Benutzerprofil

suwarin

02.08.2013, 13:33 Uhr Thema: FDP vor der Bundestagswahl: Die Zombie-Partei ... Welche Medien schreiben die FDP hoch? Helfen Sie mir, ich kann selbige nicht finden. Dann machen's halt den Wahlhelfer und kontrollieren alles auf seine Ordnung. mehr

20.03.2013, 08:56 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: FDP klettert auf sechs Prozent ... So wenig man auf einzelne Umfragen geben sollte, so ergibt sich doch ein Bild, dass Rot-Grün hinter Schwarz-Gelb berharrt. Für den Wahlkampf ist zwar noch alles offen, aber dafür, dass diese Regierung [...] mehr

05.03.2013, 12:15 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Frauen-Diskriminierungs-Partei Was für ein Unsinn. Wer gegen die Quote ist, der ist auch gegen die Frauen? Das ist so ein Quatsch, eigentlich alle Frauen die ich kenne sind gegen die Quote, aus dem einfachen Grund heraus es selbst schaffen zu wollen [...] mehr

02.03.2013, 21:06 Uhr Thema: Spitzenkandidatin abserviert: Das hinterhältige Spiel der Thüringer Linken Süß. Süß, dieses neoliberal. Mit der FDP kippt gerade der letzte Gegner eines wie auch immer gearteten Mindestlohns, die Staatsquote pendelt bei 50% (laut Kohl die Grenze zum Sozialismus) und es gibt [...] mehr

23.02.2013, 10:00 Uhr Thema: Piratin Domscheit-Berg: "Wir waren zu erfolgreich" ... Neoliberal war in Deutschland Ludwig Erhard, danach keiner mehr, informieren sie sich lieber selbst, als die Sprechblasen ihres Ortsgruppenleiters nachzuplappern! mehr

08.02.2013, 18:14 Uhr Thema: Rassismusvorwürfe: Hahns Fauxpas bringt FDP in die Defensive Sie wissen schon, dass 20% der israelischen Staatsbürger Araber sind? mehr

08.02.2013, 16:14 Uhr Thema: Rassismusvorwürfe: Hahns Fauxpas bringt FDP in die Defensive ... Diesen Artikel sollten alle beteiligten Journalisten lesen und beherzigen, bei Frau Roth hat es doch auch geklappt, die wohlwollende Interpretation: B.L.O.G. – Bissige Liberale ohne Gnade » Hahn, [...] mehr

30.01.2013, 12:08 Uhr Thema: Umfrage: Rot-Grün holt gegen Merkel auf ... Es hätte dem Spiegel gut gestanden, wenn er die GMS-Studie vom 29.1. ebenfalls zitiert hätte, wonach die FDP bei 5% liegt und Schwarzgelb gleichauf mit Rotrotgrün liegt. So ein bisschen mehr [...] mehr

16.01.2013, 14:02 Uhr Thema: Debatte: "Man liest ja so einiges über Sie" ... spiegel ist auch nicht immer zimperlich. mehr

11.01.2013, 10:14 Uhr Thema: TV-Duell vor Niedersachsen-Wahl: Locker, artig - und ein bisschen giftig ... Sie haben schon mitbekommen, dass der Schotte eine Koalition mit den Grünen ausgeschlossen hat? Wäre auch sinnlos wenn nicht, die wollen auch nicht mit ihm. mehr

10.01.2013, 14:17 Uhr Thema: Neue Umfragen: Kopf-an-Kopf-Rennen in Niedersachsen ... Dann klären Sie bitte mich unwissenden Narren auf. mehr

03.01.2013, 18:16 Uhr Thema: Machtkampf in der FDP: Partei der Intriganten Armes spon, will die FDP sich nicht für Rot-Grün hergeben? Dann müsst ihr sie eindeutig vernichten! mehr

02.01.2013, 13:34 Uhr Thema: Vor Dreikönigstreffen: Vorstand Schäffler fordert radikale Position der FDP ... Aha, Belege vielleicht? Zum Thema Mövenpicker mal dieserArtikel: - taz.de [...] mehr

02.01.2013, 13:25 Uhr Thema: Interview mit Bundestagsvize Thierse: "So proper wie in Schwaben wird es in Berlin ni ... Wer sich so gegen Rechtsextreme einsetzt wie Thierse sollte mit solchen Äußerungen mal lieber zurückhalten. Fest steht jedenfalls, dass er so nie über Türken reden würde. mehr

02.01.2013, 11:17 Uhr Thema: Vor Dreikönigstreffen: Vorstand Schäffler fordert radikale Position der FDP ... Bei aller Liebe für die Partei der Vernunft, aber 0,1% der Stimmen bei der NRW-Wahl zeigen ziemlich klar, dass diese Partei es nicht schaffen wird, bei vielleicht tausend Mitgliedern besteht auch [...] mehr

13.12.2012, 20:01 Uhr Thema: Erste Wahl nach Fukushima: Japan driftet nach rechts Hilfe, ich hab Angst, Atom. mehr

30.11.2012, 11:34 Uhr Thema: Radikale US-Christen-Bewegung: Wohl dem, der seinen Köcher mit Kindern füllt! Widerlich. Menschen wie Sie sind die Ursache für Euthanasie. (Nicht, das das für Sie eine Beleidigung darstellt.) mehr

15.11.2012, 22:41 Uhr Thema: Koalitionsstreit in Bayern: FDP macht Druck auf CSU ... Quatsch, das waren SPD, Grüne und Linke, aber Linke und FDP, die kann man mal verwechseln, nicht wahr? Also, wer sich wegen 500€ mehr im Halbjahr kein Studium leisten kann, der will's [...] mehr

11.11.2012, 16:22 Uhr Thema: FDP-Landesparteitag: Philipp Rösler atmet durch in Osnabrück ... Die Medien und Journalisten, die die FDP massiv unterstützen würde ich gerne sehen. spiegel gehört sicher nicht dazu. Glückwunsch übrigens, das ihr heroischer Kampf gegen die Zensur heute [...] mehr

11.11.2012, 11:47 Uhr Thema: Die Grünen: "Ö" ist das neue "C" ... Ihr von der SPD müsst euch keinen Kopf machen. Mittlerweile seit ihr so auf Grüne Linie eingeschwenkt, dass ich keinen Unterschied erkennen kann. mehr

Kartenbeiträge: 0