Benutzerprofil

SeanFold

01.07.2012, 12:18 Uhr Thema: Tattoo-Mode im Sommer: Leute, Ihr habt doch einen Stich! Ich habe nichts gegen Tatoos, bei anderen Menschen können sie durchaus sehr reizvoll sein. Aber selbst kann ich sie nicht gebrauchen. Wer auf Schmerzen steht, hat auch andere Möglichkeiten. Wer diese [...] mehr

29.06.2012, 20:52 Uhr Thema: "Tagesthemen": Lächelnder Moderator verärgert Fußballfans Zamperoni hat niemanden verärgert. So ein Blödsinn. Nur weil die Bild diesen Header nicht von der Startseite nehmen will, heißt es nicht, dass das auch stimmt. Zamperoni ist ein großartiger Moderator [...] mehr

28.06.2012, 13:07 Uhr Thema: Patriotismus-Debatte: Darf Deutschland Europameister werden? Ich bin stolz, Deutscher zu sein. Und ich bin stolz auf jeden, der Deutscher werden will. Dieses getue ist doch nur Sommerloch-Theater. Wer doch tatsächlich unsere Grenzen verlassen kann und [...] mehr

27.06.2012, 16:34 Uhr Thema: Debatte um Religionsfreiheit: Bischöfe kritisieren Urteil gegen Beschneidungen Ey. Jeder Mann kann sich mit erreichen der Volljährigkeit selbst überlegen, ob er sich da unten was wegschneiden will. Wenn es von Alah oder Gott gewollt wäre, hätte er alle Knaben ohne dieses [...] mehr

24.06.2012, 13:03 Uhr Thema: Reaktion auf syrischen Angriff: Türkei macht Abschuss von Kampfjet zum Nato-Thema Planspiel: Nato-Fall tritt ein. Syrien greift Türkei an. Es folgt ein eingreifen der Nato in Syrien. Anschließend rücken die Vereinten Nationen ein. Es entsteht ein neues Kosovo. Variante: [...] mehr

23.06.2012, 19:12 Uhr Thema: Info-Leck beim DFB: Comeback der Maulwürfe Interessant, dass die Springer-Presse dieses Thema bewusst ausspart. Ist ja auch 60ter ^^ Aber wen, außer die gegnerische Manschaft könnte sowas bloß interessieren? Richtig, die Presse. Denn die weiß [...] mehr

17.06.2012, 12:09 Uhr Thema: Polens EM-Aus: Der Gastgeber trägt Trauer Sie erleben dasselbe wie Deutschland 2006. Aber lieber schlechte Stimmung durch eine EM, als durch ein zusammenbrechendes Land. mehr

11.06.2012, 10:04 Uhr Thema: Senfpulver und Farbstoff: Zum Heulen, dieser Wasabi Nichts neues.. Es ist eine Behörde, die im direkten Bezug zur Wirtschaft steht. Ergo handelt sie niemals gegen die Interessen der Wirtschaft. So einfach ist das. Man braucht also nicht enttäuscht zu sein, denn das [...] mehr

08.06.2012, 12:33 Uhr Thema: Insolvente Drogeriemarktkette: Schlecker startet Ausverkauf Preisnachlässt bis zu 50%? Also der eigentlich angemessene Preis würde ich sagen. Echt traurig dass der Konzernspitze Jahrelang der Laden recht egal war und jetzt die Jammer- und Mitleidstour [...] mehr

07.06.2012, 15:22 Uhr Thema: Drogen-Slum in Vancouver: Downtown an der Nadel Zitat: Es ist ein Flohmarkt von Junkies für Junkies, ein Ort, an dem Außenstehende ein schlechtes Gewissen bekommen, weil sie sich morgens darüber geärgert haben, dass das Wasser in der Dusche nicht [...] mehr

05.06.2012, 21:29 Uhr Thema: Eklat um Jonathan Meese: Die Documenta? Dünnpfiff! Der Gag ist, dass der Mann Seehofer imitiert. Sprich: eine wahnsinnig schlechte inszenierung. Die Kameraführung ist grausig. Bitte verbessern! mehr

02.06.2012, 18:56 Uhr Thema: Nach Ausschreitungen : Neonazis beenden Demo in Hamburg ... Von Aufatmen kann keine Rede sein. Im Moment geht der Spaß noch munter weiter - aber von den Linken. Die haben mit dem Unsinn überhaupt erst angefangen. Nervig solche Demonstrationen ohne Sinn. Kann [...] mehr

23.05.2012, 12:23 Uhr Thema: Amokalarm: Schütze von Memmingen knackte Waffentresor des Vaters Nur für Sie: Autos => Brummbrumm => fahren von A nach B Waffen => Bumbum => löschen Leben aus Alle an die Waffen, wir brauchen uns nicht mehr fortzubewegen :D mehr

23.05.2012, 12:10 Uhr Thema: Amokalarm: Schütze von Memmingen knackte Waffentresor des Vaters Waffen haben im Privathaushalt nichts verloren. Hätte gerne gesehen, was der mit einem Messer so treibt. Aber dann gleich drei Pistolen mitzuschleppen, wo er nur zwei Hände hat. Der Papa muss ein [...] mehr

22.05.2012, 17:20 Uhr Thema: Linke: Lafontaine zieht Kandidatur für Parteivorsitz zurück Ich schätze, nun wird er wieder einmal eine neue Partei gründen. Schade, dass er nicht begreift, dass er selbst mit seinem Ego die Probleme erzeugt. Narzismus ist in einer Demokratie nicht gerade [...] mehr

22.05.2012, 10:29 Uhr Thema: Fußball-Debatte bei Plasberg: Bengalische Wortgefechte Es reicht, wenn man sich die Telefonnummer vom Pressesprecher der Rettungskräfte jeder Stadt mit Stadion raussucht, dort anruft und nach entsprechenden Fällen fragt. Dann kommen einige Hundert [...] mehr

22.05.2012, 09:27 Uhr Thema: Fußball-Debatte bei Plasberg: Bengalische Wortgefechte Diese Lüge ist schon verbrecherisch. Es gibt diese Verletzten. Selbst in der Sendung wurden sie erwähnt. Bei ihrem Niveau empfehle ich die Lektüre vom Funkenmariechen in Adaption auf die heutige [...] mehr

22.05.2012, 08:43 Uhr Thema: Fußball-Debatte bei Plasberg: Bengalische Wortgefechte ... Das Hart aber Fair, welches ich gestern sah, fühlte sich ganz anders an, als im Artikel beschrieben. Zwei Fans welche nicht mehr zustande brachten, als zu relativieren. Ein Polizist, der klar hätte [...] mehr

22.05.2012, 00:48 Uhr Thema: Neues Buch zur Euro-Krise: Europa braucht den Sarrazin nicht Wie schon bei Jauch gesagt... Sarrazin selbst sagte bei Jauch, dass man ihn nur mundtot machen kann, wenn man ihn ignoriert. Und das stimmt auch. Also bitte nicht noch ein Artikel und noch eine Kolumne und noch ein Kommentar. [...] mehr

12.05.2012, 12:56 Uhr Thema: Verhandlungen mit der Bundesregierung: SPD droht mit Nein zum Fiskalpakt ... Die SPD schießt sich nun endgültig ins Abseits, bloß um kurz vor der Wahl noch Punkte zu sammeln. Nach der Wahl wird sie wieder alles mittragen. Das ist nicht mehr hinnehmbar. Diese Partei sollte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0