Benutzerprofil

charliemaenson

28.03.2012, 13:14 Uhr Thema: Niederländisches Demenzdorf Hogewey : Alles für den Augenblick !!! Dazu fällt mir nur ein Kommentar ein: Ein Käfig voller Narren! Hoffentlich macht so was nicht Schule und wir Schaffen jeder Krankheit ihr spezielles Ghetto. Frei nach dem Motto: Aus den Augen [...] mehr

26.03.2012, 13:09 Uhr Thema: Bodenschwellung in den Anden: Forscher entdecken neuen Supervulkan !!! Und die Maya haben doch recht und wir werden alle sterben! mehr

26.03.2012, 10:45 Uhr Thema: Miese DSDS-Quoten: Die Dieter-Dämmerung !!! Schlimm, daß überhaupt jemand über diesen kitschigen Budenzauber berichtet. Schlimm, daß ich das auch noch lese. Schlimm, daß ich auch noch was dazu in die Tasten haue. mehr

26.03.2012, 10:31 Uhr Thema: Gipfeltreffen in Seoul: Obama will weitere Atomwaffen-Abrüstung !!! Hurra! Noch einen Friedensnobelpreis für Obama und Narrenkappen für den Rest der Welt. Oder vielleicht führt ja mal jemand nen Preis für Schaumschlägerei ein. mehr

24.03.2012, 11:05 Uhr Thema: Mäuse-Studien: Keimfreie Umgebung schadet der Gesundheit Da wurden also allen ernstes schöne Forschungsgelder verpulvert um zu solch bahnbrechenden Erkenntnissen zu kommen? Gebts zu, daß war eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Laboranten! mehr

24.03.2012, 10:21 Uhr Thema: Weißrussland: EU verschärft Sanktionen gegen Minsk Früher nannte man sowas schlichtweg Einmischung in innere Angelegenheiten. Wo bleiben eigentlich die Sanktionen gegen die USA die ständig vom Gericht Rechtskräftig Verurteilte auch Hinrichten [...] mehr

24.03.2012, 10:03 Uhr Thema: Beginn der Sommerzeit: Es wird wieder an der Uhr gedreht Wird diese Meldung eigentlich jährlich einfach nur aus dem Archiv geholt, oder immer wieder neu recherchiert? mehr

24.03.2012, 09:55 Uhr Thema: Rebellenchef Kony: Tausende Soldaten sollen Schlächter von Uganda jagen !!! Nicht das mich der Fall Kony wirklich interessiert, dafür laufen viel zu viel derartige Massenmörder unbehelligt herum. Aber hätte der Mann ein kleinwenig Verstand, hätte er seine Taten mit [...] mehr

24.03.2012, 09:37 Uhr Thema: Kostenexplosion: Stuttgart 21 wird teurer und ein Jahr später fertig Sollte es hier irgendjemanden geben den diese Meldung verwundert dann hebe er oder sie bitte die Hand! mehr

23.03.2012, 11:11 Uhr Thema: Streit über Praxisabgabe: Experten fordern fünf Euro Gebühr pro Arztbesuch !!! Schritt für Schritt untergräbt man so den Solidaritätsgedanken der hinter der allgemeinen Krankenversicherung steht. Auf zu einem System in dem es vor allem um die wundersame Geldvermehrung [...] mehr

23.03.2012, 11:01 Uhr Thema: Islam-Punk-Roman "Taqwacore": "Scheiß auf euch, scheiß auf euch!" !!! Da zerrt also einer das Groteske seiner Religion ans Licht um sich eben diesen Glauben zu bewahren? Das versteh mal einer. mehr

16.03.2012, 10:00 Uhr Thema: Reichensteuer: Lafontaine will Millionäre zur Kasse bitten !!! Laßt den Mann doch fordern was ihm beliebt. Zum Beispiel könnt ich mir auch vorstellen, daß man im Wahlkampf danach ruft der Weihnachtsmann solle doch bitteschön 2x im Jahr umgehen. Völlig [...] mehr

16.03.2012, 09:46 Uhr Thema: Einsatz in Afghanistan: Karzais Plan vom Turbo-Abzug verwirrt die Nato !!! Das schmeckt doch alles nach einem abgekartetem Spiel. Erst die Koran Verbrennung, dann der "Amoklauf" und nun kündigt der Oberbürgermeister von Kabul die "Freundschaft" mit [...] mehr

14.03.2012, 12:00 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche !!! Also, ich sammele schon ein paar Jährchen Schallplatten( bevorzugt Vinyl ) und hab so ein paar davon angehäuft. Daher und weil ich mir die Tonträger auch anhöre bilde ich mir ein von der [...] mehr

14.03.2012, 10:48 Uhr Thema: Gesetz gegen Regimekritiker: Willkür-Vollmacht für Chinas Polizei !!! Hallo SPON! Irgendwie habt ihr vergessen zu erwähnen, daß Friedensnobelpreisträgerobama Ende 2011 genau so ein Gesetz für die USA unterschrieben hat. Europa wird sich in dieser Hinsicht sicher [...] mehr

11.03.2012, 09:53 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Mein Sterben gehört mir !!! Man das ist ja schon fast ein Aufruf zur Anarchie. Hut ab, Fr. Sibylle! mehr

10.03.2012, 12:08 Uhr Thema: Halluzinogen: LSD hilft gegen Alkoholsucht !!! Weil nicht das Anliegen des Kranken zählt sondern vor allem das Gewinnstreben, so ist es nicht verwunderlich, daß derartige Erkenntnisse gern unter den Teppich gekehrt werden. Wo bleibt da der [...] mehr

10.03.2012, 11:35 Uhr Thema: "Bild" ohne "Seite-1-Girl": Die Letzte hält die Brüste hin !!! Mal ganz ehrlich liebe BILD: Nicht die Nackje auf der Titelseite ist euer Problem, euer Problem ist das Bemühen um Seriosität. Die BILD liebt man oder haßt man wegen ihres Trashfaktors. mehr

10.03.2012, 11:19 Uhr Thema: Enthüllungen über Terrorchef: "Bin Laden war sexuell aktiv" !!! Dieser ganze Beitrag trieft ja förmlich vor lauter Katholizismus. Die Lehre daraus lautet dann: Hät er zölibatös gelebt, wär ihm das nicht passiert. So hat halt jede Religion ihre Haken. mehr

10.03.2012, 10:38 Uhr Thema: Haftstrafe : Familienvater schneidet Nebenbuhler den Penis ab !!! Liebe Piratenbraut! Offensichtlich bist du wirklich eine Frau daher tu ich jetzt mal kurz klugscheißern: Das Problem ist nicht in erster Linie das Würstchen sondern eine Substanz Namens [...] mehr

Kartenbeiträge: 0