Benutzerprofil

nelson76

Seite 1 von 2
20.10.2018, 14:21 Uhr

Danke@unky Zitat: Deswegen wollen Sie mich am liebsten gleich entmündigen lassen? Was meinen Bildungsgrad angeht, muss ich Sie auch enttäuschen - ich bin Akademiker. Vielleicht gehen Sie einmal in sich und [...] mehr

29.09.2018, 04:17 Uhr

Aha...! @burlei, @prince62, na da haben ja mal Zwei Ahnung!? Wohl selbst Trf? Verzeihung aber 1. ist es unverschämt so von Menschen zu reden (Quereinsteiger) die wohlmöglich schon eine Ausbildung [...] mehr

20.09.2018, 09:25 Uhr

Woher nehmen Sie das? @aktiverbeobachter, 16?/Std für ungelernte? 19?/Std für gelernte im Lager? Echt jetzt? 18?/Std bekommt gerade mal ein Angestellter Kundendienstmonteur im handwerklich-technischen Bereich, 16?/Std [...] mehr

31.08.2018, 18:47 Uhr

Mal ehrlich... Merken einige mal wo nach Ihr schreit? Die Steuer auf den Sprit umlegen?! Schaut euch mal um und checkt mal wie viele Autos noch fahren die bis zu 10l/100km schlucken...eine ganze Menge! Ich glaube [...] mehr

27.07.2018, 15:59 Uhr

@Lomes Und wo liegt jetzt das Problem? Haben Sie als Kind auch mal nichts "produktives" getan? Sorry aber Kinder sind nun mal Geister ihrer Zeit und wenn das ach so tolle Spielzeug eben gerade out [...] mehr

17.07.2018, 12:29 Uhr

@autocrator Und Sie haben eine minderqualifizierten Ausdrucksweise und eine dementsprechende Achtung vor dem was Menschen tun und leisten. Bei so etwas fehlen einen die Worte. Im gleichen Zuge an dem Forist mit [...] mehr

16.07.2018, 16:28 Uhr

Zu Passivrauchen Erhöhte Werte wären möglich durch Passivrauchen. Entweder weil es unmittelbar geschehen ist oder eben über einen längeren Zeitraum regelmäßig(mehrmals die Woche.) THCOOH hat meines Wissens eine [...] mehr

16.07.2018, 16:16 Uhr

Doch die geforderte Trennung wird dabei von den Gerichten in aller Regel sehr scharf ausgelegt... Nun ja, was dir Trennung zwischen Konsum und Fahren betrifft ist hier aber sehr ungenau und nicht ganz genau dargestellt. Es gibt Grenzwerte (auch wenn die ein wenig weltfremd sind) bei denen eine [...] mehr

01.07.2018, 20:24 Uhr

@mydryn Auch wenn es nicht wirklich zum Thema passt aber ich möchte Ihnen doch widersprechen. 1. Kann man die Kisten sehr gut selbst reparieren. Sogar um einiges einfacher, günstiger (Ersatzteile sind selbst [...] mehr

28.06.2018, 01:10 Uhr

Gibt es nicht! Unproduktiv, miderleister, anspruchslos...ich frag mich wie a...sozial kann man eigentlich sein? Eines merke ich hierbei immer wieder, Intelligenz hat wohl nichts mit Erfolg zu tun eher sind hierbei [...] mehr

28.06.2018, 01:03 Uhr

Ja ist klar, was hier so manche Foristen von sich lassen geht so gar nicht. Ich glaube da sollten einige mal aus ihrer Komfortzone raus kommen und sich mal umsehen was wirklich verdient wird. Der Mindestlohn ist [...] mehr

24.06.2018, 18:10 Uhr

Ja genau... war ja zu erwarten gewesen. Ob es alles rechtens ist...ich habe meine Zweifel daran abet dies kann und sollte mir im Endeffekt egal sein. Muß nicht mit dem Ergebnis leben. Zum Glück meine ich auch. mehr

22.06.2018, 19:43 Uhr

zu 34. Bitte informieren Sie sich erst einmal über den Begriff "Humanismus". Aber mit dem letzten Abschnitt haben Sie ja Ihre wahre Intention mitgeteilt. Und was politische Ansichten betrifft, [...] mehr

22.06.2018, 18:56 Uhr

@elgar und dasfred Danke für euer Statement, habe schon befürchtet das diese beiden selbstgerechten "Trumpels" kein Veto bekommen. Meine Worte an die wären leider noch "heftiger" ausgefallen. mehr

20.06.2018, 13:14 Uhr

@ Claus 7447 Mmh bei Spiegel Online geht es ja noch. Schauen Sie mal in den Foren von Welt und Fokus, dort findet man die ganzen Trump- und AFD-Versteher. Echt zum gruseln dort! mehr

19.06.2018, 16:03 Uhr

Und nochmal, damit werden Ausbildungsplätze (die begrenzt sind) für Menschen blockiert die den eigentlichen Pflegeberuf erlernen und dann auch ausüben wollen. Aber über Mangel klagen! mehr

18.06.2018, 18:42 Uhr

Wehret den Anfängen, Was ist aus dem Hip Hop geworden?! Wenn man sich ein wenig mit der Geschichte des Hip Hops und Raps auskennt dann weiß man das dieses völlig dem widerspricht was es eigentlich mal war. (War selbst [...] mehr

18.06.2018, 16:11 Uhr

Aha, dies ist eine Seite. Eine Andere ist das das Problem besonders bezogen auf Ausbildung auch gefühlt selbstgemacht ist. Menschen zb. die trotz mittleren Alters aus Überzeugung eine 2. Ausbildung als [...] mehr

17.06.2018, 14:15 Uhr

Ja, ja immer nur die "Armen". Ich bin nun seit Jahren auf Spiegel Online und es gibt so einiges was mir im Forum "stinkt". Auch bei diesem Artikel fällt es mir bei einigen Kommentaren [...] mehr

01.04.2015, 14:49 Uhr

Echt jetzt @freidenker: Ich bin Facharbeiter und 55k/Jahr sind nicht normal! Nehmen Sie mal lieber die Hälfte, das mag bei vielen eher die Realität sein und das mit Berufserfahrung. Und ganz [...] mehr

Seite 1 von 2