sich mehr "Rechte" heraus, als es jeder Investor je könnte. Siehe aktuelle [...] mehr

14.07.2015, 12:19 Uhr Thema: Pressekompass: Er ist eben nicht Claus Kleber Das war nix... ...LE CLÉBER ist als Mousepad gelandet. mehr

13.07.2015, 12:25 Uhr Thema: Korruptionsaffäre in Rumänien: Premier Ponta offiziell der Korruption beschuldigt Pofalla? Wieso fällt mir jetzt dieser name ein? Komisch. mehr

04.07.2015, 13:38 Uhr Thema: Referendum in Griechenland: Jeder nur ein Kreuz Wegen 10 Mio. Einwohnern... ...seit Monaten kein anderes Thema in Deutschland und Europa... Was ist mit der Ukraine/Rußland-Frage, Flüchtlinge? Ach, komm...spionierenden "Freunden"...TTIP? Egal! mehr

06.01.2015, 13:50 Uhr Thema: Neuer Sportvorstand: Dutt sieht Job in Stuttgart als Herkulesaufgabe ... Ohje, da haben sie aber den Dutt zum Gärtner gemacht. mehr

27.08.2014, 16:28 Uhr Thema: Hilfe für Nordirak: Koalition erwägt nun doch Bundestagsvotum über Waffenlieferungen Was für ein Wahnsinn alles...mehr Waffen=noch mehr Leichen! Lasst die US die Suppe auslöffeln, die sie im Irak gekocht haben. mehr

26.08.2014, 17:12 Uhr Thema: Englischer Mittelfeldspieler: Lampard tritt aus Nationalelf zurück Warum sollte das hier eine Nachricht sein? Was haben wir mit der chronisch erfolglosen englischen NM zu schaffen? seltsam. mehr

18.08.2014, 12:08 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayer-Sportdirektor Völler weist ausgeliehenen Kramer zurecht Wie anständig Herr Völler selbst... ...Vertragstreue handhabt, zeigte sich jüngst am Fall Calhanoglu vom HSV! mehr

30.07.2014, 15:02 Uhr Thema: Leichtathletik-EM in Zürich: DLV lässt behinderten Weitspringer Rehm zu Hause Hä, wo ist die Diskriminierung, wenn der Vorteil durch Technologie nicht genutzt werden darf? Ihre verquere Weltsicht dürfte anstrengend sein. mehr

22.07.2014, 14:43 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Putin verbittet sich Drohungen des Westens Gasabhängigkeit Können wir nicht bitte alles tun, um vom russischen gas unabhängig zu werden? Mich widert es an, mit meinem Geld solch eine Regierung gezwungenermaßen zu finanzieren!!! mehr

13.07.2014, 11:17 Uhr Thema: Möglicher Amtsverzicht: Merkel-Vertraute erwarten freiwilligen Rücktritt der Kanzleri Au ja.... Jetzt, nach der WM wäre genau der richtige Zeitpunkt! mehr

15.06.2014, 11:28 Uhr Thema: Sieg der Elfenbeinküste: Mit Drogba kam die Wende Lol Heißt der Trainer echt "La Muschi"? mehr

10.06.2014, 12:18 Uhr Thema: WM-Spieler Luiz Gustavo: "Das Klima wird auch uns Brasilianern Schwierigkeiten machen Schön und gut... ...aber dieses Clark-Gable-Gedächtnisbärtchen geht ja gar nicht! ;) mehr

30.05.2014, 16:24 Uhr Thema: DFB-Team in Südtirol: Nicht anfassen! Sehr sympathisch! Wieviel Steuergeld kostet uns das ganze Unternehmen "WM" gleich nochmal? Warum wurde eigentlich in Italien trainingsgelagert? Damit weniger Fans stören? mehr

15.04.2014, 11:59 Uhr Thema: Suche nach Flug MH370: Erster U-Boot-Einsatz vorzeitig abgebrochen Kann man all die Millionen nun nicht dafür ausgeben, lebenden Menschen zu helfen? mehr

30.03.2014, 11:43 Uhr Thema: Suche nach verschollener Boeing: Geborgene Teile sind Müll Nie ist soviel Wind um Angehörige gemacht worden; auch nach dem Absturz der Air France Maschine nicht. Was ist da los? mehr

28.03.2014, 10:14 Uhr Thema: Krim-Krise: Gabriel nennt russisches Erdgas praktisch alternativlos Wer hat von Gas-Gerds Ziehsohn anderes erwartet? Schließlich möchte er nach gescheiterter Kanzlerkandidatur in drei Jahren nicht nur Butter auf seine Brötchen schmieren, sondern Kaviar! mehr

18.03.2014, 19:06 Uhr Thema: Ex-Fifa-Funktionär unter Verdacht: Eine Million vom Freund des Emirs Ging da überhaupt etwas ohne Korruption und dem "Einkauf" von Größen wie Beckenbauer und Guardiola...? Wohl kaum. mehr

   
Kartenbeiträge: 0